HomepageForenLiebe-ForumWas hättet ihr euch bei dieser SMS gedacht? ;)

mibo94

am 04.08.2010 um 23:26 Uhr

Was hättet ihr euch bei dieser SMS gedacht? ;)

Hey Mädels,
letztens war ich bei meiner Tante zu Besuch. Danach wollte ich noch meinen Freund besuchen.
Der schrieb mir dann ne SMS: “Schreib mir aber bevor du kommst ;)”
Jetzt meine Frage an euch: Was hättet ihr euch dabei gedacht?
Ich hab ehrlich gesagt gedacht, dass er mich mit einem Essen überraschen will 😀
Als ich ihm das dann erzählt hab, meinte er: Was?! Wie kann man denn aus der SMS folgern, dass ich was für dich gekocht habe? 😀
Denn eigentlich sollte ich ihm nur Bescheid sagen wann ich los fahre, weil er vorher noch bei einem Freund war.

Hättet ihr euch auch was bei der SMS gedacht, oder mit nichts gerechnet? 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von qwww am 18.09.2010 um 18:00 Uhr

    hätte auch gedacht, dass seine andere freundin schnell gehen kann bevor du kommst 😀

    0
  • von Madame_sucree am 15.08.2010 um 12:15 Uhr

    Ich hätte auch mit irgend einer Überraschung gerechnet..

    0
  • von Black_Madonna am 05.08.2010 um 10:47 Uhr

    ich hätt gedacht, dass er vllt noch aufräumen will 😀 deshalb sag ich das immer.
    bei meinem freund ists aber auch so, dass er häufiger noch weg ist. und er weiß, dass ich es nicht mag, wenn ich zu ihm komme und er nicht da ist (auch wenn ich mich blendend mit seiner mutter verstehe und wir dann auch mal gut und gerne ne dreivietelstunde labern.. 😀 ich mags nich xD)

    0
  • von LoveLoveLove am 05.08.2010 um 10:44 Uhr

    ich hätt mir auch was gedacht..

    0
  • von Sternchen20 am 05.08.2010 um 10:00 Uhr

    Also wenn ich sowas schreib dann nur damit ich aufräumen oder aus meiner Schlabberhose in eine Jeans hüpfen kann 😀 Aber du hast schon recht dieses “;)” hätte mich auch irritiert. Das kommt nur davon weil Frauen unterbewusst immer hoffen, dass sich ihr Mann was besonderes einfallen lässt um seine Wertschätzung auszudrücken xD

    0
  • von TALYSA am 05.08.2010 um 09:49 Uhr

    also ich schreibe das auch immer aber geh nicht fremd haha
    aber wenn man so überlegt hört sich das schon komisch an

    0
  • von SatC am 05.08.2010 um 09:46 Uhr

    damit du ihn nicht in flagranti erwischt.

    0
  • von MsSchmusekatze am 05.08.2010 um 09:28 Uhr

    ich hätte gedacht das er nicht mit einer anderen erwischt werden will und deswegen wissen wollte wann du kommst…
    ich hätte ihm auch nicht geschrieben sondern ihn überrascht um zu gucken ob er das wirklich gemacht hat…^^

    0
  • von jullileinchen am 05.08.2010 um 09:27 Uhr

    ich hätt wahrscheinlich einfach gedacht er will nur sicher sein das er dann auch vorzeigbar ist wenn du kommst oder überhaupt zuhause zu dem zeitpunkt

    hätt aber wahrscheinlich aus spaß geschrieben “ja ist klar nicht das du mir noch erklären musst was die nackte tussi in deinem bett macht 😉 :D” auch wenn ich weiß das er mich nicht betrügen würde

    0
  • von b0om am 05.08.2010 um 09:24 Uhr

    naja ich hätte mir bei dieser sms nur gedacht, dass er sich vllt rechtzeitig “frisch” machen will und er grade so faul auf der couch rumliegt, dass er auch zeit dafür braucht, um sich aufraffen zu können, wenn du losfährst xD

    0
  • von BarbieOnSpeed am 05.08.2010 um 09:22 Uhr

    mein freund sagt mir ständig, ich soll bescheid sagen, wann ich zu hause bin. manchmal kocht er was für mich ohne dass ich es weiss, manchmal ist er einfach zu faul zum aufräumen und macht alles auf den letzten drücker.

    0
  • von itsme69 am 05.08.2010 um 07:23 Uhr

    Wir sagen zu Bekannten und Verwandten auch, “schau doch mal vorbei, gib nur vorher kurz Bescheid”.
    Das hat einen einfachen Grund und der hat rein garnichts mit irgend etwas sexuellem zu tun. Wir wären gerne zuhause, wenn`s klingelt.

    Wie wäre es, wenn Du Deinen Freund einfach fragst, was er denn damit gemeint hat und ihm Deine Verunsicherung erklärst?
    Wenn er dann beim Erklärungsversuch an Nase oder Ohren rumfummelt, unnatürlich lange Pausen zwischen dem Blinzeln macht oder “Ich schwöre” sagt, dann hast Du einen Grund misstrauisch zu sein.

    Ganz allgemein: Da man bekanntlich meist von sich selbst ausgeht, was für ein Mensch bin ich, wenn ich davon ausgehe, dass hinter jedem Verhalten eines anderen irgendeine Schlechtigkeit steckt?

    0
  • von Choulinchen am 05.08.2010 um 05:55 Uhr

    Ich hätte gedacht er muss noch kurz aufräumen oder so…

    0
  • von Resigirl08 am 05.08.2010 um 02:53 Uhr

    Ich hätte gedacht er braucht noch genug zeit um seine affäre wegzuschaffen^^.
    ich glaub wenn ich du gewesen wäre, dann wär ich gleich zu ihm hin und hätte nachgeschaut. aber ich denk du bist weniger eifersüchtig als ich.

    0
  • von annything am 05.08.2010 um 02:16 Uhr

    hätte gedacht das er halt noch irgendwas erledigen muss.. ob jetzt iwas kochen, aufräumen, frisch machen… 😀

    0
  • von KaradenizKiz am 05.08.2010 um 02:05 Uhr

    ich würd denken,dass er bevor du kommst noch aufräumen will hahah wie romantisch ich doch bin^^

    0
  • von Zebrakuh am 05.08.2010 um 00:09 Uhr

    hmm ich würde nicht unbedingt auf eine überraschung tippen sondern wie pelzjaeckchen, dass er sich noch richtet. Obwohl, wenn er nur bei sich zuhause is kann er ja “gammelig” bleiben 😉

    0
  • von unpolish am 05.08.2010 um 00:00 Uhr

    ich hätte mir auch gedacht, dass er irgendwas vorbereitet hat… bzw noch irgendwas tun muss

    0
  • von sassysas am 04.08.2010 um 23:55 Uhr

    ich hätte nicht ans essen gedacht aber das iwas is schon…also hätte gedacht er muss noch aufräumen oder hat noch besuch oder so—

    0
  • von Tinks am 04.08.2010 um 23:44 Uhr

    Also ich schreibe solche Sms immer wenn ich mich für meinen Besuch noch vom heimischen Gammellook trennen will!^^ Hätte jetzt auch da in die Richtung tendiert!:-D
    An ne süße Überraschung hätte ich wohl weniger gedacht!

    0
  • von redangel90 am 04.08.2010 um 23:40 Uhr

    das du ihn nicht beim porno gucken störst!

    0
  • von Pelzjaeckchen am 04.08.2010 um 23:38 Uhr

    Ja hätte gedacht dass er rechtzeitig sich noch frisch amchen kann oder so, nich dass du kommst und er sich versifft fühlt 😀

    0
  • von Kiki92hl am 04.08.2010 um 23:38 Uhr

    Ich hätte wegen dem “;)” auch gedacht, dass er sich irgendwas für dich überlegt hat. Hätte ja nicht kochen sein müssen.^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist die Aussage dieser SMS? Antwort

Nunuchen am 14.02.2010 um 22:52 Uhr
hey mädels. ich war neulich bei einem tollen typen, haben einen film geschaut. er meinte, ich kann mich ruhig an ihn lehnen und mit unter seine decke usw. war auch alles ganz schön, nur hab ich mich mehr nicht...

Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht? Antwort

KleiinesBuNny am 01.03.2010 um 20:33 Uhr
Heute war so eine Situation in der ich mich echt gefragt habe, was soll ich machen? Es ging darum, dass mein Ex mich zurück haben will und halt um mich kämpft! Ich habe gesagt, dass ich Zeit brauche! Gestern war er...

MEIN EX-Der Allergrößte Arsch dieser Welt???? Was haltet ihr von dieser Geschchte???? Antwort

hasi1989 am 14.09.2008 um 22:32 Uhr
Also Leute ich möchte euch von meinem allerersten Freund erzählen, der war wirklich der ärgste Arsch dieser Welt ist und ich kanns kaum glauben, dass ich so naiv war. Also die Geschichte begann im Oktober 2005 als...

Wie beschäftigt ihr euch bei eurem Freund? Antwort

Vaney20 am 25.12.2012 um 19:59 Uhr
Hey ihr Lieben.. ist echt ne "blöde" Frage, aber mich würde es mal interessieren was ihr so bei eurem Freund macht wenn ihr zu "Besuch" seid? Also ums genauer zu beschreiben was ich meine... manchmals ist es so...

Was will dieser Junge? Antwort

Dandelione am 26.07.2013 um 14:40 Uhr
Hallo,und zwar ist letztes Jahr ein Junge auf meine Schule gewechselt und ist nun in meiner Stufe. Ich kannte ihn vorher schon etwas, jedoch nur flüchtig, da wir sehr viele gemeinsame Freunde haben. Soweit...