HomepageForenLiebe-Forumwas haltet ihr von analverkehr?

was haltet ihr von analverkehr?

o0katuschka0oam 13.03.2009 um 21:18 Uhr

hey….
die überschrift sagt ja schon alles…

mögt ihr es oder ist es eher nicht euer ding…. bin mal gespannt auf die antworten 😀

Nutzer­antworten



  • von Elementarteil am 31.03.2010 um 17:58 Uhr

    anal ist nicht so mein ding ^^

  • von sexypolin1986 am 31.03.2010 um 17:57 Uhr

    ich steh da voll drauf , zumindest ab und zu… muss nicht jeden tag sein, aber es gehört zum sexleben (zumindest zu meinem) dazu !!!!

  • von LiaP am 31.03.2010 um 17:54 Uhr

    Ich möchts ja eigentlich gern mal ausprobieren, aber mein Freund macht da nicht mit… Hat irgendjemand ne Ahnung wie ich ihn vllt doch überreden kann?

  • von Elementarteil am 13.12.2009 um 15:10 Uhr

    ne is nich so mein fall ^^

  • von schoko_olivchen am 13.12.2009 um 15:08 Uhr

    weis nicht ^^

  • von Jgelb am 13.12.2009 um 15:08 Uhr

    also ich persöhnlich finde wenn der finger drinnen ist kein problem aber ein finger ist kleiner und dünner als ein schwanz und momentan will ich es nich.

  • von Technique am 13.12.2009 um 14:57 Uhr

    ist jetzt nicht unbedingt mein favorite, aber von zeit zu zeit schon saugeil 🙂

  • von emiya am 13.12.2009 um 14:56 Uhr

    es muss zwar nicht immer sein aber ab und zu ist es schon richtig geil^^

  • von Kerri am 25.11.2009 um 08:28 Uhr

    Mein Arsch bleibt Jungfrau 😉

  • von SarahM23 am 24.11.2009 um 12:38 Uhr

    Ausgang bleibt Ausgang,und wird nicht zum Eingang 😉

  • von Angi87 am 21.11.2009 um 21:30 Uhr

    einfach mal ausprobieren =)

  • von Ceriii am 25.10.2009 um 16:10 Uhr

    ich bin ehrlich gesagt ziemlich neugierig, werde es aber nicht ausprobieren… darüber denk ich nach wenn ich verheiratet bin oder so

  • von Jule187 am 25.10.2009 um 16:03 Uhr

    ich finde es auch ab und an ziemlicch gut

  • von Jule187 am 25.10.2009 um 16:03 Uhr

    ich finde es auch ab und an ziemlicch gut

  • von Black_Whore am 20.10.2009 um 21:20 Uhr

    Also ich finde es ab und an total schön…Das Einzige, worauf man achten sollte ist, dass er nicht im Po kommt weil das anschließend kein angenehmes Gefühl ist 😉
    Ich finde jedoch, dass es nicht gemacht werden muss, vor allem, weil (für mich jedenfalls) sehr viel Vertrauen zum Partnes vorhanden sein muss…

  • von GeckosGirl am 14.10.2009 um 22:07 Uhr

    Ich liebe es und bei uns war es sogar so das ich meinen freund davon überzeugt habe , jetzt findet er es auch geil und zwar nicht nur bei mir sondern auch bei ihm!!!!

  • von NastjaMaria am 14.10.2009 um 20:43 Uhr

    Ich mags gar nicht! Und mein Freund findet es zum Glück abartig 😀

  • von LaRii_x3 am 13.06.2009 um 20:57 Uhr

    ich liebe analsex … xD.. und das hat überhauptnichts mit schwul zutun. xD

  • von LizyLiz am 09.06.2009 um 15:18 Uhr

    Hi allesamt 😀

    Ich wollte auch mal meine Meinung kundtun…Grundsätzlich ist Anal-Sex doch wohl nichts schlechtes, ganz im Gegenteil…Zwar kann es wehtun, aber auch das lässt sich vermeide!!Der ANus muss natürlichebhutsam vorbereitet werden, mit dem kleienn Finger, dann einem größeren Finger, dann mit zwei Fingern und sachließlich dem MIT GLEITGEL eingeschmierten Penis…

    Es gibt geegn die Schmerzen, die eigentlich in Momenten der Ekstase zu vernachlässigen sind, sogar spezielle Gleitgels, die da helfen, weil sie desensibilisierend wirken… http://www.dildoangels.de/artikel508751/erotik_hilfsmittel/gleitgels_gleitmittel/variations_heavy_duty_anal_lube_6_fl_oz_177_ml_jar/051021912094.html Dieses beispielsweise, außerdem helfen auch kleine Anal-Dildos bei den Anfängen im Bereich des Analverkehrs 😀 Viel Spaß und keine Angst

    PS: Hat absolut nichts mit Homosexualität zu tun….

  • von StrawberriH am 30.03.2009 um 21:12 Uhr

    Nee ,…
    Ich meine mein Po ist mein Po .. XD
    Und ein “Loch” reicht mir völlig…
    ._.

  • von StrawberriH am 30.03.2009 um 21:12 Uhr

    Nee ,…
    Ich meine mein Po ist mein Po .. XD
    Und ein “Loch” reicht mir völlig…
    ._.

  • von angeleye2108 am 16.03.2009 um 01:32 Uhr

    zwischen durch echt geil es sei denn dein partner ist nicht vorsichtig beim reinstecken

  • von suvi am 15.03.2009 um 20:03 Uhr

    oh man da kommt vielleicht “kot” raus aber mal davon abgesehen ist es wirklich sehr erregend und hat dann auch längst nichts mehr mit dem zu tun, wofür es “eigentlich” da ist….
    und Feelia… Ja anal stimuliert werden ist toll…auch ohne analsex…warum versucht ihr, die es vielleicht ausprobieren wollen, nicht erstmal damit?
    dann kommt man ja vielleicht auch auf den geschmack… achja, und angst, dass es für den partner eklig ist sollte man nicht haben…wenn man vorher qaufn klo war und sich auch gut gewaschen hat isses in der regel sauber!!

  • von Egyptlady65 am 14.03.2009 um 23:02 Uhr

    sorry, aber ich finde es zum kotzen naja da kommt unser Kot raus…

  • von Emmylou am 13.03.2009 um 23:36 Uhr

    also ich finde, die mumu ist zum sex da und der arsch zum aufs klo gehen. 🙂 ok, bei oralverkehr wird der mund auch zweckentfremdet, aber ich kann mir da irgendwie an anal nichts abgewinnen … nee nee, ich will das nicht versuchen, bni auch so sehr zufrienden 😀 😀 😀

  • von beeea am 13.03.2009 um 22:54 Uhr

    hammer 🙂 probiers einfach mal aus.. ganz gefühlvoll am anfang natürlich 😉

  • von Feelia am 13.03.2009 um 22:53 Uhr

    @tatti:yeah klar wenn dann auch richtig..;-)
    @echantress:hat dich das nicht geil gemacht?!also ich bettel dann drum das er mich in den arsc* f*ckt 😀

  • von Tatti am 13.03.2009 um 22:46 Uhr

    uhh da mags aber jemand hart^^
    aber ist schon geil

  • von Feelia am 13.03.2009 um 22:44 Uhr

    @echantress:dann hat dir noch nie einer den arsch geleckt?!Oo dann verpasste was^^

  • von Feelia am 13.03.2009 um 22:43 Uhr

    @tati:genau so ist es.nachher soll er den schön hart reinstoßen..dann ist es nur noch geil…hehe

  • von Tatti am 13.03.2009 um 22:42 Uhr

    also ich mag av auch. und das erste mal bei mir war ok. aber später war mein freund etwas zu stürmisch und hat sein teil voll reingerammt und ja dann tuts auch weh. und jetzt macht er sich über mich ab und zu lustig. son idiot. der hat noch nie einen schw*** in den ar*** bekommen ^^
    also man muss ihn wirklich ganz langsam einführen und dann am anfang noch etwas langsamer machen und immer schneller werden.

  • von Feelia am 13.03.2009 um 22:39 Uhr

    hmm??na klar kann man das!man hat doch finger und zunge und spielzeuge gibts da auch für^^

  • von Feelia am 13.03.2009 um 22:32 Uhr

    nee nee das meinst du nur.also ich weiß net was du da so unangenehm findest^^bisken strange is es anfangs klar wenn mans net kennt.aber glaub mir mal wenn dus einmal gemacht hast(wenn er dich vorher durch gezielte anale stimulation richtig spitz drauf gemacht hat)und es angenehm und dann saugeil ist und du mit ihm dabei kommst-willstes net mehr missen;)

  • von Feelia am 13.03.2009 um 22:23 Uhr

    @echantress:wenn er den anus bei dir vorher dehnt und stimuliert,ist die größe ganz egal.und natürlich bleibt es NICHT unangenehm,sonst fänden es viele ja nicht so geil!ich find das nie unangenehm wenn er ihn reinsteckt,sonst hätt ich ja keinen analsex logischerweise.das mit der luft hatte ich noch nie.vllt solltest du vorher einfach nochma aufs klo?sollte man ja eh^^

  • von Feelia am 13.03.2009 um 22:20 Uhr

    die nicht sie….hoppala

  • von Feelia am 13.03.2009 um 22:19 Uhr

    ja sicher…das und die vielen nervenenden sie am anus sind…;-)
    mit anal is eh nur kopfsache find ich.wenn man locker da ran geht und denkt och wird schon-flutscht´s..hihi

  • von Feelia am 13.03.2009 um 22:15 Uhr

    ich hatte so ne erfahrung auch mal.der typ hatte keinen plan davon.und DOCH man kann das sehr wohl überwinden-siehe mich!;-)
    nicht ER sollte das ding einführen,sondern du.er darf sich halt anfangs net bewegen bis er richtig drin ist.und dann gehts ab:-)
    ach ja noch was:stichwort weibliche ejakulation-bei mir bei anal so passiert..

  • von LadyNadya am 13.03.2009 um 22:08 Uhr

    viele frauen haben da auch voruteile, wegen der hygiene und das es weh tut. und manche fühlen sich dadurch auch erniedrigt oder schmutzig.
    und dann diese geschichte, die man sich früher in der schule erzählt hat von dem kaputen schließmuskel danach….
    aber hier scheinen es ja doch schon einige zu machen, also ist es doch nicht mehr ein so großes tabu

  • von Feelia am 13.03.2009 um 22:02 Uhr

    und nö tut net weh wenn man weiß wies geht…;-)im gegenteil.

  • von suvi am 13.03.2009 um 22:02 Uhr

    ich finds geil…hat auf jeden fall was…und weh tuts auch nicht wenn man gleitgel benutzt und sich in ruhe drauf einlässt ^^
    ich versteh gar nicht, warum sooooo viele so trikt dagegen sind…. ich meine, es ist ebenfalls sehr erregend, und wer der meinung ist es gibt nur ein “loch” wo was rein gehört, dem fehlt ne menge fantasie ^^

  • von LadyNadya am 13.03.2009 um 22:02 Uhr

    also ich kenne auch genug männer die zwar auf analverkehr stehen aber schwule hassen. hehe, die scheinen da irgendwie von sich ablenken zu wollen…
    also ich habs noch nicht ausprobiert und habs auch nicht vor. wenn mein freund es mal ausprobieren wollte würde ich es denk ich aber schon mal machen, vielleicht würde es mir ja gefallen. aber im moment haben wir andere vorlieben 🙂

  • von Desty am 13.03.2009 um 22:01 Uhr

    AV gehört für mich zum normalen Sex dazu.

  • von Feelia am 13.03.2009 um 22:01 Uhr

    @honey:weil analsex analsex ist und schwule schwule sind.das gehört soch ncith zusammen!!!
    und dann diese scheiß verallgemeinerungen immer.männer wollsen das…alter auch ICH will verdammt nochmal ab und an analsex! und ich bin nicht schwul…hahahahaha

  • von honey03 am 13.03.2009 um 21:51 Uhr

    also ich finde schon dass es was damit zu tun hat
    und ich kenne viele männer die was gegen schwule haben warum auch immer aber trotzdem auf analverkehr stehen

  • von Feelia am 13.03.2009 um 21:49 Uhr

    nein die meisten männer haben nix gegen schwule.und ich kenn auch genug die selber gern anal stimuliert werden.und auch genug männer die keinen analsex wollen.
    das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.es gibt außerdem auch schwule die kein anal praktizieren;-)

  • von honey03 am 13.03.2009 um 21:45 Uhr

    wisst ihr was ich komisch finde?
    die meisten männer haben was gegen schwule
    aber alle wolle se sex auf die gleiche weiße wie die schwulen machen…

  • von Feelia am 13.03.2009 um 21:43 Uhr

    ich liebe es ab und an..;-)saugeil

  • von o0katuschka0o am 13.03.2009 um 21:33 Uhr

    hehe…. jaaa ich halte ja selber von anal nicht viel… wills auch gar nicht ausprobieren…

    nur mein freund will das so gerne … ._.

  • von DrFreakiiH am 13.03.2009 um 21:30 Uhr

    Hmm…
    AnaL. . .
    ne mag ich nich 😀
    ich finde,zum befriedigen hat man ne scheide^^ …
    in mein po gehört das nicht wirklich rein..

  • von Shirosaki am 13.03.2009 um 21:23 Uhr

    Aaaaaalso: Ich denke, als Frau hat man schon zwei, ich sag einfach mal; Löcher, mit denen sie befriedigen kann, das reicht in meiner Hinsicht. Aber jedem seine Vorlieben und Praktiken, schlimm ist es ja nicht.

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von einem Liebesschloss? Antwort

Nagellackfreak am 07.09.2010 um 10:52 Uhr
Hallo Mädels! Bei uns in der Stadt gibt es seit neustem ein Gitter an einer Brücke, an dem man Liebesschlösser aufhängen kann. Ein Liebesschloss ist ein Vorhängeschloss in das man die Namen von sich und seinem...

Selbstbefriedigung wärend es Schulunterrichts ! Was haltet ihr davon ? Antwort

Mindfreaki am 08.01.2010 um 20:07 Uhr
hej mädels! (: heute in der schule saß ich neben einem jungen (philo kurs 10.klasse), dieser junge ist bekannt für seine sexgeschichten, alles was man sich vorstellen kann war bei ihm schon dabei!! auch selbst sich...

Süßer Typ - ihm einen Zettel ans Auto hängen?! Was haltet ihr davon? Antwort

pearl03 am 17.11.2012 um 12:17 Uhr
Hi ihr Lieben, habe gestern beim Einkaufen einen ganz tollen Mann entdeckt, hatte ihn schon vorher immer mal auf einem Event gesehen, da ist er mir aber nie sonderlich ins Auge gestochen, aber gestern als wir uns so...