HomepageForenLiebe-ForumWas Findet ihr besser großer Penis oder kleiner Penis?

tinchen281

am 17.12.2009 um 09:15 Uhr

Was Findet ihr besser großer Penis oder kleiner Penis?

Ich habe in meinem Sexleben bisher immer mit Duchschnittstypen und Penisen Sex gehabt.( ca.14- 18 cm).
Mein Exfreund hatte aber mehr zu bieten. Nämlich 21 cm. Ein schöner Penis!
Ich war mit den Penisen immer zufrieden und der Sex war gut. Aber sein großer Penis war einfach besser!
Es ist geil so einen großen Penis in der Hand zu halten, zu blasen und ihn so richtig zu spüren.Natürlich konnte er gut damit umgehen.
Deswegen muß ich sagen, dass ich jetzt voll auf einen großen Penis abfahre.
Ging oder geht es da anderen Frauen auch so? Habt ihr was ähnliches wie ich erlebt beim Thema großer Penis/kleiner Penis?
Was spricht für einen großen Penis oder einen kleinen Penis? Was ist ein schöner Penis?
Bin ich jetzt Schwanzfixiert? Finden das Männer schlimm.
Nur leider sind die meisten Männer nur Durchschnitt. Ein schöner Penis ist schwer zu finden…
Gibt es speziele Internetseiten zum Thema großer Penis, wo man Männer mit großen finden kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TB12 am 03.08.2016 um 22:46 Uhr

    Also der Penis meines Freundes ist einfach richtig geil und groß mit 24,5 x 6,5 cm. Ich würde den gegen keinen anderen eintauschen. Diese Fleischpeitsche in der Hand zu haben und wenn er langsam in mich eindringt…das ist unvergleichlich*-*

    0
  • von DonutDarling am 16.06.2014 um 14:31 Uhr

    Mir ist ea auch eher wichtig, dass mein Partner weiß, wie er mit seinem Penis umgehen muss, als die Frage, ob es jetzt ein kleiner oder ein großer Penis ist. Denn sein wir mal ehrlich, wenn er nicht weiß, wie er ihn benutzen soll, ist ein großer Penis genauso unnütz wie ein kleiner Penis, wenn nicht sogar unangenehmer.

    0
  • von simsalaba am 28.04.2014 um 11:59 Uhr

    Mini-Penisse will keiner sehen, aber solange “er” erigiert gut spürbar ist und weiß, was er damit macht, ist doch alles ok. Ich glaube da ist mir ein “Mittelmaß” lieber, als ein riesiger Penis, bei dem der Mann die ganze Zeit darauf achten muss, nicht an den Gebärmutterhals zu stoßen. Also: ein schöner Penis ist für mich nicht gleich ein großer Penis :)

    0
  • von SweetSixty am 03.09.2013 um 07:31 Uhr

    Tendenziell natürlich eher ein großer Penis, aber wie die anderen schon sagen, auch Durchschnitt ist ok.

    0
  • von Liebreiz85 am 02.07.2013 um 10:25 Uhr

    Mir persönlich ist ein großer Penis lieber, allerdings nützt das alles nichts, wenn der Typ nicht weiß, was er mit seinem Penis anfangen soll. Mein jetziger Freund liegt längentechnisch irgendwo in der Mitte, weiß aber wie es geht. 😉 Da ist ein großer Penis auch nicht mehr SOO wichtig.

    0
  • von Nelly am 09.04.2013 um 16:15 Uhr

    0
  • von DonnaPinziotty am 02.04.2013 um 14:57 Uhr

    Ich finde die Frage, ob großer Penis oder nicht, nicht so wichtig. Hauptsache die Chemie stimmt!

    0
  • von spielliebhaber am 28.02.2013 um 14:34 Uhr

    Großer Penis bedeutet bei dir also langer Penis?! Ich bin mit Jungs zufrieden, die wissen, wie sie ihre Penisse benutzen müssen.

    0
  • von ellivira am 15.02.2013 um 15:05 Uhr

    Mir ist es recht egal, ob großer oder kleiner Penis… Hab ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken drum gemacht 😉

    0
  • von Kira24 am 30.11.2012 um 14:45 Uhr

    Oh Gott, ich hoffe mal, dass es nicht nur um die Größe von seinem Penis geht?! Klar ist ein großer Penis schön, aber das kann es doch nicht sein. Was machst du, wenn du mal nen Kerl mit nem kleinen Penis hast? “Nö danke, dein Penis ist zu klein!” Auch mit einem kleinen, dünnen, dicken Penis kann man Spaß haben, man muss nur wissen wie. 😉
    Vlt ich den Typen Deine Scheide auch zu gedehnt, zu eng, zu feucht oder zu trocken?! Die speisen dich doch auch nicht gleich ab!
    Ich finde es nicht gut, dass du danach schon auf Seiten gucken willst. Ernsthaft?! Lern mal mit jedem Penis umzugehen und den Mann zu vergöttern – nicht nur sein bestes Stück!

    0
  • von supereffchen am 24.10.2012 um 12:31 Uhr

    Schöner Mann ist wichtiger als schöner Penis.

    0
  • von FloraMinu am 22.10.2012 um 15:32 Uhr

    Großer Penis!!! Ein kleiner Penis reicht mir einfach nicht…Aber es kommt auch auf den Umfang an, ob es ein schöner Penis ist.

    0
  • von amaza am 24.09.2012 um 22:17 Uhr

    wenn der Mann damit gut umgehen kann ist ein Großer penis ein schöner penis.Ideal sind so gute 20cm, und im Durchmesser 5-6 cm.

    0
  • von PeachesPolly am 14.09.2012 um 11:03 Uhr

    Kleiner Penis muss auch gar kein Problem sein. Viele Frauen mögen auch kleine Penisse!

    0
  • von smileysusi am 16.08.2012 um 12:09 Uhr

    Ob großer Penis oder kleiner Penis ist doch egal, hauptsache er ist schön dick :) das ist ein schöner penis

    0
  • von willhelminaina am 16.08.2012 um 11:19 Uhr

    Ich finde, es kommt nicht unbedingt darauf an, ob es ein großer Penis oder kleiner Penis ist, sondern, wie der Kerl ihn einsetzt 😉
    Ich hatte auch schon einen Kerl mit einem recht kleinen Penis, mit dem ich besseren Sex hatte, als mit manch großem.

    0
  • von Schnuppi83 am 19.07.2012 um 10:27 Uhr

    Ich denke ob großer Penis oder kleiner Penis ist egal. Es kommt ja nicht nur darauf an, sondern auch auf die Technik. Die goldene Mitte finde ich, ist in diesem Fall genau richtig, um als schöner penis durchzugehen

    0
  • von jacquibrown am 25.05.2012 um 17:37 Uhr

    “von: cocokisses, am: 27.03.2012, 17:14

    Ich persönlich bin ja auch der Meinung, dass es nicht darum geht, ob es ein kleiner Penis ist, oder ein riesen großer penis. Ich vermute die Technik ist das A.O. Aber zu klein sollte er auch nicht sein ;)” Exakt, so sehe ich es auch!

    0
  • von cocokisses am 27.03.2012 um 17:14 Uhr

    Ich persönlich bin ja auch der Meinung, dass es nicht darum geht, ob es ein kleiner Penis ist, oder ein riesen großer penis. Ich vermute die Technik ist das A.O. Aber zu klein sollte er auch nicht sein 😉

    0
  • von lapetiteblonde am 24.02.2012 um 17:59 Uhr

    20 cm- nie im leben kleiner peter.

    0
  • von mirabella10 am 24.02.2012 um 11:26 Uhr

    Ich mus leider sagen, ein großer Penis ist schon wichtig.. Nicht riiiiesig, aber ich hatte letztens einen, der war wirklich nicht gerade groß.. Naja dementsprechend war dann auch der Sex. Ich hatte leider keinen Spaß :(

    0
  • von zoeredbird am 02.02.2012 um 12:36 Uhr

    Also ich bin auch eher für großer Penis. Mit einem kleinen Penis macht es einfach nicht so viel Spaß. Natürlich sollte er auch nicht zu groß sein, aber leider kann man den Männern das ja nicht direkt ansehen, ob ein schöner penis an ihnen steckt… Schade eigentlich! Aber ich hab eine Theorie: Ich habe nämlich rückblickend festgestellt, dass die Hände eines Mannes, nicht der Daumen oder so, sondern die Beschaffenheit der ganzen Hand, auf die Beschaffenheit des Penis schließen lässt… Achte mal darauf.

    0
  • von glitzerfeder am 02.02.2012 um 12:10 Uhr

    Ich finde sowohl ein kleiner Penis, als auch ein großer Penis haben beide ihre vor und nachteile. Aber letztendlich kommt es auf die Endgröße an 😉 wenn ihr versteht…

    0
  • von fruchtigsuess am 02.02.2012 um 12:08 Uhr

    Ich finde ein kleiner Penis kann auch gut sein.. Es kommt ja auch auf den Umfang drauf an. Wenn er klein und dünn ist, dann ist es natürlich mies 😉

    0
  • von ObsidianWhisper am 13.09.2011 um 15:28 Uhr

    “ist er mir viel zu gross und manchmal ist es auch schmerzhaft”
    “Mein ExFreund hatte echt so einen richtig dicken…das tat bei manchen Praktiken einfach nur weh :-(
    selbe Erfahrung (allerdings auch mit richtig lang – wenn er dann hinten volle Kanne an den Gebärmutterhals anstößt ist das auch nicht mehr lustig!), von daher: Durchschnittlich großer Penis reicht mir vollkommen aus ^^

    die meisten Nerven sitzen sowieso geballt vorne am Scheideneingang 😛 geht also mehr um die Dicke… und dass die immer direkt proportional zur Länge ist glaub ich nicht 😀

    0
  • von Tati63 am 13.09.2011 um 14:48 Uhr

    Wie @satyria sagte: ein zu kleiner Penis ist blöd, ein zu großer penis aber auch.. ich stehe auf guten durchschnitt B-)

    0
  • von redmoonlight1 am 21.04.2010 um 12:04 Uhr

    ich hatte mal einen der übergroß und sau dick war … ca 20 cm lang und locker 5-6 cm im durchmesser… hab die hand nicht annähern ganz drum bekommen , ihn nicht ganz in den mund ,weil er so groß war und beim sex wars einfach scherzhaft zeitweise…Großer Penis ist also nicht gleich guter Penis!

    also ehrlich gesagt steh ich auf guten durchschnitt was länge und dicke angeht .. mein freund liegt da perfekt drin, nur denkt er ebenfalls er sei zu klein … naja der sex ist für mich jedoch toll :-)

    0
  • von blubbachen am 17.12.2009 um 16:20 Uhr

    Wie sagte schon mein Biolehrer, damals, in der FÜNFTEN KLASSE (^^)
    Lang und Schmal,
    der Frauen Qual.
    Kurz und Dick,
    der Frauen Glück.

    😉

    0
  • von Satyria am 17.12.2009 um 15:47 Uhr

    Es ist wie sonst auch: zu kleiner penis ist blöd, zu großer penis aber auch. Ich bin relativ eng und möchte es auch bleiben. Mein Schatz liegt je nach meiner Mundarbeit und Tagesform bei bis zu 20 cm und hat ne ziemlich dicke Eichel. Das ist mir manchmal zu viel. Wenn ich es anal möchte blase ich ihn nicht so lange auf, dann ist es besser. morgens hat er nen größeren als abends. Es ist manchmal recht unterschiedlich. Generell gilt wohl , dass man entweder gut zusammen passt oder weniger gut. Mein Schatz , der wesentlich mehr Muschis kennt als ich hat gesagt, dass der Größenunterschied bei uns mindestens ebenso deutlich ist. Er war früher mal an eine geraten, die ne echteb Panzergarage zwischen den Schenkeln hatte. Da hat er selbst mit seinem großen teil wenig gespürt. Die wurde dann halt anal ziemlich gedehnt…..Dann gebe es welche, die sind so eng, dass sie erst ne Dehnungskur brauchen, damit sein Teil da rein passte…Also: es kommt wie überall ebne darauf an…Aber generell gilt wohl, dass ne gute Technik das wichtigste ist.

    0
  • von mmagirl am 17.12.2009 um 15:18 Uhr

    ich stimme Zuckerschnute86 zu. :)

    0
  • von bLondiie007 am 17.12.2009 um 14:48 Uhr

    @ xxSummimausixx
    “Vnur was hat FRau davon wenn mann nen großen hat und nicht mit umgehen kann??? XDDDD”

    Haha. wie geil^^ Das hört sich so an, als wär das ne Waffe^^
    Wenn man damit ni umgehen kann, kann das böse enden 😉

    0
  • von LunaEnqel am 17.12.2009 um 14:41 Uhr

    ich steh nur auf den von meinem freund, der is 18cm ;D also jez generell sollte er nich zu groß sein, aber zu kleine is doch auch blöd o_O

    0
  • von NastjaMaria am 17.12.2009 um 14:35 Uhr

    Normaler oder großer penis kann beides sehr schön sein…

    Aber klein-auf gar keinen Fall!!! Wenn der Penis winizig klein ist, haut auch die beste Technik nichts raus!

    0
  • von Linabunny am 17.12.2009 um 13:54 Uhr

    Ich mag es wenn es ein großer penis ist..;-)

    0
  • von Annika91 am 17.12.2009 um 13:47 Uhr

    ich finde das kommt nicht auf die größe sondern auf denn mann an , ob er weiß wie man damit umgeht…

    0
  • von Juny am 17.12.2009 um 13:43 Uhr

    Mein Ex hatte auch 23cm… Das war zwar ansich ziemlich nice, tat in manchen Stellungen aber einfach nur höllisch weh. Mein jetziger Freund ist auch “durchschnittlich gebaut” 😉 und der Sex mit ihm ist wunderschön, auch wenn ich bei manchen Stellungen diese extra cm vermisse… 😀

    0
  • von Zuckerschnute86 am 17.12.2009 um 13:23 Uhr

    also ich muss sagen das ich das Mittelmaß am besten finde, ein schöner penis ist 15cm (klein aber ok) 18cm (perfekt) 21+ (zu großer Penis)

    0
  • von MillionBabe am 17.12.2009 um 13:21 Uhr

    ich finde es kommt mehr auf inneren werte an !!!

    *LOLOLOLOLOLOL*

    0
  • von onkelz80 am 17.12.2009 um 13:20 Uhr

    Es kommt einzig und allein auf die Technik an*gg*

    0
  • von FreakeLee am 17.12.2009 um 13:17 Uhr

    Ich glaub es kommt immer darauf an,wie der Mann ihn einsetzt.
    Ein großer Penis,aber total unkontroliert in der Weltgeschichte ruvögeln udn der Frau bringt das Null spaß.
    Natürlich soll es kein minipenis sein,der nur 1 cm groß ist 😉 aber ich glaub mit der richtigen Technik geht alles^^

    0
  • von Feelia am 17.12.2009 um 11:47 Uhr

    @velvetrain:son quatsch!ich bin eng und hab mit 21 cm kein problem.er rammt ihn ja nicht von anfang an gleich bis zum muttermund…und die pussy is ja eh en muskel.zu groß is er höchstens wenn er unter die porno-kategorie “monstercocks” fällt..:-D

    0
  • von Feelia am 17.12.2009 um 11:45 Uhr

    en großer Penis is zwar schöner anzuschauen und fühlt sich meist geil an-aber ein zu großer Penis is nicht schön…
    im endeffekt kommts aber nur drauf an,was der mann drauf hat.solangs nicht nur ein 6 cm kleiner Penis ist oder so…wahaha:-D

    0
  • von supernurse am 17.12.2009 um 11:42 Uhr

    also meine ex freunde hatten einen normaldurchschnittlichen penis.. hat mir auch immer “gereicht” . momentan hab ich eine affäre mit einem mann der einen überdurchnschnittlich dicken penis hat und ich finde den unterschied merkt man schon deutlich.. positiv :) aber am ende kommts nicht nur darauf an ob es ein großer, kleiner oder schöner Penis ist!!

    0
  • von schoko_olivchen am 17.12.2009 um 11:42 Uhr

    hehe keine ahnung wo man so welche typen finden kann……..weis nicht hab noch nicht so viel gesehn aber wer würde gerne lieber nen kleineren nehmen wen er nen großen Penis haben könnte….Auf jeden Fall: Großer Penis^^

    0
  • von herzensfrau27 am 17.12.2009 um 11:36 Uhr

    ein großer penis sollte er sein und dick, weil sonst macht es mir kein spaß

    0
  • von annything am 17.12.2009 um 11:00 Uhr

    also mir ist es egal ob mittel oder großer Penis- aber ein zu kleiner Penis.. neee

    0
  • von Die_Tinni am 17.12.2009 um 10:20 Uhr

    öhm ob großer Penis oder kleiner Penis, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht…ich denke ich mag den Durchschnitt. Mein ExFreund hatte echt so einen richtig dicken…das tat bei manchen Praktiken einfach nur weh :-(

    0
  • von Mausi1985 am 17.12.2009 um 09:46 Uhr

    Naja, wenn schon ein großer Penis, dann auch entsprechend dick. Weil wenn der zwar endlang, aber son halbes streichholz ist, dann lieber kleiner Penis, aber entsprechend gut gebaut 😉 das ist dann ein schöner penis

    0
  • von Blackivy am 17.12.2009 um 09:43 Uhr

    Ob großer Penis oder kleiner Penis oder schöner penis, letztendlich kommt es nicht so doll auf die größe an eher auf die dicke des P.
    Und auf die Technik ganz arg!

    0
  • von Lenny88 am 17.12.2009 um 09:37 Uhr

    @SarahM23: Man munckelt, man munckelt 😀 ich weiß es halt nicht^^ was man nicht kennt, vermisst man auch nicht, heißt es doch?!? 😀

    0
  • von SarahM23 am 17.12.2009 um 09:34 Uhr

    ne auf die größe auch schon ein bisschen 😉 großer penis!

    0
  • von Lenny88 am 17.12.2009 um 09:32 Uhr

    Na jaa durch zig Betten bin ich nicht gesprungen xD mein Freund ist mein Erster..er hat einen Normalen..nein, ein schöner Penis beim ersten mal 😀 ich spüre genug :)
    Kann natürlich nicht sagen, wie ein großer Penis, oder ein kleiner Penis ist, aber auf die Technik kommt es an 😉

    0
  • von Babsy19 am 17.12.2009 um 09:28 Uhr

    großer Penis!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gentleman-like? Was findet ihr besser? Antwort

AriJane am 27.01.2010 um 18:59 Uhr
Hey ihr Lieben, mich würde mal interessieren, ob ihr es bevorzugt, wenn ein Mann gentleman like auf euch zukommt und den ersten Schritt macht oder ob ihr findet, da die Mädels nun auch imanzipierter sind, wenn sie...

Er kommt zu mir :) - Was findet ihr besser? Antwort

Mindfreaki am 17.05.2009 um 22:09 Uhr
Hi :) Am 29.5 kommt endlich mein Freund wieder zu mir, wir führen eine Fernbeziehung und er war das letzte mal am 3.1 bei mir. Jetzt zu Pfingsten wollen wir ins Centro (Oberhauen Einkaufscentrum) gehen, ins Kino und...

Langer Penis oder dicker Penis: Was ist euch lieber??? Antwort

LittleKizz am 22.10.2009 um 20:55 Uhr
Heyy Bärchen <3 bin neugierig, die Überschrift sagt schon alles: dicker oer langer Penis?... steht ihr eher auf dicke Penise oder mögr ihr es mehr, wenn es ein langer penis ist? *gg* wenn ihr euch entscheiden...

Nutte oder mit anderem Mädel fremdgehen! Was findet ihr schlimmer? Antwort

pivie am 08.11.2011 um 10:10 Uhr
Gestern hatten eine Freundin und ich dieses Thema. Da von einer bekannten der Freund ständig in Puff gefahren ist und sie es jetzt rausbekommen hat. Und meine Freundin meinte, das geht gar nicht, das findet sie noch...

Was findet Ihr romantisch? Antwort

tabsi85 am 04.09.2008 um 18:52 Uhr
Der Titel sagt`s ja schon. ich finde es total schön, in einer sternenklaren Nacht mit meinem Liebsten auf einer Wiese zu liegen und auf Sternschnuppen zu warten. Oder mit ihm am Strand zu sitzen, und nach dem...