HomepageForenLiebe-ForumWas denkt ihr wenn ihr das über meine Gefühle lest?

PeachPuff

am 28.06.2008 um 13:46 Uhr

Was denkt ihr wenn ihr das über meine Gefühle lest?

ich liebe dich.

Doch du machst was du willst, nimmst keine rücksicht..
Tust auf netten, ehrenwürdigen Mann.
Benutzt mich, lässt mich danach immer, immer wieder fallen.
Diese Qual die ich jedesmal erleide, du hast keine ahnung wie sehr es schmerzt.

Dein lächeln betäubt mein fähigkeit dich zu durchschauen.
Macht mich willenlos.
Dein Lächeln, bringt mich immer dazu alles zu vergessen und alles zu glauben.
Zu Vergessen was du mit mir tust.
Immer und immer wieder.

Warum tust du mir diese höllen Qualen an?
Du läufst durchs leben als ob es mich nicht gibt, und dann irgendwann fällt es dir wieder ein das es mich gibt, oder besser gesagt, das es da einen Platz gibt.
Einen Menschen, der immer bereit ist, sein heiliges Tor zu öffnen um dich
eindringen zu lassen.

Nicht mal ich selbst spüre dabei das mein Herz stirbt.
Erst nachem dein Schauspiel vorbei ist und du dich von mir hebst und dich neben mir legst,
und ich dein betäubendes Lächeln nicht mehr vor Augen hab,
oder deine betäubenden Lippen nicht mehr auf meine Lippen liegen.

Spüre ich wie es mich innerlich zerfetzt.
Fühle mich innerlich gestorben.
Benutzt.

Dann legst du deine Arme um mich und denkst das mich das erfreut,
das ich jetzt glaube das du mich liebst.

Aber ich habe dich durschaut, du Liebst mich nicht.
Brauchst mich nicht, willst mich eigentlich auch nicht.
Nur wenn du wieder in einen heiligen Ort eindringen willst.

Aber nie wieder, nie wieder mit mir.

Bis du mich wieder mit deinem Lächeln betäubst.
Und keiner, keiner befreit mich aus dieser Sucht, die Sucht
dich um mich zu haben.

Dieses Selbstzerstörerische.

Diese Liebe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von iiSi am 29.06.2008 um 16:58 Uhr

    schönes gedicht =(
    geht unter die haut weil es zur zeit genau auch auf mich passt
    besser hätte es niemand schreibne können

    immer diese scheiß probleme -.-

    0
  • von ErdbeerElfe am 29.06.2008 um 15:29 Uhr

    wow
    ein wahnsinns gedicht
    aber du sagst doch selbst, dass es dir nicht gut tut^^

    0
  • von Buxdahoody am 28.06.2008 um 23:56 Uhr

    mir geht es gaanz genauso
    echt schön geschrieben ^^
    hätte es besser nicht ausdrücken können

    0
  • von PeachPuff am 28.06.2008 um 16:23 Uhr

    Ihr habt alle recht. Ja und mir ergeht es immer und immer wieder so. Obwohl ich es wirklich nicht will. Aber was soll man machen wenn man Liebt?

    0
  • von trintymaus am 28.06.2008 um 15:06 Uhr

    oooohje….ich hatte genau dasselbe, auser dass ich mein tor zum glück noch nicht geöffnet hab…auch wenn es falsch ist, ist es das schönste auf eine art und weise!!! du musst dir selbst darüber klar werden was du möchtest…ich habe mich nicht entscheiden müssen, er ist weggezogen und wir haben nur noch sehr wenig kontakt, aber wenn ich könnte, würde ich es weiter machen…weil so eine kleine süß lüge einen richtig glücklich machen kann….aber ich denke, wenn er immer wieder zu dir kommt, liegt ihm wirklich was an dir…aber wenn er nur deine gefühle verletzt und dich nicht für ernst nimmt, dann beende das DRAMA!
    werd glücklich und hör auf dein herz!

    0
  • von Cooky am 28.06.2008 um 14:42 Uhr

    Oh Gott, klingt als wären wir so in der gleichen Situation. Ich kann auch einem Typen nicht widerstehen, obwohl ich weiß dass es falsch ist….vllt werden wir ja iwann mit dem Verstand und nicht mit dem Herzen entscheiden können…
    Aber Talent hast du^^

    0
  • von Empty_Heart am 28.06.2008 um 14:18 Uhr

    Hast begabung – respekt (:
    Der Typ war es nicht wert … Hört man sofort aus dem text heraus.
    Mach dir keinen Kopf. Er hat einfach nur ein falsches Spiel mit dir gespielt.
    Es hat sich nicht gelohnt ihn in deinen heiligen Ort eindringen zu lassen.
    Das tat dir jedes mal vom Neuen weh.
    Aber trotzdem schön geschrieben
    <3

    0
  • von Sternenstaub am 28.06.2008 um 14:02 Uhr

    Oh man! Ein schönes GEdicht, aber viel zu traurig! Ich denke, dass Du den Typen vergessen solltest, denn er macht dich nur noch kaputt! Du leidest doch nur noch wg ihm! Und das ist keiner Wert! Du musst Dein Lenben weiter leben! Ohne ihn!

    0
  • von Roxys am 28.06.2008 um 13:54 Uhr

    Das hört sich echt hamma an.. und das passiert dir echt grad?
    Also ich kenn dieses Gefühl wenn man weiß das es falsch is, es aba trotzdem tut, weil man wiie nichts dagegen tun kann.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich IHN deuten? WIE denkt ihr das er drauf ist, bzw. WAS ER WILL? Antwort

Ladylis am 08.12.2010 um 16:21 Uhr
Hi ihr lieben. habe vor c.a. einem Monat einen Kroaten kennengelernt. Er war für mich bereits von anfang an Feuer und Flamme; hat mich ab dem ersten Treffen als "seine Frau" betitelt (auch vor Anderen), mir...

was denkt ihr über ihn? Antwort

danschnn am 27.09.2009 um 01:18 Uhr
hey mädels, wollte euch meine situation schildern und wissen was ihr davon haltet. es handelt sich hier bei um meinen "noch-freund/ex-freund". klingt zwar sch****, aber ist nun mal so... ich bin mit ihm letztes jahr...

Er findet andere attraktiver... Was denkt Ihr darüber? Antwort

Problemkindx am 23.09.2010 um 12:10 Uhr
Hallo, habe meinen Freund gestern ausgequetscht! Wie er mich findet usw.! Ich weiß, dass ich vom Aussehen her nicht seine "Traumfrau" bin - das wusste ich irgendwie schon lange. Da hab ich ihn gefragt, was müsste...

Was denkt Ihr über Internet Kontaktbörsen? Antwort

Landkatze am 16.01.2015 um 21:13 Uhr
Ist das eine Alternative zum normalen Kennenlernen? Hat vielleicht schon Jemand von Euch einen Partner so gefunden?

Was denkt ihr über seine reaktion... Antwort

paraply am 18.02.2010 um 00:00 Uhr
unzwar hatte ich vor 2wochen ein treffen mit nem mann,den ich sehr mag und interessant finde.er hat mich am selben abend geküsst,nicht nur einmal,aber auch nicht mehr.sagte mir wie schön er es findet das ich bei ihm...