HomepageForenLiebe-Forumwas habt ihr alle mit eurem jungfernhäutchen??

Erdbeerheike

am 27.04.2009 um 20:58 Uhr

was habt ihr alle mit eurem jungfernhäutchen??

ich will jetzt mir meiner farge niemanden verletzen, aber ich verstehs einfach nicht. jeden tag kommt mindestens ein neuer beitrag einer erdbeere^^ hier, die fragt ob ihr jungfernhäutchen kuptt gegeangen sein könnte, egal durch nen tampon, finger oder sonst was.
und jetzt frage ich mich, wieso ist euch das allen so wichtig? nur mal so aus interesse. mir wars eig egal obs kaputt war oder nicht. v.a. weil sich hier viele ja noch nicht mal aus religiösen gründen aufregen.
in meiner welt war ich so lange jungfrau bis ich sex hatte. und hatte ich dann richtigen sex mit nem typen und so^^ war ich keine mehr…
naja ist vielleicht nur meine einstellung^^
aber wieso ist euch das allen so bedeutsam, obs nun kaputt ist oder nicht?
wäre super wenn ihr mich aufklären könntet.
gruß und kuss

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von perfect_chaos am 06.05.2009 um 21:29 Uhr

    Also mir war es auch nicht wichtig, ob es nun gerissen ist oder nicht. Von daher versteh ich die Mädchen auch nicht, denen das irgendwie wirklich wichtig zu sein scheint.
    Allerdings stimme ich fiorucci23 zu. Mir war es wichtig, dass ich meine “Unschuld” an jemanden verliere, den ich liebe und nicht, dass ich aus Spaß oder aus Suff mein erstes Mal mit jemandem x-Beliebigen habe. Ich könnte mir auch nie vorstellen, Sex nur aus Spaß zu haben und ohne etwas für den anderen zu fühlen. Aber das war ja nicht die Frage. 😉

    0
  • von fiorucci23 am 06.05.2009 um 21:24 Uhr

    ich finde das hat mit dem stolz der frau zu tun, das ist was wichtiges denn ohne dem jungfernhäutchen (meistens ja nach dem sex) wird man zur frau und ja dieser schritt ist schon wichtig und den sollte man mit dem mann gehen den man auch wirklich liebt und (früher wars ja noch strenger da gings ja nur in der hochzeitsnacht halt wenn man diesen mann geheiratet hat) sich vorstellt länger zusammen zu bleiben bzw dass es der richtige ist klar kann man sich täuschen aber es ist ein unterschied sex aus spaß zu machen oder sex wegen der liebe zu machen wies eig auch in der bibel steht man soll es nicht als vergnügunsmethode anwenden sondern als zeichen der liebe & verbundenheit :)

    0
  • von SchwarzerEngel am 27.04.2009 um 22:27 Uhr

    na meins ist bestimtm durch reiten(pferde ne^^) gerissen ich mach mir da nix draus ^^

    0
  • von Erdbeerheike am 27.04.2009 um 21:52 Uhr

    ja klar, nach dem ersten sex, da fühlt man sich klar anders. aber liegts nur daran weil da jetzt was gerissen ist? gehst nicht um den eigentlichen akt? das versteh ich nicht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was habt ihr eurem Schatz geschenkt? Antwort

Natko am 19.10.2009 um 13:55 Uhr
Hallo meine Lieben! In zwei Wochen hat mein Freund Geburtstag mit dem ich schon 3einhalb Jahre zusammen bin. Also zu den letzten drei Geburtstage, die ich mit ihm gefeiert habe, hab ich ihm schon eine Uhr, eine...

Was habt ihr schon alles mit eurem Freund zusammen durchgestanden/erlebt? Antwort

angela222 am 23.06.2010 um 19:25 Uhr
Frage steht oben;) Ich denke auch in den besten Beziehungen gibt es mal Gewitter...vorallem wen man Jahre zusammen ist. Ich und mein Freund haben eine echt harte Trennung, die 1 Monat ging...dann doch...

Was habt ihr aus Rache eurem Ex angetan? Antwort

AriJane am 11.11.2011 um 09:21 Uhr
Hey ho Mädels, mich würden wirklich gerne eure Meinungen dazu interessieren, nicht dass man solche Dinge machen sollte. Doch ich finde, nicht jeder Ex-Freund kann unbestraft an Sachen vorbeikommen, wie...

was unternehmt ihr mit eurem freund so?? Antwort

summer4ever am 15.06.2011 um 11:01 Uhr
frage steht oben: also los:)

Habt ihr mit eurem Freund ein gemeinsames Konto ? Antwort

Sacajawea am 14.07.2010 um 15:18 Uhr
Demnächst ziehe ich öffiziell mit meinem Freund ( wir sind schon kange ein Paar ) zusammen. Nun hat er mich gefragt ob wir ein gemeinsames Konto machen wollen. Würdet ihr darauf eingehen? Ich bin mir...