HomepageForenLiebe-ForumWas genau ist das Kamasutra?

Schokoladi

am 04.05.2009 um 14:41 Uhr

Was genau ist das Kamasutra?

Ich habe letztens im Fernsehen etwas von der Lehre des Kamasutras gehört…..Was ist Kamasutra?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von suesse_tante82 am 04.05.2009 um 16:26 Uhr

    :-)))))) Richtig! Anders kann man manche Stellungen echt nicht umsetzen…..

    0
  • von jerseygirl14 am 04.05.2009 um 15:44 Uhr

    …….Naja, es sei denn du bist eine Schlangenfrau und dein Freund Ausnahmeathlet! :-)

    0
  • von Awesome am 04.05.2009 um 15:33 Uhr

    Hi! Im Kamasutra findet man ganz viele verschiedene, zum Teil sehr kuriose Sexstellungen! Also da gibt es die wildesten Formationen!!! Man kann mal einen Blick reinwerfen, aber zum nachmachen eigenen sich wirklich nur die wenigsten…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie ist das genau mit der Pille? Antwort

LeaGoesKeppeln am 08.03.2009 um 19:00 Uhr
Liebe Mädchen der Erdbeerlounge. Ich bin jetzt 14 und habe immer ziemlich starke Schmerzen bevor ich meine Tage bekomme. Ich habe meine Tage jetzt seit 2 Jahren und sie sind noch sehr sehr unregelmäßig. Einige...

Was genau ist Liebe? Antwort

StelliBelli am 04.11.2011 um 12:39 Uhr
Hey, wollte einfach mal eure Meinung zu dem Thema hören. Habe letztens einen Bericht gesehen, in dem es um Liebe, verliebt sein, verschiedene Arten von Liebe etc ging. Da kamen dann auch ein paar Mediziner zur...

Kamasutra Antwort

Babypam am 19.02.2009 um 08:41 Uhr
Hallöchen Mädels, ich kam grad mal auf den Trichter mir ein Kamasutra Buch anzuschaffen. Jetzt hab ich grad mal bei Amazon geschnüffelt und...

Was will er genau? Antwort

nurichxx am 25.07.2014 um 02:19 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich brauche eure Meinung zur folgenden Situation. Vor inapp zwei Jahren habe ich einen Typen kennengelernt und der erste Eindruch war schon dass er ein Player ist. Obwohl er an dem Abend sehr...

was genau will er? Antwort

Himbeerjoghurt3 am 18.05.2015 um 19:00 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt. Ich (23), habe einen jungen Mann kennen gelernt, den ich echt gut leiden kann. Wir haben einen Abend total viel geschrieben (bis drei Uhr...