HomepageForenLiebe-Forumwas für ein kuss

PiPi89

am 04.10.2009 um 13:55 Uhr

was für ein kuss

hab gestern mit einem typen rumgemacht und seit ich heute morgen aufgestanden bin brennen meine lippen total und sind etwas angeschwollen
kann das von dem typen kommen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissTanderadey am 05.10.2009 um 21:06 Uhr

    QLeulibell:*kicher*jetzt muss ich an Hornhaut auf den Lippen denken

    0
  • von SweetOne am 04.10.2009 um 16:04 Uhr

    ich hatte das mal, weil mein “knutschpartner” bartstoppeln hatte ^^

    0
  • von issa am 04.10.2009 um 15:35 Uhr

    0
  • von Leulibell am 04.10.2009 um 15:34 Uhr

    hmm, hatte ich auch schonmal, wenn du so wildes rumknutschen vielleicht nicht mehr so gewohnt bist 😛 dann kanns schon sein, dass du deine Lippen etwas überstrapaziert hast… 😉

    0
  • von mauzepfote am 04.10.2009 um 15:21 Uhr

    hatte der ne zahnspange?^^
    ich hab nämlich eine und mir hat ein typ, mit dem ich dann etwas heftiger rumgemacht hab, erzählt, ihm tat am nächstes tag auch alles we und war wund und so^^

    0
  • von KaradenizKiz am 04.10.2009 um 14:44 Uhr

    erinnert mich an eine folge von sex and the city…

    0
  • von Coldplayfan am 04.10.2009 um 14:31 Uhr

    das Gefühl hab ich auch, wenn meine Lippen beginnen, trocken zu werden, dann sehen die roter aus als sonst und fühlen sich geschwollen an. Am besten schön pflegen mit Cremes und so.. oder vllt hatte er einfach ne eigenwillige, besonders nachhaltige Technik damit du ihn nicht vergisst 😀

    0
  • von Jaschi am 04.10.2009 um 14:14 Uhr

    Freu dich doch über einen Typen der sooo nachhaltig küssen kann,seht ihr euch wieder?Hast du Penatencreme? die hilft,aber nicht so dick.

    0
  • von MissTanderadey am 04.10.2009 um 14:00 Uhr

    naja…wer weiß,was der hatte 😉 Nein,Kann aber auch daran liegen,wenn esasehr heiß war ihr geschwitzt habt(Disco)deine Lippen eh schon etwas angegriffen waren und er auch noch Bartstoppeln hatte kann sowas die Lippen auch reißen,durch das Salz und die Reibung.Ist ja auch wieder Zeit für Trockene Lippen

    0
  • von Roxylein am 04.10.2009 um 13:58 Uhr

    Ja ich denke schon, dass das von dem Typen kommt 😛 Anscheinend wars sehr abwechslungsreich 😉
    Carmex =) kann ich da empfehlen !
    Dürfte aber wieder nach ca. 2 Tagen normalzustand eingenommen haben 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Für ihn war es nur ein kuss Antwort

LisaBunny am 26.06.2008 um 21:27 Uhr
also ich bin in jemanden verliebt, un am samstag war eingroßes feuer un das war er auch da!! am anfang war alles total langweilig un so ien stunde bevor ich gehen musste da machte mein schwarm mit mir rum!! so un dann...

Ein Kuss? Antwort

LisaBunny am 04.07.2008 um 12:50 Uhr
ich hatte euch doch den vrfall mit dem kuss erzählt nicht wahr?? aber das schlimmste hab ich euch ja schn erzählt nur jetzt hab ich erfahren das er das doch total schön fande aber ich weiß nicht was jetzt nch...

Warum entschuldigt sich ein Mann für einen Kuss? Antwort

Vanessas11 am 11.08.2010 um 22:02 Uhr
Gestern gab es nach der Arbeit bei uns ein Grillfest, bei dem jede Menge gtrunken wurde. Seit ein paar Wochen ist mir ein Kollege sehr angenehm aufgefallen, der seitdem auch immer ein wenig "unauffälligen"...

Meint er es ernst und was sagt ein Kuss ? Antwort

Kruemelmaus24 am 07.07.2009 um 12:01 Uhr
Zeit zum lesen mitbringen ! Wir kennen uns schon ewig. Er hatte etwas mit meiner früheren besten Freundin was mich am anfang abgeschreckt hat, als er mich kennenlernen wollte, aber immer hin ist es vorbei, auch wenn...

ein kleiner mini-kuss...? Antwort

minikiss am 02.06.2008 um 16:20 Uhr
also.. den DVD-abend hab ich dann einen tag danach, also letzten samstag gemacht. es kamen aber nur mein schatzi und noch zwei freundinnen... und die eine sagte dan : " also, ihr seid jetz über einen monat zusammen,...