HomepageForenLiebe-Forumwas hab ich falsch gemacht beim blasen?

Djane19

am 25.03.2009 um 18:32 Uhr

was hab ich falsch gemacht beim blasen?

hey leute ich bin ziemlich verunsichert 🙂 ich bin noch recht unerfahren und hatte noch nicht so viele möglichkeiten verschliedenes auszuprobieren.. mit meinem letzten freund habe ich nicht geschlafen wir waren uns jedoch schon sehr nahe und ich hab ihm dabei auch einen geblasen.. also was heißt geblasen.. ich hab eigentlich mehr gesaugt bis er gekommen ist und ich denke mal dass war falsch sonst würde es schließlich nicht blasen heißen *g* ich hatte seitdem keine gelegenheit mehr noch mehr auszuprobieren und bin jetzt ziemlich verunsichert! wie genau geht das und hab ich es falsch gemacht?

Antworten



  • von Steffi_chen am 02.04.2009 um 19:35 Uhr

    auf keinenfall solltest du das “blasen” wörtlich nehmen ^^ das kann nämlich sehr schmerzhaft für den mann werden…

  • von De_Profundis am 26.03.2009 um 15:31 Uhr

    Jap saugen ist schon ganz richtig. Ansonsten die Zunge benutzen. Und außerdem: frag ihn oder achte drauf, was ihm am besten gefällt, jeder Mann hat da so seine Vorlieben oder sehr empfindliche Stellen…

  • von CrAzZyAbOuTyOu am 26.03.2009 um 11:20 Uhr

    Alles war richtig…wäre es falsch gewesen dann hätte er sich aufmerksam darauf gemacht…

  • von Ina1990 am 25.03.2009 um 20:20 Uhr

    kennst du das wenn du einen cocktail trinkst mit dem strohhalm und dann verfängt sich da so ein stück frucht drin und du sagst wie ne doofe ….. mach das mal und ER stöhnt die nachbarn wach… positiv gemeint

  • von Emmylou am 25.03.2009 um 18:44 Uhr

    shadylady999 hat recht! mach alles, aber nicht blasen … und beißen 😀
    alles andre ist erlaubt!

  • von majomabo am 25.03.2009 um 18:40 Uhr

    sorry ich muss grad lachen xD
    du hast das richtig gemacht keine angst ^^
    es heißt nur fälschlicher weise blasen weil hättest du wirklich “geblasen” hätte deine freund wahrscheinlich extreme schmerzen gehabt und es hätte sich entzünden können
    hab da mal so was auf ner internetseite gelesen frag mich aber bitte nicht wie sie hieß ^^
    also ich glaub so wie dus gemacht hast wars richtig und schließlich ist er ja auch gekommen also kanns ja nicht so schlimm gewesen sein *zwinker*
    im übrigen denke ich das deine freundin auch nich nicht so viekl ahnung davon hat oder sie hats falsch verstanden
    nuja viel spaß weiterhin 😉

  • von ShadyLady999 am 25.03.2009 um 18:39 Uhr

    Bloß nicht “blasen” wenn du pustest dann kann seine Harnröhre “verstopfen” du hast wirklich alles richtig gemacht!

  • von Erdbeerheike am 25.03.2009 um 18:38 Uhr

    man sagt blasen weils so danach aussieht. es geht ums saugen, lutschen und mit der zunge bearbeiten. hat schon gepasst wie dus gemacht hast. und glaub mir, wenn man reinbläst, tuts weh^^

  • von Djane19 am 25.03.2009 um 18:36 Uhr

    sicher?? 😀 als ich mich mal ganz vorsichtig an das thema herangetastet und meine freundin sagte nur: hää was willst denn da saugen?! ich hab dann ganz schnell das thema gewechselt -.-

  • von erdbeer_kussix3 am 25.03.2009 um 18:35 Uhr

    du hast es richtig gemacht 😉 ich denke wenn es weh getan hätte oder so dann hätte dein freund was gesagt,von daher denke ich,das du ihn ein geblasen hast 😉

  • von mari_A am 25.03.2009 um 18:34 Uhr

    das hast du schon richtig gemacht xDDD

Ähnliche Diskussionen

blasen - mach ich was falsch? Antwort

kusssmund am 12.04.2009 um 20:48 Uhr
hey, also wenn ich meinen freund oral befriedige dauert das ziemlich lange und das ist zieemlich anstrengend wenn man da so 15 min hängt ^^ ist das normal das das so "lange" dauert oder mache ich was falsch? wie...

Kumpels meines freundes mögen mich nicht... was hab ich denn falsch gemacht ? Antwort

ToutEstBloque am 08.09.2009 um 11:08 Uhr
hallo liebe erdbeermädels =) gestern war es mal wieder zeit für einen heftigen streit zwischen mit und meinem freund. wir sind seit 10.5 monaten zusammen. also es fing alles so an: als ich seinen besten freund...

Ich glaub ich hab ein großen Fehler gemacht ! Antwort

nikki1992 am 31.01.2011 um 16:52 Uhr
Hey mädels, Ich bin eigentlich in einen jungen verliebt der eine Freundin hat. Am Wochenende haben meine Freundinnen mich überredet mit in die Disco zu gehn. Wir haben ziemlich viel getrunken und dann war da so ein...

Ich vermisse ihn obwohl ich es selber kaputt gemacht hab Antwort

Schokiibeere am 07.12.2008 um 22:32 Uhr
Mein Exfreund & ich waren 10 Monate zusammen.. vor ca. 4 Monaten haben wir Schluss gemacht, weil wir uns nur noch gestritten haben und zu viel Eifersucht im Spiel war.. kurz nach mir hatte er immer wieder neue...