HomepageForenLiebe-Forumwas genau meint er damit????????????ß

sweetmaryjane

am 07.11.2010 um 16:45 Uhr

was genau meint er damit????????????ß

hi mädels,

aaaalsooo

ich hatte mich gestern, also am samstag mit nem typen getroffen, damit er mirmathe beibringt…….hm……er hat mir zwar kein mathe beigebracht, aber wir haben uns über alles mögliche unterhalten…….er erzählte mir dass er mich die ganze zeit schon voll süß fand und dass er mich die ganze zeit schon treffen wollte……….joah………wir hatten sex und als wir fertig waren hat er mir folgende frage gestellt: was dagegen mein ein und alles zu werden?

ich hab zwar mit nein geantwortet aber würde einfach nur wissen wollen wie er das genau meint……

ich danke euch schonmal mädels

lüb euch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gimilini am 07.11.2010 um 19:09 Uhr

    hihi mir is dazu gerad son spruch eingefallen, den ich mal iwo gehört hab:

    Wir könnten uns addieren, unsere Kleider subtrahieren, deine Beine dividieren und uns dann multiplizieren.

    xD

    0
  • von KaradenizKiz am 07.11.2010 um 19:02 Uhr

    ^@sekhmet hahahah
    naja ich denk, er hat dich gefragt,ob du eine bezeihung mit ihm willst-also jetzt seid ihr quasi zusammen und du weißt es noch net^^
    aber besser wäre,du fragst ihn nomchmal!

    0
  • von NoirBlanc am 07.11.2010 um 18:28 Uhr

    Ich finde das süß, also die Frage: “was dagegen mein ein und alles zu werden?”
    Ich stelle mir das zwar auch schön kitschig vor, aber es ist bestimmt auch sehr schön, das von einem Mann gesagt zu bekommen, vielleicht mit einem lächeln… und.. hach.. noirblanc macht mal einen auf romantisch 😀
    Denke auch, dass das mit dem Sex recht flott ging, wäre nicht so sehr meins.. 😉 Dennoch.. prinzipiell scheint er großes Interesse an dir zu haben – hast du es auch? Wenn ja, dann wunderbar, trefft euch weiter und mal schauen ob es funktioniert.
    Kleiner Tipp noch: Suche dir eine andere Nachhilfe 😉

    0
  • von sekhmet am 07.11.2010 um 18:12 Uhr

    frag ihn..das dürfte doch nicht soo schwer sein wenn du sogar schon mit ihm in der kiste warst^^

    0
  • von onelove93 am 07.11.2010 um 17:01 Uhr

    also ich würd daraus auch interpretieren, das er eine beziehung mit dir will..

    0
  • von Kiki92hl am 07.11.2010 um 16:56 Uhr

    ich verstehe es so, dass er eine Beziehung mit dir will. Er findet dich toll, ihr habt miteinander geschlafen.. Da gibts nicht viel zu verstehen. Sonst frag ich doch nochmal, wie er das meinte. Er wirds dir sicherlich sagen

    0
  • von Faye am 07.11.2010 um 16:56 Uhr

    Na hoppla…das mit dem Sex ging aber flott. Sieht für mich aber azch so aus als wollte er eine Beziehung mit dir.

    0
  • von fruechtchen1989 am 07.11.2010 um 16:53 Uhr

    nehme an, dass er es in richtung beziehung meint also ich würde es übersetzen mit:
    möchtest du meine feste freundin sein
    möchtest du mein lebensmittelpunkt sein = was dagegen mein ein und alles zu sein
    so würde ich es interpretieren… würd aber auch sagen…frag ihn 😉
    ich finds übrigens extrem kitschig und verdammt süß(stehe auf so romantischen kitsch 😉 )

    0
  • von sweetmaryjane am 07.11.2010 um 16:49 Uhr

    ich muss dazu sagen er is so n typ der immer total cool tut

    aber er is total sensibel

    0
  • von Maja1210 am 07.11.2010 um 16:48 Uhr

    oh mein gott wie kitschig ist das denn? na anscheinend warst du so gut im bett dass er mit dir zusammen sein will…meiner meinung nach ganz schön schnell, also ich wär schon abgehauen, liegt aber auch daran dass mir beziehungen zu spießig sind. aber wenn du ihn magst oder ihr beide dasselbe empfindet… musst du wissen immerhin kennt ihr euch jetzt schon “innig“:D

    0
  • von hotarusan am 07.11.2010 um 16:47 Uhr

    Ehm… ich denke, jetzt seid ihr zusammen.. er will eine Beziehung mit dir…

    0
  • von CardiacPain am 07.11.2010 um 16:47 Uhr

    na das solltest du wohl den typen fragen!!!

    0
  • von sweetmaryjane am 07.11.2010 um 16:46 Uhr

    also mit nein meine ich dass ich nichts dagegen hätte

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

eine Nacht darüber schlafen ---- was genau meint er? Antwort

scorpiana2710 am 16.03.2011 um 12:42 Uhr
hallo mädels, es gibt da eine sache, die mich richtig quält...vielleicht habt ihr ja ein tipp, wie ich aus dieser nummer wieder rauskomme.... vor zwei Wochen habe ich auf einer party einen richtig schnuckeligen kerl...

Was will er genau? Antwort

nurichxx am 25.07.2014 um 02:19 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich brauche eure Meinung zur folgenden Situation. Vor inapp zwei Jahren habe ich einen Typen kennengelernt und der erste Eindruch war schon dass er ein Player ist. Obwohl er an dem Abend sehr...

"Lass es uns lockerer angehen" - Was meint er damit? Antwort

Lysistrata09 am 24.01.2010 um 20:56 Uhr
Hey Mädels, ich brauche dringend euren Rat. Sorry, dass der Text etwas sehr lang ist. Also, zur Vorgeschichte: Mein Freund und ich sind seit 6 Monaten ein Paar und ich liebe ihn. Ich kann es mir ohne ihn nicht mehr...

"Nichts muss, alles kann! ;)" - was meint er damit? Antwort

smartcat82 am 14.02.2009 um 15:52 Uhr
Hallo, ich hab vor ner Weile auf ner Birthdayparty nen Typen kennengelernt, ist aber nix Großes.. haben uns eigentlich nur begrüßt und verabschiedet. Da hab ich aber leicht alkoholisiert n bissl nachgehakt. Ich fragte...

Verwirrt.. Was meint er damit ? Antwort

Lauuraaa am 02.03.2009 um 19:06 Uhr
Also wie ich ja schon erzählt hab hab ich einen netten Typen kennen gelernt mit dem ich mich jetzt auch schon 5 Mal getroffen hab und es war immer so als wären wir zusammen. Schon beim ersten Treffen haben wir uns...