HomepageForenLiebe-ForumWas denkt ihr über seine reaktion…

paraply

am 18.02.2010 um 00:00 Uhr

Was denkt ihr über seine reaktion…

unzwar hatte ich vor 2wochen ein treffen mit nem mann,den ich sehr mag und interessant finde.er hat mich am selben abend geküsst,nicht nur einmal,aber auch nicht mehr.sagte mir wie schön er es findet das ich bei ihm bin.hab ihm darauf die tage gesagt das ich ihn gern besser kennen lernen mag weil ich ihn voll mag.erst meinte er, mag dich auch total gerne,können uns wieder treffen.plötzlich kam keine reaktion mehr von ihm,weil ich recht direkt war.dann traf er ne freundin von mir abends zufällig und hat ihr sein ganzes herz ausgeschüttet,das er mich total hübsch findet und mich für ne klasse frau hält,er nicht glauben kann das ich wirklich interesse habe,weil er doch ein arschloch ist…hat sämtliche negative eigenschaften aufgezählt.das er angst hat vor der situation,das er nicht weiß wie er sich verhalten soll…sowas in der richtung.gestern endlich nach 3sms von mir,antwortete er folgendes: ..hi sorry das ich mich jetz erst melde.habe mir gedanken über uns gemacht.denke im moment bleiben wir besser freunde,ich weiß im moment nicht was ich will.möchte nichts erzwingen und dich im endeffekt verletzen und unsere freundschaft riskieren.hoffe du bist nicht sauer und wir mögen uns trotzdem noch :) kuss. Wie findet ihr das bzw. was würdet ihr weiter denken oder tun…bitte sagt was

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von paraply am 18.02.2010 um 11:45 Uhr

    denke auch das es zwei möglichkeiten gibt,es kommt was von ihm…wir lernen uns besser kennen oder es wird einfach nichts.Ne gute freundin von ihm sagte er sei in der vergangenheit verletzt worden,aber wer ist das nicht?wenn mir ein mann nachdem wir miteinander geschlafen hätten,bzw einen versuch in eine beziehung bereits gestartet hätten,sagt ..lass uns freunde bleiben” würde das ziemlich fies sein&so wirken als hätte er einfach seinen spaß gehabt&es sich doch anders überlegt.so wie es bei mir jetz is,finde ich benimmt er sich so anständig,das es zeigt das er mich wirklich mag&sich gedanken macht…oder

    0
  • von paraply am 18.02.2010 um 11:43 Uhr

    denke auch das es zwei möglichkeiten gibt,es kommt was von ihm…wir lernen uns besser kennen oder es wird einfach nichts.Ne gute freundin von ihm sagte er sei in der vergangenheit verletzt worden,aber wer ist das nicht?wenn mir ein mann nachdem wir miteinander geschlafen hätten,bzw einen versuch in eine beziehung bereits gestartet hätten,sagt ..lass uns freunde bleiben” würde das ziemlich fies sein&so wirken als hätte er einfach seinen spaß gehabt&es sich doch anders überlegt.so wie es bei mir jetz is,finde ich benimmt er sich so anständig,das es zeigt das er mich wirklich mag&sich gedanken macht…oder

    0
  • von LadyBeetle83 am 18.02.2010 um 09:13 Uhr

    Denke dass er vielleicht von Frauen vorgeschädigt wurde und nun Angst hat sich neu zu verlieben und deshalb den Abstand jetzt einnimmt

    0
  • von Styledini am 18.02.2010 um 09:07 Uhr

    nix tun zappeln lassen der kommt scho wieder

    0
  • von PinkIce23 am 18.02.2010 um 01:22 Uhr

    paraply ich wollte sicher nicht verallgemeinern oder den Mann in ein schlechtes Licht stellen. Es ist nunmal einfach so, dass “Ich bin nicht bereit für eine Beziehung” oder “Ich bin nicht gut genug für dich” geläufige formulierungen für “Ich mag dich, aber nicht so sehr dass ich mit dir zusammen sein will”. Wir haben doch alle schon erlebt, dass ein Typ so einen Satz losgelassen hat und dann ein paar Wochen später mit einer anderen zusammen war, da war dann von Bindungsangst keine Rede mehr.

    Jeder Mensch hat langfristig gesehen doch den Wunsch nach einer Partnerschaft (ok fast jeder) und wenn man dann jemanden trifft den man so toll findet dass man sich eine Beziehung wünschen würde, dann würde man es doch versuchen, ob Angst oder nicht.

    Wir Frauen neigen leider dazu, Ausreden für solche Männer zu finden. Warum verhält er sich so, wieso hat er das und das gesagt.. Alles quatsch..

    0
  • von paraply am 18.02.2010 um 01:09 Uhr

    PinkIce23: danke für deine meinung.aber sei ehrlich willst du mit allen frauen auf der welt in einen sack gesteckt werden.ich denke nein.also tue das bei männern auch nicht.natürlich gibts viele von einer sorte,aber man sollte jedem eine chance geben solang er sich nicht daneben benimmt statt ihn in ne schublade zu stecken.

    0
  • von PinkIce23 am 18.02.2010 um 00:47 Uhr

    Ich würde sagen das ist ein klassischer Korb. Immer dieses bla bla Beziehungsangst.. Ich wiederhole mich nur ungern: Wenn ein Mann aus irgendeinem Grund nicht mit dir zusammen sein will dann steht er nicht auf dich. Zumindest nicht so dass es dafür reichen würde.

    Ein Mann der in eine Frau verliebt ist (oder sie zumindest) interessant findet, der will unbedingt mir ihr zusammen sein. Da gibts kein wenn und aber.

    0
  • von Smilii am 18.02.2010 um 00:43 Uhr

    @ paraply : ja ich denke du hast recht…er hat bestimmt einfach kein Selbstbewusstsein und er würde auch nicht mir einer freundin reden und ihr das erzählen wenn er es nicht ernst meinen würde…damit würde er sich selber steine in den weg legen wenn es so wäre dass er wirklich nicht an dir interessiert wäre…:)

    0
  • von paraply am 18.02.2010 um 00:34 Uhr

    Bin mir ziemlich sicher das er sich das wünscht das es mit uns klappt,aber einfach angst vor mir sehr selbstbewussten frau hat,während er momentan nur in den seilen hängt,weil das mit seinem studium momentan nicht klappt,er feiert viel,macht halt nichts gescheites.in seinen augen,möchte es aber ändern.

    0
  • von Feelia am 18.02.2010 um 00:21 Uhr

    jo tinkabell hat recht und ich füg hinzu:
    jemanden für nen tollen und attraktiven menschen zu halten heißt noch lange nicht,auch in ihn verliebt zu sein^^
    und es kann auch sein dass er echt kein selbstbewusstsein hat.in dem fall kannste froh sein,dass es nix wird,denn eine beziehung mit so jemandem is meist die hölle…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was denkt ihr über ihn? Antwort

danschnn am 27.09.2009 um 01:18 Uhr
hey mädels, wollte euch meine situation schildern und wissen was ihr davon haltet. es handelt sich hier bei um meinen "noch-freund/ex-freund". klingt zwar sch****, aber ist nun mal so... ich bin mit ihm letztes jahr...

Was denkt ihr wenn ihr das über meine Gefühle lest? Antwort

PeachPuff am 28.06.2008 um 13:46 Uhr
ich liebe dich. Doch du machst was du willst, nimmst keine rücksicht.. Tust auf netten, ehrenwürdigen Mann. Benutzt mich, lässt mich danach immer, immer wieder fallen. Diese Qual die ich jedesmal erleide, du...

Probleme über Probleme - lösbar oder nicht - was denkt ihr??????? Antwort

Giri am 27.06.2011 um 13:38 Uhr
Ich bin ratlos - absolut.... Ich bin mit meinem Freund jetzt 1,5 Jahre zusammen davon war ich nach 1/2 Jahre für 6 Monate im Ausland. Seitdem ich wieder da bin gibt es mit Unterbrechnungen nur Zoff wegen den...

Was denkt ihr darüber? Antwort

magot am 07.01.2011 um 20:37 Uhr
hey mädels Also ich war die letzten und vor letzten Sommerferien beide male in Italien, wo ich auch jedes mal einen Typ (19-20) getroffen hab der dort als Gruppenbetreuer einer deutschen Reisegruppe gejobt hat. Er...

WAS DENKT IHR DARÜBER? Antwort

LoVve am 02.12.2009 um 19:16 Uhr
Also es ist irgendwie ne blöde frage, mag sie aber trotzdem stellen und hoffe, dass ich keine unhöflichen oder blöde kommentare dazu bekomme.. :) Mhh... ALsooooo... Es gibt in da einen Jungen :) naja ich mag ihn...