HomepageForenLiebe-Forumwas finden jungen cool bzw. anziehend!´??

was finden jungen cool bzw. anziehend!´??

animalsaraham 21.07.2009 um 15:54 Uhr

was meint ihr was mögen jungen!!!??

Nutzer­antworten



  • von bbesperle am 08.08.2009 um 10:41 Uhr

    also ich hab die erfahrung gemacht das jungs auf vielfältige ladys stehn eine kleine zicke eine strke frau eine sexy lady und ein kleiens luder..das steckt in jder frau drinn..männer stehen doch generell auf frauen..egal wie diese sich gibt..vieleicht nicht grad ein mannsweib aber sogar mädchen die nicht wissen was lippgloss und co sind gibt es einen passenden jungen

  • von Maeuscheen am 21.07.2009 um 20:10 Uhr

    man sollte auch sich selbst sien, und dem typen nix vorspielen 🙂
    stimme den anderen beiträgen zu…

  • von Strawbaby112 am 21.07.2009 um 20:03 Uhr

    selbewusste & lustige girls…. geheimnissvoll kommmt auch immer gut an 😉

  • von tiiigerchen am 21.07.2009 um 18:33 Uhr

    Ich denk jeder MANN/junge steht auf was anderes!!! Genauso wie wir mädels auf unterschiedlichste dinge anspringen 😉
    die einen mögen den braungebrannten sunnyboy, die andern den mit klunkern behangenen und dann widerrum ander auf den macho…sowas kann man nicht pauschal sagen.

  • von Pelzjaeckchen am 21.07.2009 um 18:32 Uhr

    meine Jungs hassen weiber mit zuviel schminke, zu aufreizend angezogen, zwar findens sies zT geil anzuschauen aber das wars dann auch.

  • von JinHale am 21.07.2009 um 18:25 Uhr

    Uff..
    Das ist wohl bei jedem unterschiedlich.
    Auf jedenfall mögen sie keine in sich gekehrten grauen Mäuschen die den Mund nicht aufbekommen.

  • von Sahara596 am 21.07.2009 um 18:15 Uhr

    ich glaub das is verschieden. Aber ich denk auch eher so auf was selbstbewusstes und nicht so ne Kichererbse =) 😉
    Ist ja auch nervig wenn eine andauernd am rumgackern ist. Ansonsten halt auf gepflegtes Äußeres und so. Ist ja bei uns auch nicht anders^^

  • von sookie24 am 21.07.2009 um 16:42 Uhr

    Selbstbewusstsein und Ausstrahlung. Und kein gekicher und so. Kommt wahrscheinlich auch auf Alter drauf an

  • von Feelia am 21.07.2009 um 16:21 Uhr

    hängt vom jungen/mann ab.
    aber die besten stehen auf selbstbewusste mädels/frauen mit ner eigenen meinung,humor,was im kopf und vor allem lockerheit (also keine,die bei jedem etwas derberen spruch gleich en roten kopf kriegen..:-D)meine erfahrung.und natürlich isst das auge auch bei denen mit,(bei uns ja auch)aber geschmäcker sind da total verschieden.

  • von Mausii05 am 21.07.2009 um 16:11 Uhr

    also jungs die nur auf brüste und hintern stehen haben nix im kopf ~.~
    chery84 ich stimm dir zu es gibt auch welche die stehen auf graue mäuschen, da können die ihren beschützerinstinkt ausspielen 😀
    wie cherry schon meinte das hängt von den jungs ab, bei dir is ja auch nicht so das du ein bestimmtes ideal von einem jungen hast oda?
    Also ich hab keins das wär dann ja langweilig, dann müsste ich ja immer nur nach dem TYP Mann ausschau halten und den gibt es selten den man sich wünscht

  • von Mausii05 am 21.07.2009 um 16:04 Uhr

    also ich glaub jungs stehen auf selbstbewusste mädels/frauen.
    Und nicht solche die tussig sind.
    bischen stärke und selbstbewusstsein zeigen

Ähnliche Diskussionen

Geruch des Partners Antwort

pummel am 05.10.2011 um 11:20 Uhr
was meint ihr wie sehr beeinflusst der Geruch ob wir einen Menschen mögen oder nicht? Mein Freund kam letztens mit nem neuen Duft an, Bruno Banani irgendwas, ausgerechnet genau das, was mein exfreund immer benutzt...

Warum stehen Männer auf Diven? Antwort

LaBelleRouge am 20.11.2011 um 20:22 Uhr
Wollte einfach mal die Frage in den Raum werfen, weil ich mich grad irgendwie mit dem Thema beschäftigt habe. Ich kenne ein Mädchen, mit dem ich sehr gut befreundet war, biss sie sich an den typ rangemacht hat auf...

Schwarm knutsch mit anderen?! Übetreibe ich oder würdet ihr euch auch aufregen? Hab ich ein Recht dazu? Antwort

bluebutterfly88 am 22.02.2013 um 12:13 Uhr
Ihr Lieben, treffe mich seit November unregelmäßig mit meinem Schwarm. Er ist grade frisch aus einer langen Beziehung und hat mir auch ehrlich gesagt, dass er mich ebenfalls sehr mag, aber noch nicht ganz mit...