HomepageForenLiebe-Forumwas freund zum halbjährigen schenken?

noreen21

am 01.10.2009 um 09:43 Uhr

was freund zum halbjährigen schenken?

wie meine frage schon sagt was meinem freund schenken zum halbjährigen schenken….er ist 28jahre alt was habt ihr eurem freund denn so geschenkt?

ich danke schonmal im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von noreen21 am 01.10.2009 um 13:26 Uhr

    ok danke für euren rat

    0
  • von Feelia am 01.10.2009 um 12:40 Uhr

    jo zwischendurch ne aufmerksamkeit,klar,gehört für mich/uns auch dazu.aber nicht weil man 6 monate zusammen ist!und nein das is für mich keine leistung.

    0
  • von Elementarteil am 01.10.2009 um 12:38 Uhr

    ein romantisches essen reicht eig, vll backst du ihm noch einen kuchen und machst mit so zuckerschrift ein herz drauf oder I love you oder kp…. 🙂 liebe geht bekanntlich durch den magen hehe

    0
  • von flusenfirma am 01.10.2009 um 11:27 Uhr

    ich schenke meinem schatz zwischendurch immer etwas kleines.
    aber jetzt nen aufhänger zum halbjährigen machen? was ist daran so besonderes???
    ein jahr…das würde ich verstehen…aber nur 6 monate?
    etwas besonderes zu machen muss man nicht immer an einen festen tag oder an ein datum binden.
    der überraschungseffekt ist dann flöten.

    0
  • von Glamdishen am 01.10.2009 um 11:20 Uhr

    genau.. kleine geschenke und liebesbeweise erhalten schließlich die liebe.
    ich war grade gestern ein jalbes jahr mit meinem freund zusammen.
    – ich hab ich zu mir nach hause eingeladen. etwas leckeres gekocht und in meinem zimmer viele kerzen angemacht und eine schöne,witzige dvd angemacht.
    wie das gendet hat kann man sich natürlich auch vorstellen,
    aber es war ein gelungener abend den ich dir auch empfehlen kann !:)

    viel spaß.

    0
  • von Glamdishen am 01.10.2009 um 11:20 Uhr

    genau.. kleine geschenke und liebesbeweise erhalten schließlich die liebe.
    ich war grade gestern ein jalbes jahr mit meinem freund zusammen.
    – ich hab ich zu mir nach hause eingeladen. etwas leckeres gekocht und in meinem zimmer viele kerzen angemacht und eine schöne,witzige dvd angemacht.
    wie das gendet hat kann man sich natürlich auch vorstellen,
    aber es war ein gelungener abend den ich dir auch empfehlen kann !:)

    viel spaß.

    0
  • von Dalecia am 01.10.2009 um 10:39 Uhr

    Also ich muss sagen, während des ersten Jahres haben wir uns auch immer jeden Monat ne Kleinigkeit geschenkt – meist nur Schokolade, aber immerhin!!!
    Und ich finde, n halbes Jahr ist doch auch schon ne Leistung – wieso sollte man sich da also nix schenken?!

    0
  • von mellyone am 01.10.2009 um 10:24 Uhr

    da geb ich sexypolin1986, recht!seit wann schenkt man sich da was und was is daran so besonders???

    0
  • von Feelia am 01.10.2009 um 10:23 Uhr

    garnix.is ja schließlich nur ein halbes jahr!

    0
  • von sexypolin1986 am 01.10.2009 um 10:18 Uhr

    zum 1/2 jährigen?! seit wann schenkt man sich da was?
    also wenn du ihm was holen willst nur ne kleinigkeit…
    ist ja nix besonderes.
    1jähriges ist wichtiger finde ich …
    aber jedem das seine

    0
  • von Lenny88 am 01.10.2009 um 10:18 Uhr

    Würde ich dir auch empfehlen 🙂 Männer freuen sich über`s Essen!!!

    0
  • von Dalecia am 01.10.2009 um 10:06 Uhr

    Mit meinem war ich damals essen und dann im Kino!
    Aber zum 1 1/2 jährigen hab ich ihn zum Kabarett eingeladen!
    Ansonsten würd ich dir einfach ein selbstgamchtes Candlelight-Dinner empfehlen!!! Liebe geht schließlich durch den Magen!!! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was Freund zum Geburtstag schenken? Antwort

Seiko am 29.03.2012 um 18:22 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß zu dem Thema gibt es schon tausend threads, aber ich möchte trotzdem noch einmal fragen. Mein Freund hat bald Geburtstag. Er wird 24. Ich möchte ihm irgendwas besonderes schenken. Irgendwas...

Was dem Freund zum 2Monatigen schenken? Antwort

Sweetcat79 am 16.03.2009 um 10:16 Uhr
Morgen ! ^.^ Mein Freund und ich haben diesen Samstag unser 2Monatiges =D Er hat gesagt er schenkt mir etwas...hmm aber was könnte ich ihm schenken?! Letzten Monat hab ich ihm einen Fotorahmen mir einem Bild von...

Was soll ich meinem Freund zum 1-Jährigen schenken?? Antwort

werderkekz am 03.08.2010 um 21:26 Uhr
Moin Moin Mädels, Am 26.09 sind mein Freund und ich 1 Jahr zusammen und ich hab absolut keine Ahnung was ich ihm schenken könnte, da er schon viele Bilderrahmen geschenkt bekommen hat und ich nicht schon wieder damit...

Was soll ich nur meinem freund zum valentinstag schenken?:( Antwort

Pure_Love am 25.01.2010 um 18:19 Uhr
Hallo ihr lieben mein freund hat für mich schon was zum valentinstag und ich muss jetzt schon was kaufen weil ich in ein paar tagen wieder in der uni bin und keine zeit mehr hab.. Also könnt ihr mir bitte bitte...

Was soll ich meinem Freund zum Halbjahrestag schenken? Antwort

LilMucki am 24.03.2010 um 19:15 Uhr
Wir haben am 4. April Halbjähriges und ich weiß nicht, was ich ihm schenken soll. Es sollte etwas kleines sein, da ich ihm schon mal etwas größeres geschenkt habe. Er ist 18, mag weder Alk, Fußball oder eine andere...