HomepageForenLiebe-ForumWas denktihrdarüber….?

strawberry1205

am 09.06.2008 um 20:46 Uhr

Was denktihrdarüber….?

mein Freund und ich sind jetzt seit 5 Monaten zusammen und ich liebe ihn überalles, aber mein Problem ist, manchmal verarscht er mich auch wenn ich weiß das das nur eine verarsche rege ich mich zu diesem zeitpunkt total auf. Z.b sagt er zu mir das er keine lust mehr hat und unsere beziehung eh alles unnötig war. aber er verarsht mich auch anders …..einmal wusste war mir dasklar abererhat mich so damit verletzt das ich anfangen musste zu weinen er sagt immer zu mir , das er mich liebt und er mich nie verlieren will.
ich habe angst das er es manchmal ein fünktchen warheitist in diese “lüge” und wisst ihr wie ich ihm endlich klarmachen kann das ich das nicht will weil es mich kaputt macht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strawberry1205 am 13.06.2008 um 13:03 Uhr

    hay Erdbeermädels
    ich habe mit meinem Freund gestern gesprochen und er hat mir versprochen das nichtmehr zu machen

    0
  • von cocolatte am 11.06.2008 um 23:17 Uhr

    Ich denke das ist einfach sein Charakter. Ob er sich mit dem Alter noch weiterentwickelt und mit solchen “Scherzen” aufhört kann man leider nicht wissen – du musst wissen ob dir die Beziehung wert genug ist um damit zu leben. Alles Gute!

    0
  • von GuardianAngel1 am 10.06.2008 um 11:54 Uhr

    ne sag ihm deine klare meinung..weil so witze sind geschmacklos…und wenn er weiter macht gehts dir vll ohne seine sprüche besser…
    sag ihm des…stell ihn vll mal vor die wahl…so als “lüge” wie er sich bei sowas fühlt…

    0
  • von annie am 10.06.2008 um 10:50 Uhr

    Was? Das hab ich ja noch nie gehört, das ein Mann so etwas aus Spaß sagt. Also du solltest mal darauf achten, ob es irgend etwas gibt in eurer Beziehung, was ihm nicht gefällt, oder an dir speziell. Das merkst du ja anhand seiner Reaktionen. Aber vor allem, lass dir das nicht bieten, sag ihm klipp und klar, wenn er nicht mehr will, soll er dir das sagen und ansonsten aufhören solche Kommentare zu bringen. Wenn er das nicht verstehen sollte, schlag ihn mit seinen eigenen Waffen. Versuch ihn auch zu treffen, da wo es ihm weh tut. So würde ich das jeden falls machen, kennst doch den Spruch: wie du mir, so ich dir!!!!

    0
  • von NickyJ am 10.06.2008 um 09:29 Uhr

    Warum macht der denn so was? Also das ist doch wirklich keine gesunde Beziehung. Mach ihm klar, dass du das nicht willst und dass es dich verletzt.
    So zeigt er dir zumindest nicht, dass er dich nicht verlieren will.

    0
  • von Stella2008 am 09.06.2008 um 23:52 Uhr

    Das hat echt nichts mehr mit gesunder Beziehung zu tun. Er muss doch merken, dass du das nicht so lustig findest we er anscheinend. Also red mit ihm drüber. Sag ihm einfach, dass dich das verletzt und dich an seiner Liebe zu dir zweifeln lässt. Denn sowas ist echt keine Basis für ne gute Beziehung

    0
  • von buonanotte am 09.06.2008 um 23:52 Uhr

    wow, das ist hart.
    ich denke, wenn du dir das weiter bieten lässt, dann werden seine sprüche immer derber und geschmackloser werden.
    du musst ihm irgendwie seine granzen aufzeigen.
    (wenn worte nicht helfen und du sogar anfangen musst zu weinen, dann vielleicht ganz altmodisch mit ner ohrfeige. klingt vielleicht blöd, aber wenn er “dich liebt und nie verlieren will”, dann sollte er sowas nicht machen, da darfst du auch schon mal zu handfesteren mitteln greifen denke ich)

    0
  • von Erdbeerelfe94 am 09.06.2008 um 21:27 Uhr

    also ich finde, so etwas ist gar nciht lusitg! mach ihm das klar oder schluss.

    0
  • von Pueppchen am 09.06.2008 um 20:55 Uhr

    Der hats aber drauf….wenn das wirklich nur “verarschen” sind…dann mach ihm mal klar dass du das überhaupt nicht lustig findest. Oh Gott ich weiß´gar nicht was der im Kopf hat…mir kommts so vor als ob da nur Luft wär, sorry.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was jetzt? Antwort

LaChili_97 am 18.03.2009 um 16:15 Uhr
Hey Girls! Vorwarnung: Mein Problem könnte lang werden! Also... Als unsere ganze Klasse von einem Ort zum anderen ging (Schule - Turnhalle), sagte mein Schwarm, er müsse etwas sagen. Dann traute er sich doch nicht,...

was mach nun? Antwort

Limette82 am 19.05.2010 um 20:02 Uhr
mir gehts total schlecht, ich habe einen drei jährigen sohn und bin jetzt im sechsten monat schwanger eigentlich beides wunschkinder nun habe ich das gefühl das meine beziehung zuende geht. mein noch partner (heute...

Was jetz ? Antwort

roseofhope am 12.12.2008 um 18:04 Uhr
es gibt einen jungen er schaut mich in der schule an lächelt mich an und sagt ab und zu "hai". jetz hab ich ihn im schülervz angeschrieben ? und was macht er er schreibt nich zurück ? was jetz wie soll ich jetz...

was zu tun ist? Antwort

Edita33 am 24.05.2011 um 19:44 Uhr
Hallo Mädels… Ich hoffe ihr gibt mir einen guten Rat… Vor 3 Wochen war ich wieder mit meinen Ex, nach 5 Jahren. Ich dachte das es nur für eine Nacht war und nichts mehr. Aber danach meldete er sich häufig bei mir...

Hää? Hallo? Was geht? Antwort

Happy_Feet am 16.09.2009 um 22:40 Uhr
das hab ich mich gestern 1000 mal gefragt. Hallo mädels.. sorry ich weiss, stell in letzter zeit dumm und dämliche fragen.. aber gestern und heute waren wieder mal tage -.- Hattet ihr das auch schon mal: Ihr...