HomepageForenLiebe-ForumWas haltet Ihr von Bordellen?

Erdbeerteam

am 05.12.2008 um 11:01 Uhr

Was haltet Ihr von Bordellen?

In unserem Magazin haben wir eine Artikel über Deutschlands größte Bordelle veröffentlicht. Darin wird aber nicht nur beschrieben, was diese Bordelle “im Angebot” haben, sondern auch die Kehrseite der Medaille wird beleuchtet. Zwangsprostitution ist nämlich kein Kavaliersdelikt! Wir wollen nun von Euch wissen, was Ihr von Prostitution, Puffs u.s.w. haltet? Menschenverachtend oder doch nur ein Job?

Antworten



  • von Mucklschn am 18.02.2009 um 21:58 Uhr

    ich denke es würde noch mehr vergewaltigungen geben, wenn es keine bordelle geben würde, ich häütte dann alleine auf der straße totale angst!!!!. solange frauen es freiwillig machen in meinen augen absolout okay.

  • von missdortmund am 26.12.2008 um 23:49 Uhr

    Ich denke, gäbe es nicht den Ältesten Beruf aller Zeiten so gäbe es mehr
    Triebtäter. Und wenn es eine Frau freiwillig für Geld macht ist das total okay.

  • von XErdbeerheldinX am 26.12.2008 um 23:40 Uhr

    Ich finde MinaRia hat recht!!!
    wenn eman es freiwillig macht is es ja okay

  • von mini am 05.12.2008 um 14:36 Uhr

    ich find es nich so besonders und als echten job würden ich das auch NIE annehmen…
    ich find es wiederlich

  • von Emma82 am 05.12.2008 um 13:19 Uhr

    Solange es auf freiwilliger Basis läuft, ist es okay für mich. Wenn ich dran denke, wieviele Männer diesen Service nutzen ist es mir lieber sie gehen in ein Bordell um ihre Triebe zu befriedigen, als aus der Not heraus zu Triebtätern zu werden. Somit ist ja wohl beiden Seiten geholfen.
    Und wenn sie da hin gehen, weil ihre Frauen nur dem 0815 Sex gegenüber offen sind und sie aber was ganz anderes wollen, hat das sicherlich schon so manche Ehe gerettet 😉

  • von lara87 am 05.12.2008 um 12:37 Uhr

    ich finde den job ok, solange man ihn freiwillig macht. ich finde das nur männer dort hin gehen SOLLTEN welche keine frau oder freundin haben… dann find ichs ok

  • von darkangel043 am 05.12.2008 um 11:31 Uhr

    es ist ein beruf den es schon im mittelalter gab
    aber ich könnte nie meinen körper verkaufen

  • von schabernack am 05.12.2008 um 11:28 Uhr

    ich finde es ist ein job, einer der schon sehr alt ist.
    was ich nicht ok finde sind leider die “neben erscheinungen” die immer mehr ausarten (zwangs prostitution, menschenhandel, gewalt) gegen das soll und muss hart durchgegriffen werden!

  • von Pencake am 05.12.2008 um 11:13 Uhr

    Prostitution ist unter gar keinen Umständen ein ganz normaler Job, normal sieht für MICH echt anders aus.
    Vllt ist es die einfachste(?) und schnellste(?) Möglichkeit und an Geld zu kommen, den darum geht es den meisten doch….schnell viel Geld machen.
    Doch das sie dabei ihren Körper verkaufen müssen geht an vielen wohl einfach achtlos vorbei….leider.
    Ich frage mich welche Frau nach so einem “Job” noch zu sich stehen kann, angefasst werden von wildfremden Menschen…..so was geht meiner Meinung nach gar nicht.
    Ja, es ist ein Thema über das nicht gerne und viel Gesprochen wird und vllt bin ich da auch etwas prüde, aber es gibt IMMER einen anderen Weg. Mir kann keiner sagen das es nicht stimmt, denn in Deutschland muss kein einziger Mensch auf der Straße sitzen wenn er es nicht will.
    Das grenzt für mich schon fast an Bequemlichkeit sich nicht einfach auf die Suche nach etwas anständigem und stabilen zu machen

  • von MinaRia am 05.12.2008 um 11:03 Uhr

    auf freiwilliger basis bloß ein ganz normaler beruf, gezwungen eine absolute schweinerei und menschenunwürdig!

Ähnliche Diskussionen

was haltet ihr von oralverkehr? Antwort

o0katuschka0o am 09.04.2009 um 19:29 Uhr
hey erdbeermädels wollte mal wissen was ihr von oralverkehr haltet also ich mags meinem freund mit dem mund zu verwöhnen und ihm gefällts anscheinden auch 🙂 naja aber irgendwie scheihnen jungs es nicht so...

Was haltet ihr von partnerrückführung? Antwort

pinknails am 07.05.2009 um 22:38 Uhr
Hallo ihr lieben, hab mich in letzter zeit viel mit magie beschäftigt und viel über partnerrückführung gelesen und wüsste gern mal eure meínung?!

Was haltet Ihr von Stripclubs? Antwort

LolliMaus am 04.11.2008 um 17:09 Uhr
Findet Ihr es schlimm, wenn euer Freund in STripclubs gehen würde? Seht Ihr das so eng wie ich? Ich finde das muss nun wirklich nicht sein! Sich dort aufgeilen zu lassen ...naja also ich finde es ekelhaft! Was sagt...