HomepageForenLiebe-ForumWas geht in ihm vor – in mir Vor?

Sommerregen7

am 30.12.2013 um 02:05 Uhr

Was geht in ihm vor – in mir Vor?

Ich weiß einfach nich was in mir vorgeht.
Es ist so: Vor vielen Jahren habe ich durch meinen damaligen Freund jemanden kennen gelernt. Ich fand ihn immer interessant aber natürlich hielt ich das für Spinnerei, ich war immerhin in einer Beziehung!
Heute sind wir alle befreundet und vor etwa einem Jahr sind er und ich uns mal näher gekommen, ohne küssen, bloß umarmend eingeschlafen.
Wir haben über einen damaligen Abend gesprochen… (ich musste mal aus der Not heraus bei ihm auf dem Scfa schlafen und wir haben sehr lange Serien zusammen gesehen)… Er sprach auf irgendeiner Weise diesen Abend an, worauf ich erwiederte, dass er doch genau wüsste was ich damals dachte, empfand… Ich hielt ihm auch vor, dass von ihm nie etwas kommt…keine Anrufe, SMS…und das sah er auch ein und bereute es.

Es ist aber so, dass ich bis vor kurzem einen Freund hatte der aber ins Ausland gegangen ist und alles nicht viel Sinn hatte…

Jetzt haben wir seit einigen Wochen, weil ich wieder in der Stadt bin, mehr miteinander zu tun.
Ich gehe nun viel mehr in die Offensive…melde mich oft, aber er ist nach wie vor sehr zurückhaltend.

So, bis hierhin klingt alles danach, dass ich vollkommen verknallt in einen desinteressierten Typen bin…warum ist er so?

Was könnten die Gründe sein?
1. Er hat einfach kein Interesse
2. Er hatte noch nie eine Freundin also ist er vlt einfach noch nicht so weit
3. Er hat erst gestern erfahren, dass mein Ausland-ex und ich es beendet haben
4. Er traut sich einfach nicht

Gleichzeitzig, um auf meine ursprüngliche Frage zurück zu kommen, frage ich mich ja eigentlich was in mir vor geht.
Bin ich tatsächlich verliebt? Bin ich verzweifelt einsam? Bin ich ein bisschen tralala drauf?

Ich geb euch mal meine + und – zu ihm:
– von ihm kommt nichts
– er ist nicht gerade der Schönling
– er schläft so lange (das kann ich echt nicht leiden)
– & + er macht immer sein Ding
+ er bringt mich zum lachen
+ er hat tolle Interessen
+ er hat die gleichen Interessen wie ich 😛
+ er kann super erzählen und unterhalten
+ er ist kein Fernsemädchenangaffer
+ ich steh auf seinen Kleidungsstil
+ Ich mag seinen Körper (könnte auch an der Kleidung liegen 😛 )
+ seine Haare sind schön weich
+ so viel Lebensfreude! Soooo viel!
+ toller Einrichtungsgeachmack…wie meiner :)
+ er hat absolut seinen eigenen Kopf und bildet sich eine eigene Meinung

Ich bin für jede Meinung, Vermutung, Analyse dankbar :) lieben Gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sommerregen7 am 30.12.2013 um 13:26 Uhr

    Ich danke euch schonmal sehr für eure Meinungen & Tipps :)

    Ich glaub diese ganzen Dinge was toll oder doof ist, kann ich so noch gar nicht beurteilen…du hast Recht CruelPrincess, in der Beziehung könnte es ganz anders sein.
    Kennt ihr nicht auch diese Traumvorstellung jemandem “die Augen zu öffnen”? Ich mein, dass er weiterhin gerne ausschläft würde sich sicherlich ersteinmal nicht ändern.
    Aber vielleicht findet er auch Gefallen an einer Beziehung anstatt ständig mit seinen Kumpels rumzuhängen? oO
    …dazu müsste es bloß erstmal kommen 😀

    Wir werden bald, ohne dass jemand von uns dort Freunde hat, in der gleichen Stadt wohnen. Wir werden uns da also ganz gewiss treffen! Wahah 😛 Meine Güte, da hat man so viele Vorstellungen und Träumerein…
    Habe auch mit dem Gedanken gespielt ihm nach ein paar Bier intus einfach zu sagen, dass er mich beeindruckt.
    Da kommt man aber wieder an dem Punkt “Warum immer ich?” Was meint ihr? Is doof? Einfach abwarten…wie schon seit so vielen Jahren???

    0
  • von CruelPrincess am 30.12.2013 um 11:27 Uhr

    Die frage ist: kannst du mit seinen ganzen Minuspunkten leben? Wenn du weisst, dass er gerne lange schläft und dich sowas nervt kannst du in einer Beziehung nicht plötzlich daran rummäkeln. Auch, dass er immer sein Ding durchzieht. Auf der einen Seite gefällt es dir und auf der anderen nicht, vielleicht stört dich seine Unabhängigkeit in einer Beziehung doch der viel mehr als bei ner Freundschaft.
    Auch, dass er sich kaum meldet nervt dich ja jetzt schon…
    Frag ihn doch einfach mal ob er was mit dir unternehmen will. Wenn er noch keine Beziehung hatte weiss er vielleicht nicht so recht wie er das anstellen soll und ist sich unsicher ob du wirklich Interesse an ihm hast.

    0
  • von Anonyym am 30.12.2013 um 03:55 Uhr

    ich glaub deine ganzen pros bei ihm lassen schon durchblicken dass du in ihn verliebt bist:) an keinem mann den du nicht wirklich toll finden würdest würde dir etwas wie seine haare und ob sie weich sind gefallen 😀 vielleicht will er dir auch einfach zeit nach deiner beendeten beziehung geben und hält es für rücksichtslos gleich in die offensive zu gehen wenn du gerade erst aus einer beziehung kommst:) viele männer sind da auch sehr schüchtern das sie es nicht leiden können wenn jemand ihr ego ankratzt indem er sich eine abfuhr einholt:) ich finde du solltest dranbleiben und ich hoffe für euch dass das was wird:) das schönste ist wenn man die gleichen interessen hat und sich gegenseitig zum lachen bringt:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was geht in ihm vor? Antwort

princess92KA am 22.10.2009 um 07:48 Uhr
hey leute, ich muss mal was los werden. ich bin seit einer woche (bisschen länger) mit meinem freund zusammen und ich bin sooooo verliebt in ihn. An dem tag als wir zusammen gekommen sind saßen wir draußen im regen,...

Re: Was geht in ihm vor? Antwort

PalimYo am 29.07.2011 um 12:52 Uhr
Hallo, ich bin es nochmal Also folgendes: Ich danke erstmal denjenigen, die sich meinen letzten Beitrag durchgelesen und kommentiert haben. Es ist alles jetzt noch ein bisschen anders gekommen. Wie gesagt, mein Ex...

Was geht bloß in ihm vor? Antwort

Rapante am 20.09.2010 um 12:56 Uhr
Hey Mädels, jetzt muss ich mir auch mal Luft machen. Aalso, anfang letzten Monats hatte ich meinen Ex kennen gelernt und es ging alles ziemlich schnell mit uns. Haben uns häufig gesehen und er wollte schon nach 2...

Verzweifelt- was geht nur in ihm vor... Antwort

laurap1987 am 01.04.2010 um 12:44 Uhr
Hallo, ich bin im Moment ziemlich verzweifelt und wüsste gern mal, wie aussenstehende die situation beurteilen... Danke schonmal fürs lesen... Also ich versuche mal das ganze zu schildern: Mein bester Freund...

Ex zurück? Was geht in ihm gerade vor? Antwort

KESSii_x3 am 25.08.2013 um 20:19 Uhr
Ich brauche eure Hilfe!Mein Freund hat sich vor 5 Wochen von mir getrennt, nachdem wir 2 Jahre und 9 Monate, meiner Meinung nach, glücklich zusammen waren. vorweg muss ich sagen, dass er nicht der typ ist, der gerne...