HomepageForenLiebe-ForumWas findet er an mir?

julia92

am 29.11.2008 um 15:57 Uhr

Was findet er an mir?

Hallo Mädels:)
das ist jetzt total die doofe frage. aber ich habe seid ungefähr einem Jahr etwas mit einem Typen laufen. Wir hatten schon “hunderte” Dates, uns oft geküsst ect. Aber es ist nie wirklich zum zusammenkommen gekommen. Ich möchte euch mal vorher ein bisschen was über ihn erzählen. Er lebt in einer reichen Familie ( Millinonäre eltern berümtere schauspieler), hat demher alles was er will, Putzfrau, nur Klamotten von Marken (Ed Hardy und so), er ist eigentlich total der Matcho der keine Freundin will, und lieber jedes Wochenende mit jemandem rummacht. ER steht eher auf diese Puppen mit wasserstoffblonden Haaren, und bekommt auch einfach jede. Ich bin einfach das totale Gegenteil, komme aus normalen Verhältnisen, und will mich auch binden, mir ist es auch nicht peinlich zuzugeben das ich regelmäßig meine oma besuche, halt so sachen über die er sich eher lustig macht. Naja weiter zur geschichte:Ich wollte richtig arg was von ihm, da hat er mir aber einen Korb gegeben, dass ich leider nicht sein Fall bin, aber ganz nett so zum treffen. Dann habe ich einfach den Kontakt abgebrochen weil ich keine Lust darauf hatte nur zum herummachen benutz zu werden. Und siehe da, er hat sich nach einem Monat gemeldet, ob ich nicht lust hätte was mit ihm zu machen. Wir haben uns wieder getroffen, und sofort wieder geküsst. Diesesmal ging ich die Sache total locker an, ich sagte ihm nicht, dass ich immer noch in ihn verliebt war, ich schrieb keine sms en mehr, meldete mich einfach nicht mehr. Es ging alles nur noch von ihm aus, und ich hatte das gefühl jemehr ich auf abstand gehe, desto mehr will er mich. Jetzt ist es soweit, dass er mir gesagt hat das er mich Liebt. Dass aus seinem Munde. Ich frage mich einfach wie sowas sein kann. wir sind so verschieden, aber er hängt mir wirklich seid 4 Monaten hinther und sagt mir immer das er sich so in mich verliebt hat, er will mich immer sehen, schreibt hunderte sms ect.
Ich frage mich einfach was er an mir findet, oder obs bei euch auch schonmal so war, dass ein Typ aufeinmal richtiges Interesse bekommen hat.
Liebe grüße

Antworten



  • von CruelIntentions am 29.11.2008 um 17:01 Uhr

    Hm… ich hab leider nicht wirklich einen Tipp o.ä. Aber mich würde interessieren, wer denn seine Eltern sind! 😀

  • von Malinki am 29.11.2008 um 16:23 Uhr

    ich hab gerade so fast die gleiche situation. ich treff mich so seit 4 monaten mit nem typen. machen auch immer rum, sehen uns so fast jede woche und so. sind aber nicht zusammen. was mich total verrückt macht, weil ich eher so eine bin die sich bindet. und seine ausrede ist ja: ich bin zu faul um ne beziehung zu führen! krass. genug zu mir.
    ich halt zur zeit auch abstand zu mir. und ich find klasse von dir dass du das auch gemacht hast,
    aber das er jetzt auf ein mal binden will versteh ich nicht. find ich komisch so. aus dem nichts. vielleicht ist das bei ihm so: man vermisst eine person erst dann wenn der moment fort ist.
    da du ihn magst kannst du dich eigentlich auf seine “liebe” eingehen, aber versuchen dich erst mal nich reinzusteigern. du musst selber gucken, wenn ihr zusammen kommt und er gleich mit dir ins bett steigen will naja dann is scheiße. dann will er nur das eine. würd ich jetzt mal so denken. wenn er es aber langsam angeht , wieso also nicht oder?

    LG xx

  • von Tampic am 29.11.2008 um 16:22 Uhr

    er scheint dich wirklich zu mögen wenn er dir 4 Monate hinterher läuft.. Ist doch egal was er an dir findet er findet eben was an dir.. Du bist verliebt in Ihn und er in Dich.. freu dich.. versuch es.. Gegensätze ziehen sich an

  • von kisskiss am 29.11.2008 um 16:14 Uhr

    ach kack… ich wollt noch net abschicken 😉
    also weiter im text 😉
    ich würde es an deiner stelle wirklich versuchen ( ihc habs zweimal mir eingeredet er verarscht mich und dann ham se mich wirklich geliebt und kp andere geschichte… aba ich sag dir nur ic bin zweimal auf die schnauze gefallen) redet drüber… was anderes kann ich dir gar net raten. sag ihm diene bedenken usw… wenn ers versteht is ers wert ansonsten schieß ihn in den wind…
    und weil du gemeint hast was er an dir findet? Vllt steht er nicht nur auf die tussen und weiber auf dieser welt sondern in wirklichkeit genau auf dich. vllt is es so bei den tussen weiß er das er immer ne chance hat und bei dir… du bist was besonderes etwas begehrenswertes usw.. 😉 weißt du wie ich mein? also aus seiner sicht denk ich das ers so sieht!
    hoffe ich hab dir etwas geholfen und wenn net halt mich mal auf dme laufenden 😉
    LG kisskiss

  • von kisskiss am 29.11.2008 um 16:11 Uhr

    Ok! Entweder er will dich echt nur verarschen (was ich natürlich nicht hoffe) oder er meinst wirklich ernst… als nach vier monaten meint ers glaub ich aber mehr ernst!

Ähnliche Diskussionen

Was will er von mir? Antwort

MsRonson88 am 05.10.2013 um 21:06 Uhr
Ich habe vor kurzem eine Typen kennengelernt, mit dem ich mich echt gut verstehe. Wir haben uns ein paar Mal getroffen, waren im Kino, bummeln, essen, etc. Ich habe von Anfang klargemacht, dass ich keine Frau für...

Was will er von mir.... Antwort

thoodai4Ka am 16.12.2016 um 07:45 Uhr
Ich habe vor etwas über 4 Monaten einen Mann kennengelernt, mit dem ich eine "Freundschaft mit besonderen Vorzügen" laufen habe. Wir sehen uns meistens ein mal pro Woche, aber schreiben täglich. Er meldet sich von...

Hat er überhaupt noch Interesse an mir? Antwort

Camryn am 20.12.2010 um 23:23 Uhr
Hey Mädels , Ich hab Samstag vor einer Woche einen wahnsinnig tollen Typen kennengelernt und wir haben auch gleich Handynummern und so ausgetauscht und seitdem haben wir fast jeden Tag geschrieben und er meinte auch...

Was will er von mir??? Antwort

amy_0812 am 24.04.2017 um 16:12 Uhr
Ich gehe in die 11 Klasse und habe mich in jemanden verliebt und der Freund von ihm hat mich heute gefragt ob ich mein Schwarm mag. Was meint er jetzt??? Ich will jetzt nicht zu viel hinein interpretieren. Ich danke...