HomepageForenLiebe-ForumWas fühlt ihr, wenn ihr verliebt seid?

Sussli

am 18.02.2014 um 22:21 Uhr

Was fühlt ihr, wenn ihr verliebt seid?

Ich würde gerne einmal wissen, wie ihr euch fühlt oder viel mehr was ihr fühlt, wenn ihr verliebt seid? Meine Freundinnen reden immer so viel darüber, wie schön es ist verliebt zu sein und ich hatte das einfach noch nie. Ich hab zwar schon mal eins, zwei Kerle süß gefunden, aber ich war noch nie so weit, dass ich gesagt hätte, ich bin verliebt in ihn. Diese berühmten http://www.erdbeerlounge.de/tests/liebe/schmetterlinge-im-bauch-test/“>Schmetterlinge im Bauch hatte ich einfach noch nie.
Deswegen würde mcih das mal interessieren, wie ihr das Verliebtsein oder sogar die Liebe empfindet.

Antworten



  • von mode26 am 21.02.2014 um 14:15 Uhr

    Kennst du das Lied “Applaus, Applaus” von den Sportfreunden Stiller? Für mich fühlt sich Liebe genau so an! 🙂

  • von luisienne am 19.02.2014 um 17:41 Uhr

    Schmetterlinge im Bauch so definitiv hatte ich nur bei meinem ersten Freund in der Schule damals, aber als ich meinen jetzigen partner kennen gelernt habe flogen auch mächtig die Funken. Das überwältigenste Gefühl das ich erinnere war das man am liebsten 24/7 zusammen sein möchte.

  • von sugarSkull777 am 19.02.2014 um 12:04 Uhr

    Diese Schmetterlinge im Bauch fühlen sich ein bisschen nach unsicherheit an. Ein bisschen auch als ob man tagträumen würde mit einem glücklichen Gefühl. Man kann einfach gar nicht anders und muss grinsen wenn man Ihn oder auch Sie (je nachdem 🙂 ) sieht.
    Und nach einiger Zeit fühlt man sich in der Nähe seines/seiner Angebeten einfach sicher und wohl fast so ein bisschen wie wenn man in einer warmen Badewann liegt.

    Ach ja langes Baden hilft übrigens gegen die Einsamkeit als Single (Quelle: Faktastisch)

    Aber auch wenn es ein tolles Gefühl ist kann man es nicht erzwingen und deswegen solltest du einfach abwarten bis der passende auftaucht.

  • von Goldschatz89 am 19.02.2014 um 10:22 Uhr

    Mir gehts so wie Julianita, es ist ein wunderschönes gefühl 🙂

  • von Julianita am 19.02.2014 um 09:28 Uhr

    Ich merke es daran, dass ich mich total überglücklich fühle und meine Gedanken ständig bei ihm sind. Ich kriege dann das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht, besonders wenn ich von ihm spreche, oder an ihn denke. Und in einer frischen Beziehung kann ich vor lauter Verliebtheit meine Finger gar nicht mehr von ihm lassen xD

  • von xwhatsername am 18.02.2014 um 22:44 Uhr

    Ich empfinde es gerade als absolute Qual. Jede beschissene Sekunde muss ich an ihn denken. Und alles verlangt nach ihm. Und nur wenn er bei mir ist, ist endlich mal kurz Ruhe in mir drin.

    Nur dumm, dass ich den Typ ums Verrecken nicht lieben will 😉

Ähnliche Diskussionen

Wann ahbt ihr gemerkt dass ihr so richtig verliebt seid?? Antwort

PenelopeSun am 14.11.2010 um 10:45 Uhr
Hey Mädels. Ich würde gern mal wissen wann ihr gemerkt habt das ihr in euren Freund (oder jemand andern) total verliebt seid, richtige wahre zuneigung empfindet oder jemanden liebt? Wie auch immer man es ausdrückt?...

Wie fühlt/verhaltet ihr euch wenn ihr verliebt seit ? ^^ Antwort

DunklesWeiss am 08.01.2009 um 16:51 Uhr
hallu Mal so ne kleine Umfrage. wie verhaltet ihr euch wenn ihr verliebt seit ? Wie fühlt ihr euch ? Ich bin -wenn ich verliebt bin... wie grade eben xD- da meist total aufgedreht... und rede ständig meinen...

Wie glücklich seid ihr in eurer Beziehung? Antwort

xxlqueen am 09.10.2014 um 15:41 Uhr
ich war hier jetzt lange heimliche Mitleserin und dachte mir dann jetzt melde ich mich mal an. Vor ein paar Tagen habe ich die schwere Entscheidung getroffen, nach zwei Jahren meine Beziehung zu beenden. Ich war...

Wie merkt Ihr, dass Ihr verliebt seid? Antwort

Sonnenblume84 am 10.09.2010 um 14:43 Uhr
Hallo Mädels! Gestern habe ich lange mit meiner besten Freundin telefoniert und wir kamen auf das Thema verliebt sein. Wie merkt Ihr, dass Ihr verliebt sein? Habt Ihr Schmetterlinge im Bauch? Oder könnt Ihr nichts...