HomepageForenLiebe-ForumWas habe ich von seinem verhalten zu denken?

Aenniedeluxe

am 14.11.2012 um 15:55 Uhr

Was habe ich von seinem verhalten zu denken?

Ich weiß ja man kann nicht in die Psyche eines Menschen schauen,dennoch: Ein Kollege von mir holt mich seit einigen Tagen immer zum Kaffeetrinken,wir reden dann viel(gestern über eine Stunde),tauschen privates aus und lachen viel zusammen.wenn er an meinem BüroFenster vorbeigeht um den Müll raus zu bringen winkt er mir und schmeißt mit lächeln um sich.er kommt auch immer extra nochmal vorbei um mir tschüss zu sagen.bis vor ein paar Tagen haben wir immer nur ein Hallo gewechselt und uns nett zu gelächelt.ich genieße das sehr aber zu seinen nettigkeiten erwähnt er immer seine Freundin,oder die an der er wohl grad dran ist.ich fühl mich ja schon zu ihm hingezogen,ist ein attraktiver mann,aber was wird er damit bezwecken??darf ich es nur als nette Geste empfinden?bin an ernsten Meinungen von euch interessiert,danke schön :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mirabella10 am 14.11.2012 um 16:32 Uhr

    :) hätte hätte…

    0
  • von Aenniedeluxe am 14.11.2012 um 16:30 Uhr

    Danke mirabella10,aber das glaube ich nicht,also das er von mir spricht.er meinte es wäre eine aus der sani-stelle von Arbeit.da ging wohl vllt.echt meine Phantasie durch…ich dachte nur, weil wir ja in unterschiedlichen Abteilungen arbeiten und so auch nix miteinander zu tun haben und er immer extra in meine Werkstatt kommt..

    0
  • von sekhmet am 14.11.2012 um 16:26 Uhr

    hm ich glaub ich denk einfach zu unkompliziert als mir bei solchen aussagen zu überlegen ob ich gemeint bin^^

    0
  • von Angelsbaby89 am 14.11.2012 um 16:26 Uhr

    Wenn du doch vergeben bist, warum interessiert dich das überhaupt?

    0
  • von mirabella10 am 14.11.2012 um 16:23 Uhr

    Ich meinte meinen Kommentar ernst! 😉 Habe sowas schon mal erlebt…

    0
  • von Aenniedeluxe am 14.11.2012 um 16:22 Uhr

    Ja ihr habt ja recht.gut ich vergesse das ganze…trotzdem danke für ein,zwei nette Antworten

    0
  • von Aenniedeluxe am 14.11.2012 um 16:20 Uhr

    Alles klar,danke.

    0
  • von mirabella10 am 14.11.2012 um 16:19 Uhr

    “Ja er meinte er weiß noch nicht genau ob das was mit ihr wird,zumal sie wohl auch noch einen Freund hat.”

    “Ich bilde mir da noch nichts ein,ich habe ja auch einen Freund.”

    Vielleicht redet er ja auch über DICH 😉 (war nur mein erster Gedanke, gerade)

    0
  • von sekhmet am 14.11.2012 um 16:19 Uhr

    ich glaube nicht dass da mehr dahintersteckt. ich mein wie dämlich wär das denn dir dann von seiner flamme zuerzählen^^

    0
  • von Alextchu am 14.11.2012 um 16:17 Uhr

    er unterhält sich einfach nett mit dir. ist das verboten?

    0
  • von Aenniedeluxe am 14.11.2012 um 16:09 Uhr

    Ja er meinte er weiß noch nicht genau ob das was mit ihr wird,zumal sie wohl auch noch einen Freund hat. Ich mach ja auch mit,lass mich ja gern zum Kaffee einladen 😉
    Also ich kenne sowas unter Kollegen nicht,zumal das bei meiner Arbeitsstelle auch mit Vorsicht zu genießen ist!ich bilde mir da noch nichts ein,ich habe ja auch einen Freund.

    0
  • von lollipoppi am 14.11.2012 um 16:03 Uhr

    Naja, ich denke, das ist immer verschieden. Auch wenn einige Kollegen das ,,nur so“ machen, finde ich schon, dass es nach Interesse klingen könnte. Du weißt also nicht zu 100%, dass er ne Freundin hat?? Ich würde mitflirten 😉

    0
  • von Angelsbaby89 am 14.11.2012 um 16:00 Uhr

    ??? Ich mach das mit meinen Kollegen auch. Auch wenn du gern was anderes hören willst – bild dir da nichts drauf ein. Er mag dich anscheinend. Ende der GEschichte.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist eure meinung zu seinem Verhalten? Ich weiß dass ich Ihn liebe, doch was empfindet er für mich? Antwort

Love010789 am 06.02.2010 um 20:45 Uhr
Hallo Mädels! Also ich habe im November einen umwerfend süßen Mann im Internet kennen gelernt. Er ist Student an der Wirtschaftsuni! Am 1. Dez. hatten wir unser 1. Date, das sollten wir eig am 5. haben, aber er hat es...

Ich habe keine Ahnung was ich von dem Jungen noch denken soll.. Antwort

CherryPie667 am 12.12.2008 um 23:25 Uhr
Hallo erstmal, das Problem ist folgendes: Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Wir hatten eigentlich immer nur mehr oder weniger ein freundschaftliche Beziehung zueinander. (heißt: ab und zu mal mit...

Wie soll ich mich verhalten, bzw was soll ich denken?? Antwort

kathrienchen am 25.01.2009 um 21:23 Uhr
Hey ihr erdbeermädels! ich habe ein problem...ich schreibe im moment immer mit einem kumpel von mir im icq, sms. er macht mich öfter mal an und es macht wirklich total spaß mit ihm zu schreiben...wenn es so weiter...

Ich weiß nich was ich denken soll, kann oder darf ! Ich habe Angst mir falsche Hoffnungen zu machen!! Antwort

Erdbeerliix3 am 21.01.2011 um 16:28 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich hoffe ihr habt rat für mich :) Also ich hänge immernoch an meinem Ex- Freund..naja was heißt ich hänge immernoch an ihm, ich liebe ihn eben! Wir versuchen immer jeglichen Kontakt zu...

Was soll ich bloß von ihm denken? Antwort

eeerdbeer am 25.01.2009 um 17:45 Uhr
Hey ihr da draußen, Ich hab da mal so ein Problem Eigtl ist es kein Problem,trotzdem mache ich mir viiele Gedanken drüber: Ich hatte 2007 sehr viel icqkontakt zu einem Klassenkameraden von meinem Bruder (ich war 8...