HomepageForenLiebe-ForumWas findest ihr schöner? Liebe geben oder bekommen?

Haannaah

am 02.03.2009 um 21:33 Uhr

Was findest ihr schöner? Liebe geben oder bekommen?

hey mädels :)
ich hab mir letztens mal gedanken darüber gemacht ob es schöner ist liebe zu gebe oder zu bekommen.
anfangs war ihc mich sicher das Liebe bekommen schöner ist..
aber wenn man mehr darüber nachdenkt ist geben vielleicht doch schöner?

was ist eure meinung darüber?

Liebe grüüße <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fabii1994 am 03.07.2009 um 21:43 Uhr

    halloo hannah meine süüße:D
    alsoo ich finde liebe geben immernoch schöner wie zu bekommen!klar ist es wundervoll wenn man jmnd hat bei dem man sich sicher ist dass er einen von ganzem herzen liebt aber ich mach das total gerne jmndm meine zuneigung zu zeigen,kleine geschenke,kurze liebe sms,ein kurzer anruf einfach nur um zu sagen dass man ihn liebt.das ist doch wunderschön oder nich?:)

    0
  • von Narges am 03.03.2009 um 00:09 Uhr

    ich gebe viel liebe meinen freund aber ich will immer geben.Ich liebe ihn aus ganzen herzen aber habe mich noch nicht getraut es ihm zu sagen.Aber er ist mein alles.Er lebt in australien.er gibt mir auch liebe.es ist gegenseitigt.Ach Gott ich bin verrückt nach diesen mann.

    0
  • von DeliciousoO am 02.03.2009 um 22:06 Uhr

    ganz klar liebe bekommen,
    aber auch sie der person zu geben die man wirklich liebt ist sehr schön.
    doch am liebsten bekomm ich sie halt =D ^^

    0
  • von Tequilagirl1988 am 02.03.2009 um 22:01 Uhr

    wenn sich beides ausgleicht, dann ist es perfekt!

    0
  • von KaradenizKiz am 02.03.2009 um 21:55 Uhr

    oh man voll die schwierige frage-bei mir ist zurzeit beides der fall und beides separat ist scheiße!also ich kann mich nicht entscheiden…

    0
  • von Jolie23 am 02.03.2009 um 21:51 Uhr

    es is doch bescheurtv wennman einer person alles gibt aber dafür null beachtet wird und genauso wenn eine person alles tut um deine aufmerksamkeit zu erlangen aber du sie ignorierst^^
    beides mus im einklang sein denn nur dann is es erfüllte und wahre liebe

    0
  • von LacostePrincess am 02.03.2009 um 21:45 Uhr

    BEKOMMEN ! 😉

    0
  • von JessiJes am 02.03.2009 um 21:43 Uhr

    Also, ich genieße das geben irgendwie mehr, aber stimmt schon, beide ist perfekt.
    Aber ein Ex von mir hat mal gesagt, dass es die wahre Liebe nicht gibt, sondern immer einen, der liebt und einen der liebe bekommt. Was ja nicht heißt, dass man sich gegenseitig nicht liebt, aber ich muss sagen, dass er recht hatte.
    Ich hatte bis heute keine Beziehung und auch bei meinen Bekannten gibt es keine, wo das wirklich ausgeglichen ist.

    0
  • von una_chica_loca am 02.03.2009 um 21:38 Uhr

    beides gleichzeitig ist perfekt :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was will er? Spaß, Geld oder Liebe ? Antwort

Kirschkuchen85 am 16.03.2013 um 17:32 Uhr
Hallo liebe Forenmitglieder, seit Monaten, Jahren, immer wenn ich mich mal wieder etwas bestimmtes Frage lese ich in diesem Forum und manchmal hilft es schon zu wissen, dass man mit dem ein oder anderen Problem...

Was will er,Liebe oder nur Sex? Antwort

blondie77 am 10.01.2013 um 23:51 Uhr
Hallo ihr da draußen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw mir die Augen öffnen. Ich habe anfang letzten Jahres einen tollen Mann kennen gelernt(allerdings war ich da noch in einer Beziehung)und jedes mal wenn wir uns...

Was ist das? liebe oder nur sex?? Antwort

minnimouse87 am 21.03.2010 um 20:11 Uhr
Hallo meine lieben erdbeermädels. ich schildere euch kurz meine situation. wir kennen uns seit gut 2 jahren, sind beide single und haben seit 1,5 jahren schon sex miteinander. gehen aber nicht mit anderen ins...

HILFE was soll ich nur tun??? Ihm seinen Freiraum und Zeit geben oder die Initiative ergreifen und klar Text reden?? Antwort

Marema am 19.06.2011 um 14:32 Uhr
okay also Leute ich brauch ganz dringen eure Meinungen und Ratschläge ich weiß nämlich selber einfach nicht mehr was ich machen soll und nicht machen soll... :( vor 7 Monaten hat sich mein Freund von mir getrennt und...

Verlobter oder langjährige Liebe? Antwort

Bunch am 20.01.2009 um 12:47 Uhr
Hii liebe Erdbeermädels :) Es ist eine ziemlich lange, verwirrte Geschichte und vielleicht blickt ja eine von euch besser durch als ich und kann mir einen guten Tipp geben. Also ich kennen einen...