HomepageForenLiebe-ForumWas habt ihr für Ideen um euer Sexleben aufzupeppen?:)

Was habt ihr für Ideen um euer Sexleben aufzupeppen?:)

Melamelaam 20.07.2009 um 14:23 Uhr

Wie die Frage schon sagt, was habt ihr für Ideen um euer Sexleben spannender, lustiger, interessanter zu machen?

Nutzer­antworten



  • von Corax3 am 30.07.2009 um 18:21 Uhr

    ich hab gute erfahrungen mit so zwei kleinen Würfeln gemacht, die einem sagen mit was man sienen partner verwöhnen soll.
    hmm oder, dass der jenige der sonst öfte rpassiv ist den andern mal überrascht und ihn verführt.

  • von Tasa2008 am 20.07.2009 um 19:49 Uhr

    Ach da gibt es einiges 😉

    vielleicht den ort wechseln für den sex oder mal teuer unterwäsche ausprobieren…..

    Einige haben schon den tipp gegeben mit dem Eiswürfel oder du könntest Nutella nehmen oder es gibt auch im Sex-Shop, so flüssigebody schocki mit pinsel, wo du auf ihm verteilen und dann langsam mit der Zunge…. 😉

  • von Feelia am 20.07.2009 um 15:30 Uhr

    dessous,spielzeug,ungewöhnliche orte,rollenspiele,dirty talk usw gehört für mich eh dazu.is bei uns alltag von anfang an!0/8/15-nummern á la blümchensex is nix für mich.^^

  • von tami0801 am 20.07.2009 um 14:38 Uhr

    Ich bin auch schon eit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und irgendwann bricht einfach der alltag ein um da wieder raus zu kommen sind wir einfach mal ein paar Tage aus dem Alltag ausgebrochen und an die see gefahren, um einfach mal wo anders sex zuhaben. Oder einfach mal zusammen durch Sex-Shops stöbern ob man da nicht vielleicht was findet. Wasas ebenso helfen kann ist sich von ihm Unterwäsche aussuchen lassen. Gutes “Sexspielzeug” ist auch Eis verteil doch einfach mal ein bisschen eis auf seinem Körper und leck es von ihm ab und anders rum.

  • von Glueckskaefer am 20.07.2009 um 14:36 Uhr

    An anderen Orten! Draußen auf ner Parkbank, aufm Spielplatz (natürlich nur wenn es dunkel ist), unter der Dusche oder in der Badewanne…

  • von tati85 am 20.07.2009 um 14:35 Uhr

    Handschellen oder Augen verbinden ;-)!Vielleicht neue Reizwäsche, andere Stellungen oder zusammen einen Porno schauen usw……

  • von TilaTequila90 am 20.07.2009 um 14:35 Uhr

    oder kamasutra 🙂

  • von Lenny88 am 20.07.2009 um 14:33 Uhr

    GENAU, einfach mal anders sein ^^

  • von jennyGP am 20.07.2009 um 14:32 Uhr

    Kleine rollenspiele aber nicht diese Harten dinger die man sonst so kennt. oder es gibt ja auch so spiele.

Ähnliche Diskussionen

Langweiliges Sexleben Antwort

kolibrie_02 am 21.01.2009 um 21:43 Uhr
Mädls ich brauche einen Rat von euch!! ich bin seit fast vier Jahren mit meinem Freund zusammen!! Die Beziehung ist wunderschön, aber unser Sex Leben ist nicht mehr so wie es sein soll!!! Ich habe Vorstellungen...

Wie bringe ich Schwung in unser Sexleben?? Antwort

ladya am 10.08.2009 um 16:49 Uhr
Hi Mädls könnt ihr mir da helfen? Wir sind schon längerer Zeit zusammen und mir gehen langsam die Ideen aus, also das mit den Handschellen haben wir schon ausprobiert. Was könnt ich da noch machen, um Ihn zu...

Freund erkundigt sich nach Sexleben von Exfreundin? Und verletzt mich nur noch? Antwort

tanja791 am 08.08.2017 um 07:26 Uhr
Hallo, mein Freund ist 25 und ich selbst 20. Wir führen seit 1,5 Jahren eine Beziehung. Er verletzt mich letzter Zeit sehr oft. Zum Beispiel hat einen Instagram-Account abboniert der "Hotter than my girlfriend" hieß....