HomepageForenLiebe-ForumWas denkt ihr über Päarchen, bei denen die Frau eher stämmiger ist und der Mann eher zierlich?

lory88

am 07.05.2009 um 22:53 Uhr

Was denkt ihr über Päarchen, bei denen die Frau eher stämmiger ist und der Mann eher zierlich?

Oder wenn die Frau ein wenig größer ist als der Mann? ja, schon klar, dass nur die liebe zählt, dass es auch passt, wenn es wahre liebe ist…aber jetzt mal abgesehen davon, was haltet ihr von sowas?
treten bei euch spontan nicht irgendwelche vorurteile auf? was denkt ihr, wie deren beziehung ist (zb. hinsichtlich der rollenverteilung)?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lory88 am 09.05.2009 um 14:03 Uhr

    @jillaroo86
    und ich würde ganz frech antworten: da du so emotional antwortest, würde ich sagen, dass du mit dem thema öfter in kontakt trittst und offenbar eine ganz schön dicke haut dagegen aufgebaut hast. find ich gut.

    vor allem habe ich diese frage nicht deshalb gestellt, weil ich mich über solche päarchen lustig mache, sondern weil ich selber seit kurzem in einer beziehung bin, in der mein partner eher zierlicher ist als ich und das das erste mal. meine ex partner waren eher stämmiger gewesen und ich weiss nicht, was ich davon halten soll, deshalb versuch ich mir über das thema eine meinung zu bilden in dem ich hier einfach rumfrag…!!!!!!

    0
  • von Mausi1985 am 08.05.2009 um 16:00 Uhr

    Also mein Mann ist beispielweise sehr schlank und ich wesentlich dicker… Aber ich steh nun mal auf den Typ Mann und er widerrum auf meinen Typen… Genauso wie es Frauen/Männer gibt die auf größere oder kleinere Partner stehen… Man sucht sich seinen Geschmack oder seine Vorlieben ja nicht aus… Und dass ich vielleicht in der Ehe dominanter bin hat viel mehr mit meinem Temperament/Wesen oder wie auch immer zu tun… 😀

    0
  • von Brigitte1 am 08.05.2009 um 09:00 Uhr

    Einen geliebten Menschen gibt es eben nur einmal und nicht wie Kleidung in allen Größen! Wenn ich mir Gedanken über Größenunterschiede mache, sollte ich wohl eher über meine Gefühle nachdenken!

    0
  • von Dani116 am 08.05.2009 um 08:34 Uhr

    ach über sowas mach ich mir gar keine gedanken…. klar kann es komisch aussehen…. aber muss ja nicht…. mein freund ist 25 cm größer als ich…. aber ein ex war kleiner und dünner als ich…und irgendwann nervt es, wenn alle denken du gehst mit deinem kleinen bruder spazieren…. aber ich hasse verallgemeinern…muss man halt immer bei dem jeweiligen paar sehen…. und eiunfach drüber stehen,,wenn es so ist

    0
  • von Destiny1212 am 07.05.2009 um 23:02 Uhr

    Vorurteile habe ich da eigentlich keine, wobei es da auch wieder darauf ankommt, wie groß die Unterschiede sind…ich meine, wenn die Frau mehr als das Doppelte als der Mann wiegt (mal ganz überspitzt gesagt) ist es natürlich schon krass…und vielen großen Frauen bleibt ja machmal auch nichts anderes übrig als sich einen etwas kleineren Mann zu nehmen…wobei ich es rein optisch gesehen natürlich auch nicht so schön finde, wenn die Frau nen ganzen Kopf größer ist als der Mann. Aber auch Pärchen mit optischen Unterschieden können zusammen gut aussehen. Allerdings denke ich bei solchen optischen Unterschieden eher weniger an die Rollenverteilung…ich denke nicht, dass eine etwas “dickere” Frau gleich dominanter sein muss

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was denkt ihr über ihn? Antwort

danschnn am 27.09.2009 um 01:18 Uhr
hey mädels, wollte euch meine situation schildern und wissen was ihr davon haltet. es handelt sich hier bei um meinen "noch-freund/ex-freund". klingt zwar sch****, aber ist nun mal so... ich bin mit ihm letztes jahr...

...wenn der Mann jünger als die Frau ist... Antwort

Luby_87 am 05.04.2011 um 14:28 Uhr
Hallo zusammen, hach, wo fang ich an...ich habe am Wochenende einen netten Kerl kennengelernt, optisch für mich perfekt, er ist 2m groß, sehr sportlich, dunkle Haare, dunkle Augen, Dreitagebart, sexy Lippen,...

Schlanke Frau Dicker Mann was denkt ihr darüber? Antwort

EngelVsTeufel am 14.09.2011 um 03:19 Uhr
Ich habe vor paar wochen einen ziemlich netten Mann über ein Online Game kennen gelernt. (The West fals das einen was sagt) Wir sind in der selben Stadt. An einen Tag haben wir uns per Mail unterhalten aber irgendwann...

Wie denkt Ihr über die Äußerung dieser Frau?? Antwort

Extra267 am 08.05.2011 um 15:15 Uhr
Habe folgende Frage und zwar hat sich mein mann ca. 4 Monate mit einer anderen Frau (kennen sich ein wenig von früher) getroffen. Und mir in der Zeit auch nie die Wahrheit erzählt, warum weiß ich nicht. Er hat sich zu...

"Hier hast du mal meine Nummer" - Rollentausch Mann Frau?! Was hält ihr davon? Antwort

lory88 am 24.06.2011 um 21:23 Uhr
In letzter Zeit ist es mir öfter passiert, dass Männer, statt nach meiner Nummer zu fragen, einfach ihre so "ganz nebenbei" gegeben haben, obwohl ich nicht einmal danach gefragt hatte XD Und auch gleich danach fragten...