HomepageForenLiebe-Forumwas fällt ihm ein?

misspeeptoe

am 16.04.2009 um 20:55 Uhr

was fällt ihm ein?

mein bester freund ist total seltsam! er hat ja jetzt eine freundin und das is auch ok für mich (ich bin etwas in ihn verknallt),aber ich darf scheinbar nichts mit iwem machen oder in iwen verliebt sein. er war total panisch als ich mit einer freundin geschrieben habe und gesagt habe man muss ja glücklich sein wenn man verliebt ist! und abundzu ist er total fies und dann wieder super nett…kindergarten….ich weiß nicht was mit ihm los ist…weiß er etwa das ich in ihn verliebt bin? bitte helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von misspeeptoe am 16.04.2009 um 22:28 Uhr

    ja das is mir auch schon aufgefalln…nur is es halt komisch, das wurd alles schlimmer nachdem er ne freundin hatte ,ich mein wenn man doch frisch verliebt is is man doch normalerweise dauerglücklich…also ich jedenfalls! und ich frage mich warum ich nicht verliebt sein darf…das is doof

    0
  • von Ralli_007 am 16.04.2009 um 22:00 Uhr

    keep cool…der is ja noch ein halbes Kindergartenkind…mach dir da keen Kopp…in 2-3 Jahren is der wieder normal^^
    es grüßt..der hippi-Ralli (peace)

    0
  • von misspeeptoe am 16.04.2009 um 21:57 Uhr

    also er ist 14 ich werd bald 16

    0
  • von pixel am 16.04.2009 um 21:38 Uhr

    Vielleicht solltet ihr mal ein tiefer gehendes Gespräch miteinander führen.

    0
  • von snoopy92 am 16.04.2009 um 21:09 Uhr

    hmm..also entweder, er hat angst, dich durch jemand anderen zu verlieren, weil ihr so super gut befreundet seid, oder aber er steht auf dich…wie alt ist er denn, dass er das so zeigt?

    0
  • von Aliceee am 16.04.2009 um 20:59 Uhr

    mmh das hört sich aber so an, als wärst du ihm auch nicht ganz egal… wenn du verliebt bist, sollte ihm das doch eigtl egal sein, als “kumpel-freund”. ist es ihm aber scheinbar nicht :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

und plötzlich fällt ihm ein, dass er doch keine Beziehung will! Antwort

Lykkli am 13.09.2010 um 17:39 Uhr
Hey Mädels, ich erzähl das ganze mal in Kurzfassung. Vor 3 monaten fing ich an mich regelmäßig mit einem jungen zu treffen, wir hatten auch immer was, haben uns auch immer geküsst und das ging immer weiter und in...

Mir fällt nichtmal ne überschrift ein Antwort

meinMann am 17.08.2012 um 10:58 Uhr
Hallo ihr lieben, komm wir mal direkt zur sache ich bin jetz seit 4 monaten single ( mein ex hatte 2 monate ne andere und hat mich dann abblitzen lassen). Die deprssive phase ist soweit vorbei hab mich auch...

Ein date mit ihm *-* Antwort

Taleachen_ am 02.10.2009 um 18:28 Uhr
Hallo mädelz :) ich hab heute ein date^^ ich treffe mich gleich mit einem jungen aufm sportplatz. Nur das ich ihn nur vom chatten kenne und vl nur ganz flüchtig gesehen habe oder von freunden von ihm gehört habe....

Was ist mit ihm los!? Oder bilde ich mir zu viel ein!? Antwort

LittleKitty86 am 11.05.2009 um 17:08 Uhr
Brauche mal euren Rat!! Also ich bin mit meinem Freund jetzt nen halbes Jahr zusammen und eigentlich ist alles echt super. Naja aber da ich beziehungstechnisch schon einiges mitgemacht habe dauert es bei mir bis ich...

mir fällt nichts ein...Beziehung....Streit...alles kompliziert und ich verstehe null Antwort

fairy33 am 14.01.2010 um 16:48 Uhr
Hallo zusammen. Bin jetzt fast 4 Monate mit meinem Freund zusammen. Eiegnetlich war er von Anfang an DER MANN für mich. Ich hab mich immer wohl bei ihm gefühlt, war nie verkrampft, konnte mich öffnen und habe mich...