HomepageForenLiebe-ForumWas entfindet er für mich??? Wieso kann er mit mi nich darüber sprechen??

Rosenrot89

am 24.09.2009 um 22:46 Uhr

Was entfindet er für mich??? Wieso kann er mit mi nich darüber sprechen??

Hallo liebe Mädels,
würde mich freuen wenn ihr mal eine Meinung dalasst … ich weiß nämlich irgentwie nicht weiter.

Also ich nenneihn mal meinen Freund :)

Also wir komen echt super miteinander klar… machen viel miteinander und ich merke das da mehr ist … wir schlafen miteinander und so wieter … es ist wunderschön und ich weiß da sich ihm wichtig bin … aber er kann einfach nich über seine Gefühle sprechen.
Ich miene er macht andeutungen ect. ..aber wenn ich ihn mal dierekt auf seine gefühle oder sowas anspreche oder Frage was er will … denn weicht er mir immer aus. Ich möchte einfach nur mal aus seinen Mund hören was er für mich empfinde und wie es weiter geht.

Danke für eure Tips

RosenRot89

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rosenrot89 am 25.09.2009 um 14:06 Uhr

    aber danke für die vielen tips :-)

    0
  • von Rosenrot89 am 25.09.2009 um 14:04 Uhr

    Ich hab nicht nach einer objektiven Meinug gefragt … ich hab er gefrag wie ich seine gefühle in erfahrung bringen kan .. ich hab doch schon klar gemacht das ich merke wie es zwischen uns ist … deshalb muss man nicht den esserwisser spielen ….jeder hat hier das recht fragen zu stellen… es gibt sicher noh sinnlosere themen … aber ich mecker uch nich rum!

    ja rechschreibung ist auch nich so mein din 😉

    0
  • von plansche81 am 25.09.2009 um 10:07 Uhr

    tja männer und die gefühle,das dauert manchmal bis sie sich outen.
    so wie es vianne gesagt,so würds ich mal machen.

    0
  • von Ashelin am 25.09.2009 um 03:00 Uhr

    sorry, wenn ich jetzt nichts konstruktives schreibe, aber
    das wort heißt `EMPFINDEN` und nicht `entfinden`

    nicht böse gemeint

    0
  • von Rosenrot89 am 24.09.2009 um 23:40 Uhr

    ja das hört sic gut an … naja schon ne ganze weile läuft das so

    es is auch echt toll so wie s ist es kann auch so bleiben … abba bin mir haltrozdem unsicher

    wenn e nur Sex wollte … den würde er sich sicher ni so um mich bemühen

    0
  • von Rosenrot89 am 24.09.2009 um 23:14 Uhr

    ja er weiß was ich fühle und was ich will …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er kann mir nicht sagen was er für mich empfindet ?! :o =`( *brauche eure hilfe !* Antwort

Pueppilotta am 23.05.2010 um 13:29 Uhr
Moin Mädels, ich bins mal wieder....=S ...is ja schon schlimm genug wenn man seinen freund fragen muss was man ihm bedeutet aber wenn er wie ein eisklotz ist und es fast nie zeigt muss man es nunmal. also hab...

Was empfindet er für mich ???? Antwort

Ikarus40 am 21.02.2014 um 11:58 Uhr
Ich hoffe Ihr könnt mir eine objektive Meinung oder Statement geben. Irgendwie fühle ich mich wieder wie damals mit 16. Kurze Vorgeschichte: Ich bin bald 40 , verheiratet, habe Kinder, bin beruflich sehr...

Wieso ignoriert er mich plötzlich ?? Antwort

travelqueen am 29.06.2011 um 19:10 Uhr
Hallo ich befinde mich zur Zeit in einer Zwickmühle. Und zwar habe ich vor einem halben Jahr einen sehr netten jungen Mann im Internet kennen gelernt.Er kommt aus Kolumbien und er hat mich in einem weltweitem...

steht er auf mich - was kann ich tun? Antwort

cherry_love11 am 26.01.2013 um 15:26 Uhr
Hey :) ich bräuchte mal ein paar Tips dazu, wie ich einen Jungen aus meiner Klasse am besten anspreche und ja mich gut mit dem anfreunde und so weiter. Es ist so vor ein paar Wochen hat mich meine Freundin darauf...

Wieso verwirrt er mich so? Antwort

jesminii am 16.09.2013 um 23:26 Uhr
Also mein Problem ist folgendes: ich war vor 4 Jahren mit meiner großen liebe zusammen.ich war damals aber noch jung und hab ziemlich viele fehler gemacht.  Ich wollte frei sein und habr ihn oft sehr enttäuscht....