HomepageForenLiebe-ForumWas geht in seinem kopf vor? weiter um ihn kämpfen oder aufgeben?

marteriagirl

am 02.01.2014 um 01:29 Uhr

Was geht in seinem kopf vor? weiter um ihn kämpfen oder aufgeben?

hallo ihr lieben!

ich komme direkt zur sache. seit ungefähr einem jahr kenne ich einen typen, der wirklich sowas wie der mann meiner träume ist. er spielt den gleichen sport wie ich, dadurch haben wir uns auch kennen gelernt. leider wohnt er in einer anderen stadt, aber da er oft hier ist und regelmäßig pendelt sehen wir uns in letzer zeit relativ oft. es waren aber nie wirklich dates.ich hab ihn schon oft in seiner stadt besucht. entweder haben wir mit seinen frenden gechillt, mit denen ich mich übrigens hervorragend vestehe, und alle zusammen gekocht, oder wir haben zusammen ein uniturnier gespielt etc. nach dem letzten uniturnier letzten monat waren wir feiern. da er ja in einer anderen stadt wohnt hat er mir angeboten bei sich zu schlefen. als wir dann aber bei ihm ankamen hatte er mir gleich eine luftmaratze aufgebaut, was ich eigentlich als sehr niedlich sah, da er die situation nicht eiskalt ausnutzte wie andere kerle das gemacht hätten.
um ihm aber mal ein paar signale zu geben habe ich ihm schon ein paar male einen schmatzer auf die wange gedrückt..einmal nach meiner geburtstagsfeier und einmal nachdem ich ihn beim feiern getroffen hatte und er mit mir auf den bus gewartet hatte.

jetzt haben wir gestern zusammen silvester gefeiert, er hat eine hausparty bei sich in der wohnung geschmissen. er hatte mich schon vorher vom bahnhof abgeholt und wir sind zu einem kumpel von ihm zum raclette essen gefahen. dann fing die party irgendwann an, wir hatten alle viel spaß und um mitternacht hat er mich geküsst :) bzw wir haben uns geküsst, ich war leider so gut dabei, dass ich mir nicht mehr sicher war von wem es in diesem moment ausging. auf jeden fall passierte es.
später waren wir dann feiern und ich hab ihn da nochmal geküsst. da war noch ein anderes mädchen mit der er zwischendurch abgehauen ist bzw die ihm hinterher ist als er kurze zeit weglief und keiner wusste wohin, ich hab ihn dann aber darauf angesprochen und er meinte da wäre nichts gewesen. als e späte zu ihr meinte “sei mal nicht so anhänglich“ war die sache auch gegessen.
als ir nach dem feiern bei ihm ankamen fragte er mich: soll ich diie luftmatratze noch aufbauen der geht das so? natürlih meinte ich, dass ich problemlos bei ihm mit ihm bett schlafen kann. dazu ist zu sagen, dass er noch einen kumpel aus meiner stadt eingeladen hatte, der aber bei seinem besten freund untergebracht war, der ihn auch kennt. als wir dann im bett lagen gab er mir seine decke, ich meinte dann aber zu ihm er könnte da mit drunter, die die er nehmen wollte war super dünn. und als er dann zu mir unter die decke kroch passierte es wieder und wir küssten uns, er gab auch etwas gas und irgendwann lag er auf mir drauf. als ich dachte jetzt gehts richtig los legte er mir auf einmal einen finger auf die ippen und sagte: “moment…ist nicht gut as wir hier gerade machen“. meine reaktion, fürdie ich mich hätte schlagen können: “da hast du recht“. in dem moment ging aber alles wirklich ein bisschen schnell. naja, daraufhin lete e seinen arm um mich und kurz darauf schliefen wir ein. am nächstn morgen tat er dann als wär nichts gewesen…
jetzt kann ich leider null einschätzen, wie es weitergeht..

habe der freundin seines besten freundes erzählt, dass ich ihn so toll finde..jetzt habe ich überlegt sie auszufragen..die wahrscheinlichkeit, dass er es dann erfährt, ist dann aber natürlich nicht sehr gering.

was soll ich tun? da er eigentlich so schüchtern ist will ich ihn damit natürich auch nicht verschrecken..
bzw er soll auch nicht den eindruck ahben ich würde da so viel hineininterpretieren wenn es für ihn nichts bedeutet hat, das wäre mir unangenehm und würde unserer freundschaft auch nicht zugute kommen.

was habt ihr für tipps für mich? in angriff gehen? andere ausfragen? abwarten was passiert?
und habt ihr eine idee wieso er auf einmal meinte es wäre nicht gut was wir tun?

vielen dank schonmal im vorraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cookiecat am 02.01.2014 um 12:30 Uhr

    naja wenn du verliebt bist, solltest du herausfinden, ob er bereit für eine beziehung ist, die sexuelle spannung ist ja schonmal vorhanden. aber wenn er auch mit anderen rummacht, kann es sein, dass er auch nur auf spaß aus ist
    triff dich mal mit ihm alleine, kocht was schönes oder so und dann sprich einfach mal ganz frei aus, was du denkst, dann wirst du schon sehen was sache ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was geht in seinem Kopf vor.. ?! Antwort

LaLuBlu am 23.10.2012 um 23:15 Uhr
Hey Ich fang einfach gleich mal an Mein (Ex)Freund und ich haben und vor ca. einem Monat getrennt.. Er sich von mir.. sein Grund: Er liebt mich eben nichtmehr. (am 24. Dez wären wir 2 Jahre zusammen und haben...

Initiative ergreifen oder warten? bzw.: verdammt nochmal, was geht in SEINEM Kopf vor?! Antwort

Nostalgia am 09.06.2009 um 21:24 Uhr
Also, vor ienigen Wochen habe ich einen süßen Typen in einer Disco kennen gelernt. Wir haben die Nacht zusammen verbraucht (geredet, durch die Stadt gelaufen, bei ihm getrunken, aber es ist nichts passiert zwischen...

Soll ich aufgeben oder um ihn kämpfen? Antwort

MinaCali am 04.06.2012 um 19:54 Uhr
Hi Mädels, ich brauch wirklich unbedingt euren Rat, weil ich total verzweifelt und fertig bin. Ich versuchs so kurz wie möglich zu beschreiben, aber leider ist es etwas kompliziert. Also im Dezember hab ich mich mit...

Hilfe! Ich brauch eure Meinung..! Verarscht er mich oder was geht in seinem Kopf vor? Antwort

Everyonecallsmepia am 08.02.2015 um 11:45 Uhr
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich will ehrliche Meinungen. Ich bin 19 jahre & lebe in Deutschland ich habe einen Italiener via Facebook kennengelernt. Ich kenn einen guten Freund von ihm persöhnlich...

Soll ich aufgeben oder weiter kämpfen? Antwort

swissfilipina1 am 23.04.2013 um 02:24 Uhr
Hallo,Seit 2009 bin ich in ein Jungen (mein Nachbar)  verliebt und wir waren auch 2 Jahre zusammen, aber er machte mit mir schluss aber wir kamen wieder zusammen aber dann war es ein hin und her, er hatte 2...