HomepageForenLiebe-ForumWas hält eure Beziehung lebendig?

lolo91

am 16.04.2010 um 13:32 Uhr

Was hält eure Beziehung lebendig?

Hi Mädels

oft ärgern mein Schatz und ich uns über
die gähende Langweile zu zweit vorm Fernseher
zu sitzen.

Was unternimmt ihr auch unter der Woche mit eurem Schatz
und viel Ausgaben?

danke :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 16.04.2010 um 20:08 Uhr

    die lösung:ne we-beziehung;-)(ja,das is mein ernst.so wirds nie langweilig-aber das wirds mit dem richtigen eh nicht.)

    0
  • von Diril am 16.04.2010 um 17:26 Uhr

    hehe…einfach mal was spontan unternehmen mit dem er ^gar ned gerechnet hat…..bei mir ist das kein probelm mit der langeweile…sehen uns leider nur ca 5-6 mal im jahr aber dann gehts so richtig ab….:)))

    0
  • von lolo91 am 16.04.2010 um 14:12 Uhr

    dankeschön 🙂

    Ich finde ja auch das es eig nicht langweilig sein sollte
    wir sind 7 monate zusammen.
    Er is Azubi un ich Fachoberschülerin
    also in meinem Praktikum verdien ich leider nichts.
    daher bezahlt er meistens mehr als ich bei Unternehmen
    und lässt sich nur ungern einladen 😉
    Ich muss wie viele von euch echt mal die Dinge sehen
    die kein Geld kosten^^

    0
  • von xLauraax5 am 16.04.2010 um 13:57 Uhr

    Wir kennen das auch..

    Aber wir machen oftmals mit freunden was in der Woche
    oder wir gehen ins Fitnessstudio zusammen
    oder ins Kino .. kommt ganz drauf an
    Manchmal sind wir auch nur zuhause und machen es uns ganz bequem
    vor dem Fern.
    (:

    0
  • von kleinchen am 16.04.2010 um 13:50 Uhr

    ganz einfach: nicht so oft treffen! seh meinen freund auch mal über ne woche oder mehr einfach gar nicht! wenn wir dann zusammen sind ist uns niemals langweilig! NIEMALS! auch, wenn wir nur aufm sofa hocken!

    0
  • von Sternchen1987 am 16.04.2010 um 13:41 Uhr

    Unter der Woche gehen wir höchstens mal ne Kleinigkeit essen oder gucken nen Film, meist sind wir aber für “größere Unternehmungen” einfach zu müde. Machen auch zusammen Sport manchmal oder gehen spazieren oder spielen ein Spiel etc.
    Versuchen einfach die Zeit zu genießen, reden viel über den Tag und sowas.
    Sehen uns aber auch nicht täglich, vllt ist es daher mehr was besonderes…

    Aber als Tipps:
    – Kocht zusammen
    – Geht spazieren
    – Im Sommer Radfahren oder Inliner
    – spielt Spiele
    – Trefft euch auch mal mit anderen (auch mal alleine)
    – sucht euch ein gemeinsames Hobby
    – Redet einfach…

    0
  • von diePhantoemin am 16.04.2010 um 13:40 Uhr

    schach spielen, oder alle anderen gesellschaftsspiele, in wien spazierengehen und vor allem geheime orte erkunden wie den wienfluss (wo man nur durch einen geheimen zugang hingehen kann), letztens hat er mich überrascht, indem er mit mir in den park gegangen ist und dort (es hat geregnet) die isomatte ausgerollt hat und rotwein und rumkugeln (ich LIEBE beides) mithatte und wir sind nur am teich gesessen und haben im regen geredet und rotwein getrunken…sonst gehen wir ins kino oder planen zusammen was für die pfadfinder, wir schreiben sachen und geben sie uns zu lesen, wir gehen ins museum oder fahren nach münchen oder graz zu konzerten, gehen zu ausstellungen, gehen weg, oder wir spielen mit seinem mitbewohner computer 😀 oder wir schauen uns (wie ihr) filme an und diskutieren nachher drüber oder wir gehen zusammen einkaufen oder eisessen (stimmt nicht, das sind wir eigentlich noch nie…hihi) oder fußballspielen im park (ich kann nämlich nicht fußballspielen, aber es macht mir spaß)

    0
  • von Eiskalt327 am 16.04.2010 um 13:37 Uhr

    ich kenn das problem 😉
    eis essen gehen
    abends was essen gehen
    kino
    schwimmen
    fitness studio
    spazieren gehen
    inliener/fahrrad fahren
    karten/brettspiele spielen

    0
  • von Annika91 am 16.04.2010 um 13:35 Uhr

    ah das kenne ich, gibt bei meinem freund und mir auch manchmal solche zeiten. also wir unternehmen aber eigentlich relativ viel, gehen zusammen zum sport ( fitness studio) fahren mal in die schwimmhalle oder in die stadt oder gehen mitn paar freunden billard spielen… uns fällt meistens schon was ein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

FB-Bekanntschaft-was hält mich noch daran? Antwort

SoulmateLady am 20.04.2015 um 21:49 Uhr
hy vorerst : ja ich weiss im chat ist nichts real, hatte schu mehrere solche Kontakte... und zwar vor 2 monaten habe ich (23) via FB einen Typen (23) kennengelernt. Mit dem Auto sind wir nur 45 (!) min....

Eure Pros und Cons für eine Beziehung! Antwort

DaMuse am 30.07.2010 um 10:10 Uhr
Hey Mädels...könnt ihr meine "Musen" sein;) Ich habe mich auf Zureden meiner Freundinnen dazu entschieden ein Buch zu schrieben und da ich die EL und all ihre Nutzerinnen schätze wollte ich euch bitten mich bei...

Meine Gefühle, meine Beziehung & eure Meinung.. Antwort

HoLyxShit am 20.06.2010 um 19:15 Uhr
Alsooo ich bin 16 jahre alt & habe seit fast 2 Jahren meinen Freund. mir hatten es von anfang an nie leicht es kamen immer wieder eifersuchtsdramas, ständiger streit, kaum zeit füreinander. für euch hört sich...

"geheime" Beziehung - was unternehmen? Antwort

Lena0305 am 05.05.2010 um 18:00 Uhr
Hallo meine lieben Erdbeeries 🙂 hab da mal eine Frage - eure Kreativität ist gefragt 🙂 Bin seit kurzem mit einem Arbeitskollegen zusammen, wir sind suuuper glücklich, allerdings ist die Beziehung nicht...

Was bedeutet euch Beziehung? Antwort

StarOfEradicate am 14.06.2011 um 16:17 Uhr
Nachdem ich hier einige Themen mit echt unterschiedlichen Meinung gelesen habe zu den Themen was der Partner wissen darf oder ob er an das Handy darf oder wie oft man sich sieht, stelle ich mir die Frage: Was...