HomepageForenLiebe-ForumWas findet ihr Groß`?

Happyfeed

am 23.06.2009 um 21:37 Uhr

Was findet ihr Groß`?

Hey mädels,

Ich wollte eigentlich mal wissen wie lang er beim mann sein muss um euch zu beeindrucken.
Mein freund hat ungefähr 18cm.
Was ich schon recht lang finde.
freu mich auf antwort

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Suga_n_Spice am 24.06.2009 um 11:47 Uhr

    meiner hat 20(+) Oo an nen kürzeren könnt ich mich ned gewöhnen xD also ich find schon das macht n unterschied ^^ klar ohne technik bringen auch 20 nix aber ihr müsst zugeben es fühlt sich besser an … und ja umfang auch ^^ ne ;P

    0
  • von Lenny88 am 24.06.2009 um 08:47 Uhr

    Oh Mann was für ne bescheuerte Frage…was zählt denn die Größe? Gibt ja wohl wichtigere Dinge als das…und auch ein nicht so großer kann einem viel Spaß bescheren…ich sag nur: die Technik macht`s^^

    0
  • von Geisterfahrerin am 24.06.2009 um 08:44 Uhr

    ach kommt mädels das ist doch kinderkram!

    0
  • von flusenfirma am 24.06.2009 um 07:55 Uhr

    es zählt nicht die größe von seinem besten stück, welches mich beeindruckt.
    es zählt der mann, der mich beeindruckt und damit seinen willi als maßstab ausschaltet.

    0
  • von Ingalii am 23.06.2009 um 22:54 Uhr

    meine güte das is wie in der grundschule… ein kleiner penis wird im steifenzustand oft genauso groß wie ein normal großer und außerdem ist es für frauen angenehmer wenn der partner einen kleinen penis hat weil ein großer schnell mal an unangenehmen stellen drückt und das weh tun kann… es zählt eher wie dick er ist denn der g-punkt befindet sich an der scheidenwand und nicht am gebärmutterhals oder sonst wo…

    zudem: mit dem von meinem schatz bin ich sehr zufrieden (=

    0
  • von sunrise83 am 23.06.2009 um 22:50 Uhr

    Eine Frauenhand ist durschnittlich 15cm lang… danach kann man etwa messen wie lang sein bestes Stück ist *g*

    0
  • von sunrise83 am 23.06.2009 um 22:44 Uhr

    lol

    0
  • von ylang am 23.06.2009 um 22:39 Uhr

    UMFANG ZÄHLT,UMFANG

    0
  • von sunrise83 am 23.06.2009 um 22:17 Uhr

    Wenn er klein ist und er kann nicht damit umgehen, hat man Pesch… Ist er groß und kann nicht damit umgehen, kann man ihn immer noch auf den Rücken legen und die Sache selbst übernehmen *sfg*

    0
  • von Ruky am 23.06.2009 um 22:02 Uhr

    Was soll man mit 20cm+ wenn der Kerl damit nicht umgehen kann? Die Größe ist doch total egal, Hauptsache er weiß was er tut.

    0
  • von schneemaus am 23.06.2009 um 22:01 Uhr

    kla das schon aber was soll man machen wenn er groß is und der boy nicht weiß wie er damit umgehen soll…weißte wie ich das meine??
    ich bin mit der größe von dem johannes 😀 von meinem shadz zufrieden…

    0
  • von lara87 am 23.06.2009 um 21:56 Uhr

    sicher spielt das eine rolle. wenn er zu klein ist spürt man fast nichts!

    0
  • von Galatheia am 23.06.2009 um 21:45 Uhr

    Schade dass das nur leider gar nichts ueber die Qualitaet des Sex` aussagt. Von daher: Wayne.

    0
  • von Tatti am 23.06.2009 um 21:43 Uhr

    joa 16-20 finde ich super!!! kleiner ist es schon etwas komisch für mich. naja hatte mal einen mit glaub 14 oder so und er so verdammt gut..aber naja er muss eben damit umgehen können

    0
  • von lara87 am 23.06.2009 um 21:41 Uhr

    also ja 18 ist ja super. aber beeindrucken kann man mich mit 20:-) viele haben ja nicht mal 16 oder so. 18 ist meiner meinung nach schon bei den grösseren:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er findet andere attraktiver... Was denkt Ihr darüber? Antwort

Problemkindx am 23.09.2010 um 12:10 Uhr
Hallo, habe meinen Freund gestern ausgequetscht! Wie er mich findet usw.! Ich weiß, dass ich vom Aussehen her nicht seine "Traumfrau" bin - das wusste ich irgendwie schon lange. Da hab ich ihn gefragt, was müsste...

Was findet ihr an eurem Freund/Mann so witzig? Welche Macken/Fehlern liebt ihr an ihm? Antwort

Necke am 18.09.2010 um 21:42 Uhr
Ja Mädels schreibt mal,welche Macken ihr so an eurem Macker liebt!? Ich finde es immer so geil,ihn beim essen zu beobachten,weil er sich grundsätzlich immer voll kleckert oder manchmal beim essen unbeswusst seine...

Wie findet ihr "Facesitting"? Antwort

Erdbeerkraut am 23.01.2010 um 14:49 Uhr
Würd mich mal interessieren, ob das andere auch so GEIL finden, wie ich. Hab ja schon, seit wir zusammen sind, mit meinem Liebsten sehr intensiven, erfüllenden (gegenseitigen) Oralverkehr. Einmal schlug er vor,...

Findet ihr so etwas nervig? Antwort

BlauesBlatt am 11.11.2010 um 10:30 Uhr
Wenn ihr eurem Freund ne sms schreibt mit z.B "Bist du schon in der arbeit schatz?" und seine antwort "jo" oder "was machst du denn grad so?" seine antwort "nix" Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber...

Was findet Ihr romantisch? Antwort

tabsi85 am 04.09.2008 um 18:52 Uhr
Der Titel sagt`s ja schon. ich finde es total schön, in einer sternenklaren Nacht mit meinem Liebsten auf einer Wiese zu liegen und auf Sternschnuppen zu warten. Oder mit ihm am Strand zu sitzen, und nach dem...