HomepageForenLiebe-ForumWas für erfahrungen habt ihr gemacht?

Marbella11

am 21.05.2009 um 23:02 Uhr

Was für erfahrungen habt ihr gemacht?

Wurde schon derbst verarscht belogen und betrogen in Beziehungen…Wie geht ihr damit um und wie habt ihr es verkraftet ?Und was für erfahrungen habt ihr damit gemacht ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marbella11 am 22.05.2009 um 17:28 Uhr

    Mag ja sein das es auch genug frauen gibt die ihre freunde verarschen , Gut finde ich es trotzdem nicht EGAL ob Männlein oder Weiblein!

    0
  • von jacquelineb am 22.05.2009 um 10:26 Uhr

    ja ich habe in meiner Vergangenheit auch soclhe Erfahrungen gemacht,ich würde von dem Typen betrogen von dem ich gedacht hatte das er mich liebt nun ja ich wollte auch noch monate danach noch was von ihm aber jetzt nicht mehr also verkraftet : JA ,aber es war schwer.!!!

    0
  • von catrin76 am 22.05.2009 um 10:21 Uhr

    verarscht, betrogen, beklaut, belogen… alles schon gehabt… da kann man wirklich nur auf freunde und familie zählen, die einen auffangen und wieder auffangen. alleine wär ich wohl durch gedreht. mittlerweile blicke ich einfach auf die guten erinnerungen die ich in den schlechten bezihungen hatte zurück und stelle fest, das ich nicht komplett bescheuert war mich darauf einzulassen. die positiven erinnerungen hinterlassen ein wonniges gefühl, die negativen haben mich stark und selbstbewusst gemacht!

    0
  • von DeathDoll am 21.05.2009 um 23:47 Uhr

    Verkraftet?-garnicht
    Erfahrungen?-zu viele…

    0
  • von angelshape am 21.05.2009 um 23:05 Uhr

    Ich habe in der Vergangenheit auch richtig böse Erfahrungen gemacht….oft treiben mich diese Erfahrungen zu Paranoia und gefährden meine neue Beziehungen, weil ich hinter allem Verasche vermute und mich nicht traue mich jemandem 100%ig hinzugeben – aus Angst versteht sich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr gute Datingforen? Und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Antwort

Anina86 am 24.11.2013 um 11:25 Uhr
Hallo, momentan leide ich nach einer großen Enttäuschung sehr unter Liebeskummer, daher habe ich mich entschieden, mich etwas abzulenken. Gerne würde ich wieder jemanden kennenlernen. Kennt ihr gute...

was habt ihr gemacht? Antwort

Gabriella2008 am 06.08.2009 um 14:43 Uhr
Hallo, was habt ihr eigentlich schon alles an liebesbeweise gemacht? wie habt ihr euren partner gezeigt wie sehr ihr ihn liebt? und wenn euer partner net so auf romatik steht was habt ihr da gemacht? lg

Welche Erfahrungen habt ihr mit Internetbekanntschaften gemacht? Antwort

maike_21 am 04.04.2009 um 11:18 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal ne ganz einfache Frage... Ich hab im Internet jemanden kennengelernt. Und wir verstehen uns echt gut und haben auch vor uns demnächst mal zu treffen.. Wie steht ihr zu diesem Thema? Habt...

Neuer Versuch mit dem Exfreund, was habt ihr für Erfahrungen? Antwort

Monique_89 am 04.04.2013 um 22:35 Uhr
Hallo Mädls,muss mir gerade n bisschen meine Gedanken von der Seele schreiben, bin seit ca. einem halben Jahr wieder mit meinem Freund zusammen, wir kennen uns schon seit 5 Jahren es gab immer höhen und tiefen...

Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Tunesichen Mann gemacht? Antwort

Leeny24 am 22.07.2011 um 19:21 Uhr
ich habe mich in mein nachbar verliebt,er ist sehr lieb und wir sind seit zwei wochen schon uns am kennen lernen..Welche erfahrungen habt ihr mit einem Tunesier gemacht? Weil die sind ganz anders von der Kultur her...