HomepageForenLiebe-ForumWas haben alle gegen unsere Beziehung?

Lawi

am 10.11.2008 um 19:34 Uhr

Was haben alle gegen unsere Beziehung?

Hi!
Ich bin jetzt seid 7 Monaten mit meinem Freund zusammen.Ich liebe ihn wirklich über alles. Er ist nicht meine erste Liebe, aber dafür meine größte.
Leider hat er mich 2 mal betrogen. Einmal mit seiner Ex als wir1 Monat zusammen waren. Es war aber nur ein Kuss und so.
Das zweite mal mit einer Freundin von seiner alten Schule.
Das brachte alles durcheinander. er wusste nicht mehr was er für mich fühlt, er wusste nicht was er für sie fühlt. Wir waren eine Woche auseiander. Dann haben wir uns getroffen und es kam die große Entschuldiegung. Er hat mir alles erklärt und jetzt sind wir seid 2 Wochen wieder zusammen.
Nach unserer Auseinander setzung hat er aufgehört mir zusagen das er mich liebt. Er sagte wisse nicht was Liebe ist.
Jetzt sagt er mir zwar wieder das er mich liebt, aber ich bekomme die ganze Zeit Mails von seiner Haputschul-Freundin, dass er eine andere liebt. Dass er nicht mit mir zusammen sein will usw.
Ich vertraue ihm. Ich weiß das er mich liebt. Aber mit der Zeit werde ich unsicher. Passe ich nicht richtig auf und verpasse so einiges, oder ist sie nur eifersüchtig..?

Mehr zum Thema betrogen findest du hier: Seitensprung: So kannst Du die Beziehung retten

Antworten



  • von Hannahsche am 10.11.2008 um 21:09 Uhr

    ….nicht auf andere hören oder sich von anderen beeinflussen lassen, sondern nur auf dein HERZ hören…

  • von Sun_shine1990 am 10.11.2008 um 21:07 Uhr

    2 mal betrogen?
    und nach 1 monat?
    jetzt ist er wieder mit dir zusamm?
    er hat endlich gecheckt dass er nur dich will ;)aber vllt ist auch was wahres dran: dass er eine andere liebt..denn er hat dich ja schon 2 mal betrogen..=(

  • von KaradenizKiz am 10.11.2008 um 20:58 Uhr

    ..ach die sind nur eifersüchtig-solange du weißt dass er dich liebt und du ihm vertrauen kannst!
    lg

  • von Lawi am 10.11.2008 um 20:09 Uhr

    Das ist es ja. Er fragt nach meiner Erlaubnis um sich mit Freunden zu treffen, weil er weiß das es mich stört wenn er sich mit Mädchen trifft. Er nimmt mich in arm wenn wir uns streiten. Er entschuldigt sich und erkennt seine Fehler. Er fragt nach was los ist wenn ich unglücklich bin. Wie oft trifft man SOEINEN Mann?

  • von keeeks am 10.11.2008 um 20:02 Uhr

    Ich denke auch, dass wie eifersüchtig ist!! Ist doch irgendwo klar ;)…. naja du kannst ihn ja mal fragen, ob was dran ist an der Sache. Allerdings würd ich versuchen ihm zu vertrauen, sonst zerstört das eure Beziehung bestimmt. Wenn du aber wirklich sicher gehen willst, könntest du ihm nachspionieren, aber davon rate ich dir echt ab! Das wäre echt ein scheiß Verhalten…
    Aber ich wünsch dir viel Glück 🙂

  • von lara87 am 10.11.2008 um 19:50 Uhr

    Hmm ich denke schon dass sie eifersüchtig ist und wiso sollte dein freund wieder mit dir zusammenkommen, wenn er doch eine andere lieben würde? totzdem könnte ich das nicht, mit jemandem weiterhin zusammen sein der mich schon 2 mal betrogen hat… es würde mir schon sehr schwer fallen dies einmal zu verzeien…

Ähnliche Diskussionen

Angst um unsere Beziehung !!! Antwort

StrawberryCaake am 08.03.2010 um 18:07 Uhr
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, mein Freund und ich sind seid 3 Jahren und 2 Monaten zusammen und im ersten halben Jahr war es wie ein Traum, so schön war es. Doch dann fing alles an sich zu ändern, zunächst nur...

Ihm fehlt etwas in unsere Beziehung, nur was? Antwort

D3LpHii am 28.05.2012 um 13:21 Uhr
Seit 1-2 Wochen habe ich gemerkt, dass mit meinem Freund irgendwas nicht stimmt und gestern hat er mir dann gesagt, dass er sich unglücklich fühlt, dass er nicht weiß, ob er mich noch liebt, weil ihm einfach...

mein freund verleugnet unsere beziehung Antwort

zicke74 am 04.08.2011 um 15:50 Uhr
hallo !! ich habe ein problem bei dem ich nicht weiter weiß und hoffe das mir jemand helfen kann. mein freund ist letztes jahr im märz aus NRW zu mir nach baden württemberg gezogen. ich hatte nie einen anlass...

...er hat keine Kraft für unsere Beziehung Antwort

Erdbeerbons am 01.11.2008 um 09:53 Uhr
Mit einer Anreihung unglücklicher Umstände begann es und gestern wurde mein Tag von einem unwohlen Bauchgefühl durchzogen. Wir haben uns getroffen, sind zu mir und haben geredet und dann kam es raus... Er fühlt sich...