HomepageForenLiebe-ForumWas findet ihr an Männern heiß?

hannik2007

am 11.04.2010 um 12:44 Uhr

Was findet ihr an Männern heiß?

hey Mädels!

Was turnt euch besonders an ?Was findet ihr heiß?

Ich mag ne schöne Brust und starke Arme.
Außerdem geheimnisvolle Blicke udn ein genauso geheimnisvolles Lächeln:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von frina am 12.04.2010 um 02:19 Uhr

    aufjedenfall kein bubiface! sollte schon männlich aussehen, bart und n paar muckies.. und eine tiefe stimme *_* und die grübchen unter den augen sind süß :) wichtigste halt, er sollte aussehen wie ein mann und nicht zu feminin (dafür bin ich ja da) und nicht wie ein kleiner junge in groß (sprich: nirgendwo haare usw) 😀

    0
  • von Felice87 am 12.04.2010 um 02:02 Uhr

    schöne zarte haut, wenig körperbehaarung und einen schönen Bauch :-) und eben das gewisse etwas

    0
  • von Jacckkyy am 12.04.2010 um 01:50 Uhr

    schönen, geilen Hintern.
    das Lachen.
    den Bauch.

    0
  • von Jacckkyy am 12.04.2010 um 01:50 Uhr

    schönen, geilen Hintern.
    das Lachen.
    den Bauch.

    0
  • von maleika87 am 11.04.2010 um 22:12 Uhr

    Total pervers… aber… intensive Adern an den Armen 😀

    0
  • von Babii_Bubu am 11.04.2010 um 22:11 Uhr

    wenn sie schöne Augen haben

    0
  • von Caroo_X3 am 11.04.2010 um 22:09 Uhr

    Am besten dunkelhaarig, darauf steh ich irgendwie mehr weiß auch nicht warum^^. Jaa große hände sind toll, natürlich oberarme und toller bauch (:

    0
  • von Gimilini am 11.04.2010 um 17:12 Uhr

    Ich steh drauf, wenn sie immer ein hübsches lächeln auf den lippen haben
    Mich aus der reserve locken, nicht so schnell beleidigt sind und zuhören können…
    Und: Braune Augen!!

    0
  • von EnglandGermany am 11.04.2010 um 15:47 Uhr

    Musiker muss er sein!!!!
    – tolle Stimme
    – tolle Augen
    – Intelligenz

    0
  • von froschkoenigin am 11.04.2010 um 15:43 Uhr

    ich stehe auf männer die ein markantes gesicht haben, dunkle + kurze haare, ruhig richtig kurz aber keine glatze, schöne dunkle augen, ein verschmitztes lächeln, schöne weiße + gerade zähne. größe ist mir nicht ganz so wichtig, auf jeden fall darf er nicht kleiner sein als ich, aber das wird mit meinen 1.63 auch nicht so schwer sein 😀 ..
    3-tage bart ist gut, aber kein muss 😉
    Ein leicht trainierter körper ist schön.. zu viele muskeln mag icht nicht!
    und ich mag es wenn er weiße chucks oder weiße nike capri zu jeans trägt 😀
    ansonsten sollte er offen und humorvoll (mit dem schalk im nacken) sein und sich selbst nicht zu ernst nehmen 😉

    0
  • von Aniela93 am 11.04.2010 um 15:29 Uhr

    ich steh total auf nasen 😀 keine ahnung woher das kommt 😀
    außerdem steh ich auf kurze hochgegelte haare und drei tage bart 😀
    hm… ich steh nicht drauf, wenn jemand zu durchtrainiert is, aber er sollte auf keinen fall dick sein 😀 und er muss größer sein als ich 😀 und auf schöne hintern steh ich auch 😀

    0
  • von Juujuu am 11.04.2010 um 15:14 Uhr

    ich mag ausdrucksvolle Augen und schwarze Haare (diese Merkmale hatten alle Männer mit denen ich je was hatte), ansonsten gefällt mir dunklere Haut, ein strahlendes und vielleicht etwas verschmitztes Lächeln…ein Knackpo, starke Arme und er sollte gut tanzen (seine Hüften sexy bewegen können ^^)

    0
  • von KittyCat25 am 11.04.2010 um 15:12 Uhr

    also mein schatz hat super geile oberarme einen geilen bauch ein super süsses lächeln wunderschöne augen tolle zärtliche hände ist schön gross das is das was ich an nem mann toll finde

    0
  • von pauli93 am 11.04.2010 um 15:09 Uhr

    ohje das findet ihr jetzt sicher seltsam.. ich mag nasen.. 😀 ich find es attraktiv wenn er ne “knubbelnase” hat:D und kleidungsmässig tshirts.. die finde ich total gut ;D
    haarfarbe ist egal aber ich mag glatte haare gerne:)

    0
  • von sweetprinces am 11.04.2010 um 15:06 Uhr

    breite schultern, starke arme, schöne brust + bauch und gaaanz wichtig: schöne, große hände :) und ohja, braune, tiefe augen :)

    0
  • von kibajule am 11.04.2010 um 15:01 Uhr

    Dunkle Haare, strahlende Augen … und natürlich einen Knackarsch!
    Und natürlich groß gewachsen!

    0
  • von Feelia am 11.04.2010 um 14:57 Uhr

    also äußerlich:
    -schöne,strahlende augen.am liebsten dunkle…
    -ein tolles lächeln
    -er muss nicht zu dick und nciht zu dpnn sein udn auch nicht zu stark trainiert.am liebsten groß,kräftig,leicht muskulös und ein wenig speck am bauch is nicht schlimm,wenns kein wanst is:-D
    -nen knackiger,runder und praller arsch isn muss!kleine jungshintern find ich abtörnend.
    -haare:gern lang,aber auch glatze oder dreads,flats usw…0/8/15 kurzhaarschnitte mag ich nicht.zu gewöhnlich.

    -ich steh generell auf freaks.der mann muss optisch,aber auch charkterlich verrückt sein.das gewisse etwas halt haben.ich mag keine bauern oder normalos.und schönlinge find ich widerlich!

    zu dem inneren:
    -wie schon erwähnt,was freakiges
    -schwarzen humor,überhaupt ist ein guter humor seeehr wichtig und anziehend!
    -geraderaus und ehrlich.auch nicht mit negativem hinterm berg halten.brauch einen,der genauso driekt is wie ich(sonst kommt er auch net mit mir klar!)
    -gebildet sein.es bringt mir nix,nen blödi zu haben,mit dem man nur über oberflächliches reden kann.
    -er braucht en guten musikgeschmack.wer charts hört,hat verloren.(mit dem könnt man ja niemals auf ein gescheites konzert gehen!OMG!)

    naja und gepflegt sein,nen eigenen stil haben bei klamotten,gute umgangsformen und eben eine positive ausstrahlung sind eh selbstverstädlich.

    0
  • von LipSmacker am 11.04.2010 um 14:49 Uhr

    toller körper …gepflegtes aussehen…und er muss gut riechen… und eeinen guten humor haben :-)

    0
  • von SeinMaedchen07 am 11.04.2010 um 14:24 Uhr

    Ich stehe total auf knackige Hintern vor allem wenn sie in engen Retroshorts stecken :)

    0
  • von Elementarteil am 11.04.2010 um 14:18 Uhr

    ein sexy hintern, schöne augen und zarte hände die einen sanft berühren können 😉

    so auf viele muskeln etc steh ich gar nicht!
    wenn er mich einfach umhaut so wie er ist, kann er gern so klein sein wie ich oder so das ist mir dann egal 😉
    aber habe meinen Traum Mann ja schon. hihi

    0
  • von Leulibell am 11.04.2010 um 14:04 Uhr

    bei meinem Freund: nackter Oberkörper!!! 😉 der ist heiß!!! 😉
    ansonsten auf jeden Fall sanfte Männer. also keine Machos sondern ganz liebe!!! starke Oberarme. warme Augen. blonde Haare meistens 😉

    0
  • von miriaaamx33 am 11.04.2010 um 13:52 Uhr

    grooooße Hände (:

    0
  • von Tinks am 11.04.2010 um 13:48 Uhr

    Ach ja … 3-Tage-Bart ist bei mir auch ein Muss!^^

    0
  • von Tinks am 11.04.2010 um 13:47 Uhr

    Schöne Haare (am liebsten dunkel),
    schöne Augen (am liebsten grün oder blau), die funkeln
    und ein Lächeln, das einen umhaut … vllt sogar noch mit Grübchen … perfekt!:-D

    0
  • von SatC am 11.04.2010 um 13:35 Uhr

    ich stehe auf starke arme, nen breiten rücken und ne schöne brust.außerdem sollte er schön braun sein und ein lächeln bzw. einen blick haben der ihn für mich unwiderstehlich macht 😀

    0
  • von missmad90 am 11.04.2010 um 13:32 Uhr

    groß kann er ruhig sein, gepflegte hände und zähne, ein bisschen oberarme, einen knackigen popo…ah mir fällt so viel ein 😀

    0
  • von Schokobaerin am 11.04.2010 um 13:31 Uhr

    also es sollte schon was dran sein nicht on spndeldürren kerl. 😀 Dann schon bart. 😉 Halt soll nciht aussehen, wie ein mädchen…

    0
  • von cJoy am 11.04.2010 um 13:30 Uhr

    bauch! durchtrainiert aber nicht übertrieben.
    und ganz dunkle augen .. *-*

    0
  • von Sophi89 am 11.04.2010 um 13:29 Uhr

    er muss groß sein, breite schultern haben und nen knackigen popo 😉

    0
  • von BabyChoclate am 11.04.2010 um 13:22 Uhr

    Also mir sind schöne hände wichtig..die fassen mich schließlich an 😉
    &ein schönes lächeln&starke arme :)

    0
  • von BlondeLocke am 11.04.2010 um 13:11 Uhr

    ich stehe auf nen sexy dreitagebart 😀

    0
  • von Kisuu am 11.04.2010 um 13:09 Uhr

    Ich kann mich auch total in schöne Augen und ein süßes Grinsen verlieben. Wenn er mich ansieht und ich praktisch in seinen Augen versinke.. *schmelz*:D Und ich mags wenn denen son bisschen der Schalk im Nacken sitzt. xD Wenn jemand tolle Haare hat find ich das allerdings auch voll anziehend. xD Ich achte also eher auf das Gesicht.. solange er nicht zu dünn oder zu dick ist, ist mir der Rest in diesem Bereich egal. xD

    0
  • von BelleRomania am 11.04.2010 um 13:08 Uhr

    knackiger po, dunkle haut, dunkle haare, dunkle augen *-*
    schöne arme, aber auch intelligenz, ehrgeiz und selbstbewusstsein dürfen nicht fehlen 😉

    0
  • von sternchenanna am 11.04.2010 um 13:06 Uhr

    *-* größer als icha uf jeden Fall und so blaue Augen O-O
    Am besten noch weiches Haar =3 und starke Arme, wenn er etwas dicker ist macht mir das nichts xD

    0
  • von diamondspearls am 11.04.2010 um 13:06 Uhr

    Ich stehe total auf gutriechende Männer… fnd ich richtig anziehend wenn ein Mann gut riecht 😉 Könnt meinen auch immer gleich vernaschen wenn ich so nah an seinem Hals bin…. 😉

    Ich steh auch auf große Männer…es hat einfach was tolles an sich ich weiß auch nicht warum ^^

    hm ja sonst starke Arme, n flachen Bauch… so durchtraniert muss er nicht unbedingt sein, das könnte sonst auch mal umbedingt sein….

    und natürlich n knackigen Arsch *gg*

    0
  • von kleinchen am 11.04.2010 um 12:59 Uhr

    auf den großen brustkorb und nen geilen bauch… also nicht durchtrainiert oder so aber er sollte schon vorhanden sein :-)

    0
  • von ooSWEETYoo am 11.04.2010 um 12:53 Uhr

    ich liebe es wenn männer richtige geile blaue augen haben. keine ahnung, aber ich finde das so anziehend=)) und natürlich ein gut gebauter und muskülöser body und er sollte nicht gerade klein sein. und ich liebe es wenn man durch die haare fahren kannn . also er sollte nicht gerade ganz kurze stoppeln oder eine glatze haben^^

    0
  • von PinKe_MauSi am 11.04.2010 um 12:52 Uhr

    schöne Männerhände sind toll…und ein knackiger Po^^

    0
  • von hannik2007 am 11.04.2010 um 12:51 Uhr

    ich mag auch große Männer(körpergröße bedingt)

    Meistens auch die dunkelhaarigen(mir fällt grad auf ,ich war noch nie in einen Blondie verliebt:))

    0
  • von slange_89 am 11.04.2010 um 12:50 Uhr

    ich finde männer hände sehr atraktiv, die turnen mich irgendwie immer an xD

    0
  • von paillon am 11.04.2010 um 12:49 Uhr

    oh, und ich favorisiere den schwedischen blonde-haare-blaue-augen-typ

    0
  • von margarita87 am 11.04.2010 um 12:48 Uhr

    sinnliche lippen, große hände,tief liegende dunke augen und dreitagebart grrrr soll schon männlich und verrucht aussehen xD

    0
  • von paillon am 11.04.2010 um 12:48 Uhr

    eine überdurchschnittliche körpergröße. bin selbst (für eine frau) recht groß und ich stehe total auf große männer.
    anonsten: ehrgeiz und intelligenz.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was findet IHR PERSÖNLICH an Männern attraktiv Antwort

Zoella am 20.04.2014 um 14:00 Uhr
Hallo ;) was findet ihr an Männern attraktiv, äußerlich oder charakterlich? Welche Verhaltensweisen findet ihr süß oder gar sexy? :) Bei mir sind es lange Wimpern, ich bin ein absoluter Wimpernfetischist am...

Was findet er an mir? Antwort

julia92 am 29.11.2008 um 15:57 Uhr
Hallo Mädels:) das ist jetzt total die doofe frage. aber ich habe seid ungefähr einem Jahr etwas mit einem Typen laufen. Wir hatten schon "hunderte" Dates, uns oft geküsst ect. Aber es ist nie wirklich zum...

Wie macht ihr euren Liebsten richtig heiß? Antwort

Killerkirsche am 18.07.2008 um 11:20 Uhr
Hey ho Erdbeermädels! Ich hab da mal ne Frage an euch: Wie bekommt ihr euren Freund / Mann so richtig heiß? Natürlich ohne das es langweilig wird! Mir gehen nämlich solangsam die Ideen aus! Also ihn überraschen,...

Was liebt ihr an ihm?? Antwort

lacoste05 am 27.04.2010 um 10:38 Uhr
hey mädels.. würd gern mal wissen was ihr so an eurem schatz liebt oder generell an der beziehung.. also bei mir und meinem schatz .. da ist das so das wenn wir uns streiten wir uns nicht lange böse sein können und...

Was liebt ihr besonders an eurem Freund? Antwort

mellalla am 22.09.2009 um 13:50 Uhr
Hey ihr lieben! Ich bin grade dabei ein romantisches Geschenk für meinen Freund zum Jahrestag zu basteln und da hab ich mich mal gefragt was ihr an eurem Freund besonders schätzt oder liebt! :) Würde mich über...