HomepageForenLiebe-ForumWas habt ihr für Ideen um euer Sexleben aufzupeppen?:)

Melamela

am 20.07.2009 um 14:23 Uhr

Was habt ihr für Ideen um euer Sexleben aufzupeppen?:)

Wie die Frage schon sagt, was habt ihr für Ideen um euer Sexleben spannender, lustiger, interessanter zu machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Corax3 am 30.07.2009 um 18:21 Uhr

    ich hab gute erfahrungen mit so zwei kleinen Würfeln gemacht, die einem sagen mit was man sienen partner verwöhnen soll.
    hmm oder, dass der jenige der sonst öfte rpassiv ist den andern mal überrascht und ihn verführt.

    0
  • von Tasa2008 am 20.07.2009 um 19:49 Uhr

    Ach da gibt es einiges 😉

    vielleicht den ort wechseln für den sex oder mal teuer unterwäsche ausprobieren…..

    Einige haben schon den tipp gegeben mit dem Eiswürfel oder du könntest Nutella nehmen oder es gibt auch im Sex-Shop, so flüssigebody schocki mit pinsel, wo du auf ihm verteilen und dann langsam mit der Zunge…. 😉

    0
  • von Feelia am 20.07.2009 um 15:30 Uhr

    dessous,spielzeug,ungewöhnliche orte,rollenspiele,dirty talk usw gehört für mich eh dazu.is bei uns alltag von anfang an!0/8/15-nummern á la blümchensex is nix für mich.^^

    0
  • von tami0801 am 20.07.2009 um 14:38 Uhr

    Ich bin auch schon eit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und irgendwann bricht einfach der alltag ein um da wieder raus zu kommen sind wir einfach mal ein paar Tage aus dem Alltag ausgebrochen und an die see gefahren, um einfach mal wo anders sex zuhaben. Oder einfach mal zusammen durch Sex-Shops stöbern ob man da nicht vielleicht was findet. Wasas ebenso helfen kann ist sich von ihm Unterwäsche aussuchen lassen. Gutes “Sexspielzeug” ist auch Eis verteil doch einfach mal ein bisschen eis auf seinem Körper und leck es von ihm ab und anders rum.

    0
  • von Glueckskaefer am 20.07.2009 um 14:36 Uhr

    An anderen Orten! Draußen auf ner Parkbank, aufm Spielplatz (natürlich nur wenn es dunkel ist), unter der Dusche oder in der Badewanne…

    0
  • von tati85 am 20.07.2009 um 14:35 Uhr

    Handschellen oder Augen verbinden ;-)!Vielleicht neue Reizwäsche, andere Stellungen oder zusammen einen Porno schauen usw……

    0
  • von TilaTequila90 am 20.07.2009 um 14:35 Uhr

    oder kamasutra :)

    0
  • von Lenny88 am 20.07.2009 um 14:33 Uhr

    GENAU, einfach mal anders sein ^^

    0
  • von jennyGP am 20.07.2009 um 14:32 Uhr

    Kleine rollenspiele aber nicht diese Harten dinger die man sonst so kennt. oder es gibt ja auch so spiele.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr Ideen für die Rache?? Antwort

Sydney2 am 07.08.2011 um 11:39 Uhr
Hey Mädels, ich bräuchte mal kurz eure hilfe! ein mädchen hat vor kurzem meinem freund lügen über mich erzählt. ich soll ihn über längere zeit mit 2 typen betrogen haben. das hab ich aber nie!!! ich habe mit...

Habt ihr sexy Ideen? Antwort

CherryBerry86 am 15.01.2009 um 12:47 Uhr
Hallo meine Lieben :) Ich bin noch nicht so lange mit meinem Schatz zusammen, aber ich liebe ihn wirklich sehr... Mein Problem ist jetzt, dass ich das Gefühl hab voll langweilig zu sein. Ich will damit sagen,...

Was habt ihr gemacht, um einen Mann für euch zu gewinnen? Antwort

paraply am 03.02.2010 um 01:55 Uhr
Kennt ihr das? Ihr trefft jemanden der euch erstmal unsympathisch ist und plötzlich könnt ihr nicht mehr ohne ihn. Oder umgekehrt,ihr trefft jemanden und sofort ist da irgendwas...einfach wow. Erzählt mal, hattet ihr...

Was für erfahrungen habt ihr gemacht? Antwort

Marbella11 am 21.05.2009 um 23:02 Uhr
Wurde schon derbst verarscht belogen und betrogen in Beziehungen...Wie geht ihr damit um und wie habt ihr es verkraftet ?Und was für erfahrungen habt ihr damit gemacht ?

Hi Erdbeermädels, meine Freundin sucht ein Geburtstagsgeschenk für ihren Freund. Habt ihr Ideen? Antwort

Jessilein101 am 12.02.2009 um 19:15 Uhr
Hi Mädels, meine Freundin braucht dringend eure Hilfe. Ihr Freund wird nächste Woche 16 Jahre alt und sie hat keine Ahnung was sie ihm schenken soll. Habt ihr Ideen für sie?