HomepageForenLiebe-ForumWas gefällt Euch am Partner und was nicht?

Was gefällt Euch am Partner und was nicht?

Danschiam 14.09.2010 um 15:35 Uhr

Die Frage sagt schon alles.
So richtig negatives sehe ich an ihm nichts. Seine kindische und alberne Art sind toll. Man kann aber auch ernsthafte Gespräche mit ihm führen. Manchmal kann er auch etwas zickig werden. Aber das ist selten….

Nutzer­antworten



  • von Froschkoenigin2 am 14.09.2010 um 16:57 Uhr

    das einzige was mich stört ist, dass er sich immer sehr schnell aufregt. da muss man immer gefasst drauf sein, wenn z. B. zum aufwachen das falsche lied im radio kommt 😉 aber irgendwie gehört es ja auch zu ihm, sonst wäre er nicht derselbe…

    wenn ich alles aufzählen muss, was ich an ihm liebe, würde das leider den rahmen etwas sprengen ^^

  • von bbesperle am 14.09.2010 um 16:57 Uhr

    aalso ich kann nich genau sagen was ich an ihm mag….naja nach 2 jahren hmmm

  • von lara87 am 14.09.2010 um 16:44 Uhr

    Das mag ich an meinem Partner: seinen Humor, er bringt mich gerne zum Lachen, er lässt und liess sich noch “formen” (er ist jünger als ich), er meckert selten über etwas, er ist flexibel und anpassungsfähig, er ist verantwortungsvoll und hiflsbereit, er flirtet nicht mit anderen mädels und schreibt auch mit keiner

    Das mag ich nicht: dass er noch raucht, nicht immer ganz offen und ehrlich wenn es um dummheiten geht die er gemacht hat (abstreiten), er kommt manchmal nicht zum punkt wenn er was erzählt/erklärt =)

  • von fiorucci23 am 14.09.2010 um 15:59 Uhr

    also ich mag an ihm sehr vieles 😉 seine zärtliche und romantische ader, sein offenes ohr egal wann & wie & wo :D, dass ich mit ihm immer spaß habe, dass er so erwachsen ist, verantwortungsvoll & ein familienmensch .. er ist 22 😉 was ich nicht mag? vielleicht dass er manchmal schnell für einen kurzen moment eingeschnappt ist aber nur wenn ich mich mal wie oft genug falsch ausdrücke was meistens gar nicht böse gemeint ist aber trotzdem 😉 MÄNNER hehe

  • von maruthecat am 14.09.2010 um 15:55 Uhr

    ich mag, dass er ruhig ist und beherrscht und sich nicht so schnell reinsteigert in irgendwelche sachen — so wie ich 😀
    er ist lieb, optimistisch und ein absoluter gutmensch. manchmal schon zu nett, weil andere leute das gerne ausnutzen.
    ich mag nicht, dass er mit seinem pc verheiratet ist 😉

  • von Danschi am 14.09.2010 um 15:49 Uhr

    So übertrieben kindisch ist er jetzt nun auch nicht. Darin sind wir uns ziehmlich ähnlich. Das Leben ist ernst genug…. 🙂

  • von BarbieOnSpeed am 14.09.2010 um 15:48 Uhr

    ich mag seine erwachsene art und dass er so vorausschauend denkt. er plant alles, weiss was er will und ist sehr zielstrebig. mich stört manchmal, dass er ZU erwachsen ist. manchmal will ich auch, dass er etwas alberner ist, aber auf die richtige art und weise. er kann schon albern sein, aber die art WIE und WANN er albern ist gefällt mir nicht^^

Ähnliche Diskussionen

Partner und ich reden kaum miteinander Antwort

saphire20 am 02.01.2011 um 11:47 Uhr
Hallo meine lieben und erst einmal frohes neues jahr an alle...und schon beschäftigt mich eine sache,eigentlich schon länger... ich war über weihnachten und silvester bei meinem freund und es ist mir richtig...

Meinem partner gefällt mein kleidungsstil nichts Antwort

Fiona2 am 13.07.2017 um 01:56 Uhr
Ein liebes hallo an alle.. Meine frage steht ja eigentlich schon in der überschrift..aber vorab noch ein paar eckdaten zu mir und meiner frage.. Ich bin 33 mein freund 37, wir haben uns vor gut einem jahr über eine...

Trennungsjahr neuer partner? Antwort

schneckenweib am 31.05.2011 um 12:34 Uhr
Hey Mädels brauche unbedingt euren Rat ich verzweifel so langsam habe seid knapp zwei Monaten einen Freund der im trennungsjahr lebt er versteckt mich aber mit der Behauptung wenn er ne neue Freundin hat kann seine...