HomepageForenLiebe-ForumWas denkt ihr davon?Mache ich mir falsche Hoffnungen?

Meloemeloe

am 06.09.2015 um 15:10 Uhr

Was denkt ihr davon?Mache ich mir falsche Hoffnungen?

Hallo zusammen

Ich fasse mich kurz. Vor ca 2 Monaten habe ich einen Typ kennengelernt, wir haben uns 6 mal getroffen und ich merkte aber wie so über 3 Wochen das Interesse stark abnahm. Er meldete sich nur noch einmal in der Woche und meistens nur sehr kurz angebunden. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte er hätte viel um die Ohren blablabla ist aber immer online auf Whatsapp.

Vor 2 Wochen habe ich ihm dann gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr möchte so, entweder wir lernen uns richtig kennen und er ist interessiert oder nicht. Dann hat er nur so herumgedruckt von wegen er könne mich nicht verstehen etc..ich habe ihm dann alles Gute gewünscht und mich seit dem nicht mehr gemeldet. Er hat dann noch geantwortet; dies sei ja eine Verabschiedung…

Auf alle Fälle habe ich in diesen 2 Wochen nichts mehr von ihm gehört und ich vermisse ihn soo sehr!Deshalb habe ich ihm gestern Abend zu seinem Geburtstag gratuliert. Ich hatte das Gefühl er hat sich gefreut und er antwortete mir vielen Dank und er sei in der Bar XY falls ich ihm noch live gratulieren möchte. Da ich jedoch selbst noch unterwegs war, antwortete ich, dass es mir nicht passe und er meinte nur okay.

Was denkt ihr, ist hier noch etwas zu retten? Soll ich mich nochmals bei ihm melden oder abwarten?

Zur Info…körperlich ist noch nichts gelaufen bis auf küssen und ein bisschen fummeln.

Vielen Dank für eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Meloemeloe am 06.09.2015 um 21:09 Uhr

    Zitat von: CruelPrincess, am: 06.09.2015, 20:41

    Ja das finde ich schon ein wenig viel hineininterpretiert, sorry. Wenn man in einer bar/einem Club feiern ist, ist ja nix dabei da hinz und Kunz “einzuladen” so nach dem Motto “wir trinken einen auf meinen geburtstag, wenn du sowieso unterwegs bist/bock hast komm doch rum”. Wenn er an dir interessiert wäre, würde er nicht so desinteressiert schreiben oder antworten. Dann hätte er dich auch dazu eingeladen. Ich denke mal, die Einladung hat er nur ausgesprochen weil DU dich gemeldet hast. Wenn er Wert auf deine Anwesenheit gelegt hätte, hätte er dir doch schon früher bescheid gegeben und nicht nur so halbherzig. Ich glaube, du machst dir da was vor. Wirkliches Interesse sieht anders aus.

    dann wird das wohl so sein:(

    0
  • von CruelPrincess am 06.09.2015 um 20:41 Uhr

    Zitat von: Meloemeloe, am: 06.09.2015, 20:30

    dieser Meinung war ich auch bis gestern..als er mir das geschrieben hat mit der Bar..ich habe mir dann überlegt..ich würde ihm dies nie schreiben, wenn ich mit meinen Kolleginnen am Feiern bin und er mi schreiben würde. Denn es ist bei mir noch nicht soweit, dass ich ihn meinen Kolleginnen vorstellen würde. Vielleicht interpretiere ich aber auch zu viel hinein

    Ja das finde ich schon ein wenig viel hineininterpretiert, sorry.
    Wenn man in einer bar/einem Club feiern ist, ist ja nix dabei da hinz und Kunz “einzuladen” so nach dem Motto “wir trinken einen auf meinen geburtstag, wenn du sowieso unterwegs bist/bock hast komm doch rum”.
    Wenn er an dir interessiert wäre, würde er nicht so desinteressiert schreiben oder antworten. Dann hätte er dich auch dazu eingeladen.
    Ich denke mal, die Einladung hat er nur ausgesprochen weil DU dich gemeldet hast.
    Wenn er Wert auf deine Anwesenheit gelegt hätte, hätte er dir doch schon früher bescheid gegeben und nicht nur so halbherzig.
    Ich glaube, du machst dir da was vor.
    Wirkliches Interesse sieht anders aus.

    0
  • von Meloemeloe am 06.09.2015 um 20:30 Uhr

    Zitat von: CruelPrincess, am: 06.09.2015, 18:47

    Bin der selben Meinung wie Kira. Der steht nicht auf dich :/

    dieser Meinung war ich auch bis gestern..als er mir das geschrieben hat mit der Bar..ich habe mir dann überlegt..ich würde ihm dies nie schreiben, wenn ich mit meinen Kolleginnen am Feiern bin und er mi schreiben würde. Denn es ist bei mir noch nicht soweit, dass ich ihn meinen Kolleginnen vorstellen würde. Vielleicht interpretiere ich aber auch zu viel hinein:)

    0
  • von ninahr am 06.09.2015 um 19:02 Uhr

    Mir geht es auch gerade ungefähr genau so, kannst ja auch mal meinen Beitrag lesen!
    Immer das selbe mit diesen Typen!

    0
  • von CruelPrincess am 06.09.2015 um 18:47 Uhr

    Bin der selben Meinung wie Kira.
    Der steht nicht auf dich :/

    0
  • von Kira91 am 06.09.2015 um 15:14 Uhr

    Ich finde du sollst es beruhen lassen. wenn er wirkliches interesse gehabt hätte hätte er sich ja auch gemeldet, wäre nicht so abweisend gewesen usw.
    du hast das thema dann angesprochen und es hat sich nichts geändert

    vergiss ihn und warte auf den richtigen der sich meldet und wirkliches interesse zeigt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was denkt ihr davon? Antwort

DinoPups am 08.01.2012 um 19:37 Uhr
Erstmal zu meiner Geschichte: Alles fing letzten Sommer an. Als ich an einem schönen Sommertag einem Freund bein Training zuschaute, klingelte das Handy meines Trainiers (Wir haben den selben Trainer) er hat auf...

warum mache ich mir noch hoffnungen? Antwort

sophie_84 am 23.09.2009 um 10:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines problem mit meiner nicht enden wollenden verliebtheit. ich habe vor 3 jahren einen mann kennengelernt, den ich von anfang an sehr sympathisch fand (und ich denke zumindestens...

Er macht mir falsche Hoffnungen... Antwort

ariane1991 am 18.05.2013 um 23:42 Uhr
Vor ca. 6 Wochen hab ich jemanden durch eine Freundin kennen gelernt. In der zeit hab ich mich in ihn verliebt. Nun ist es so das wir zwar miteinander schlafen, bleibt dann auch die Nacht, aber er nicht mehr möchte...

Denkt ihr er will was von mir? Antwort

Raphie_ am 20.04.2015 um 17:39 Uhr
Ich hab mich schon vor langem in einen guten Kumpel von mir veliebt. Wir sind uns auch schon öfters näher gekommen (es ging immer von ihm aus). Wir haben auch ca 2 Jahre in der selben Diskothek gearbeitet bis ich...

Kann ich mir Hoffnungen machen? Antwort

lina8919 am 14.06.2010 um 18:55 Uhr
Hey Mädels, Naja weiß grad nicht ob ich fröhlich oder traurig bin. Habe Freitag und Samstag den ganzen Tag mit einem Typen verbracht der sich seit 3 wochen jeden Tag bei mir meldet. Waren Freitag auch zusammen...