HomepageForenLiebe-ForumWas fasziniert mich so an ihm?

Was fasziniert mich so an ihm?

chlinii_1989am 08.10.2008 um 20:10 Uhr

hallo ihr lieben 🙂

kurz zur erklärung ich habe diesen mann kennengelernt über meinen freundeskreis.
er ist mir anfangs nie gross aufgefallen und er ist auch einiges älter wie wir. (wir ca 19 -23 und er 28).
eines tages ging ich in unsere stammkneipe mit dem gedanken dass die andern bestimmt auch da sind. dort aber angekommen war niemand da den ich kannte, ziemlich entäuscht setzte ich mich an die bar und bestellte einen drink. in diesem moment betrat er die bar und kam gleich auf mich zu und begrüsste mich. ich begann mich mit ihm zu unterhalten und merkte schnell dass er so ganz andes ist wie alle andern. er erzählte mir von hypnose, pick up (kennt ihr das? das ist die perfekte masche wie ein mann eigentlich jede frau rumkriegen kann) und davon, dass er nicht an die liebe glaubt. (ich glaube eigentlich schon daran, nur nicht, dass ICH sie jemals erfahre) es war alles in allem eine sehr sehr interessante unterhaltung.
da wir den gleichen freundeskreis haben sahen wir uns oft und redeten viel miteinander. er erzählte mir, dass er ein halbes jahr nach costa rica geht.
als er weg war habe ich schon ab und zu an ihn gedacht aber ich denke das ist nichts aussergewöhnliches.
ich ging eines abends mal wieder in unsere kneipe. weil ich mal wieder falsch getippt hatte (scheine ein echtes talent dafür zu haben 🙂 ) und doch niemand da war den ich kannte, sass ich alleine da.
irgend so ein typ versuchte mich dann anzumachen und laberte mich voll, da mir e langweilig war liess ich mich darauf ein. in einem moment sah ich IHN in die bar kommen. er war also wieder da. ich sprang auf und umarmte ihn. der typ der mich vollgelabert hatte verstand die welt nicht mehr und verzog sich dann auch bald 🙂 bis die bar schloss redeten wir dann, er erzählte mir von seiner reise und dem was ihm dort alles passiert ist. ich musste ein taxi nehmen um diese zeit fährt bei mir keine bahn mehr. er wartete mit mir aufs taxi und es regnete leicht. mir war kalt und blöderweise erwähnte ich das (suuper 😀 klingt wie ne total billige anmache) er nahm mich darauf in den arm ^^. in diesem moment fur das taxi vor und ich wollte gerade gehen da zog er mich zurück und küsste mich einfach.
ich wusste schon gar nicht mehr wie das ist… wie lange es wohl her ist, dass mich zuletzt jemand geküsst hat…

wiedergesehen habe ich ihn erst am mostfest (so ne party bei uns ^^) da waren alle andern aus meinem freundeskreis auch da. es war eine ganz tolle party eine gute band und ein wenig alkohol 🙂 wir standen ganz vorn an der bühne und immer wenn ich mich mit jemandem unterhalten habe sah er zu mir rüber. irgendwann verliess ich das getümmel und lehnte mich an eine wand um kurz eine pause zu machen. in dem moment kam ein stockbesoffener (kannte ich nicht) zu mir lehnte sich an mich und wollte grade etwas lallen als schon in diesem moment ER vor mir stand und mich wegzog und mich in die arme nahm.
ich bedankte mich mit einem lächeln für die rettung vor diesem typen. er sagte dass er jetzt gehen muss und küsste mich wieder… dann ging er wortlos.
später sprach mich einer aus meinem freundeskreis darauf an, er habe es schon gesehen und so weiter… er warnte mich vor diesem mann. ich soll mich nur auf ihn einlassen wenn ich nur auf ein abenteuer aus bin. ich glaube dass er recht hat…
doch zu meiner frage… was fasziniert mich so an diesem mann? ich denke sehr oft an ihn… ertappe mich immer wieder dabei… er (28) ist doch auch viel zu alt für mich (19) und ich weiss dass niemals etwas daraus wird. er macht es doch mit allen frauen so… ich will nicht dass er mit mir spielt wie mit den andern… oder tut er das bereits?

*seufz*
ich gerate wohl immer an die falschen männer….

Nutzer­antworten



  • von meermaedchen am 31.12.2009 um 01:44 Uhr

    ich verstehe dich total gut.
    und ich glaube, du würdest es bereuen, wenn du es nicht versuchst.
    so ist die liebe! riskant! sicherheit kann dir niemals jemand geben. du kannst dich darauf einstellen und versuchen dich emotional beim herausfinden etwas zurückzuhalten.
    vielleicht ist es so, wie dein kumpel sagt, vielleicht auch nicht. sowas sollte man IMMER selbst herausfinden.
    es klingt vielleicht naiv, aber wer sagt denn, FALLS er wirklich so ist, dass du nicht die ausnahme bist..!?
    selbst die verwegensten typen sehnen sich nach einer seelenverwandten.
    ich kann dich einfach nur so verdammt gut verstehen…. mir geht es grade ähnlich. ich bin auch 19 und er ist 34. aber was soll man machen? ich glaube der satz “man ist immer so alt wie man sich fühlt” ist nicht nur eine floskel.

  • von Tinks am 08.10.2008 um 20:59 Uhr

    Vielleicht ist das, was dich fasziniert auch, dass du weisst, dass es keine Chance hat mit ihm! Kenne das sehr gut … derjenige, der mir gefällt hat auch an den Glauben an Beziehungen und Liebe iwie aufgegeben (er weiss aber zum Glück nicht, dass ich ihn toll finde ^^)!
    Aber dieses kleine bisschen Verbotene … diese Versuchung!
    Wenn du nur Sex wollen würdest … okay! Aber wenn du dir doch noch ein wenig Glaube an die Liebe, die DIR wiederfahren wird bewahrt hast … dann lass dich nicht drauf ein … er würde dir das Herz brechen!
    Aber verstehen kann ich dein Dilemma seeeehr gut!;-)

  • von chlinii_1989 am 08.10.2008 um 20:57 Uhr

    wollte mal danke sagen für die, die das alles gelesen haben 😀 hab erst jetzt gemerkt was für ein roman das ist 😀 kann mich einfach nicht kurz fassen ^^

  • von eMMiih am 08.10.2008 um 20:38 Uhr

    ich glaube das was dich so an ihm fasziniert ist das- wie du hier von ihm erzählst- er sehr gheimnisvoll scheint. wenn du denkst, dass er auch mit dir spielen wird wie mit den anderen frauen, finde ich dass du dir da sicher sein solltest ob er wirklich mit allen spielt/gespielt hat… (hast du dies selber mal mitbekommen???) und wenn du wirklich auf ihn stehst, dann finde ich, dass du es zumindest mal probieren solltest… nur so wirst du dir klar was du willst und das mit dem alter spielt dann sowieso keine rolle mehr…:)

  • von Nici117 am 08.10.2008 um 20:27 Uhr

    ich hab es gelesen^^
    und ich denke, dass du dich nicht mit ihm einlassen solltest, wenn dich ein guter freund, der ihn gut kennt davor warnt. außer du bist auf auch nur auf ein abenteuer aus… aber wenn er dass bei allen frauen macht, solltest du dir ernsthaft überlegen ob du eine von vielen sein willst?? ich verstehe, dass du einen mann wie ihn faszinierend findest und dagegen ist auch nichts einzuwenden, aber du solltest dir keine allzu großen hoffnungen machen sonst könnte er dich verletzen!