HomepageForenLiebe-ForumWas haltet ihr von Männer?

slange_89

am 06.12.2008 um 14:45 Uhr

Was haltet ihr von Männer?

Hey mädels, wir Frauen sprechen ja sehr oft über männer, wie wir sie finden, was für macken sie haben etc :-D. Jetzt wollte ich mal von euch erfahren wie ihr so über männer denkt und was ihr von ihnen haltet 😛

Liebe Grüsse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mania am 06.12.2008 um 21:41 Uhr

    Also solang ich keinen stress mit ihnen habe, sie mich nicht auf die palme bringen und sonst alles rund läuft finde ich sie wahnsinnig toll und reizend. Wenn aber diese Dinge eintreffen wünsche ich Sie mir gerne auf den Mond. Aber mal ganz ehrlich was wäre aber ein Mädelsabend wenn man sich nicht über sie aufregen kann!? also müssen sie ja einen ja ein bisschen wahnsinnig machen! 😉

    0
  • von blairwitch am 06.12.2008 um 19:00 Uhr

    Männer sind der Grund,warum ich noch lebe

    0
  • von Plaume am 06.12.2008 um 18:16 Uhr

    Männer sind doch was tolles ,auch wenn sie ihre macken haben !Ohne sie hätten wir doch nicht den super sex,oder?Bin zwar schon oft enteucht worden,aber ohne sie können wir auch nicht.Genau so wenig wie sie nicht ohne uns können.Wir haben ja auch unsere macken,nicht war?

    0
  • von Anna1600 am 06.12.2008 um 17:29 Uhr

    Wär des Leben ohne Männer nicht verdammt langweilig?!? =D

    0
  • von Desdemona78 am 06.12.2008 um 17:12 Uhr

    Männer sind doch einfach die schönst Nebensache der Welt 😉
    Und was würden wir ohne sie tun…
    Am schönsten finde ich es. zu wissen das ich geliebt werde und er alles für mich tun würde, mir die Sterne vom Himmel holt und mich auf Händen trägt.
    Mich umsorgt damit es mir gut geht…

    0
  • von sandi1309 am 06.12.2008 um 15:27 Uhr

    also ich wurde schon oft von männern entäuscht, sehnte mich trotzdem immer nach einer glückichen und erfüllenden beziehung. Die habe ich jetzt.=)
    vorher fand ich männer auch okay sie habn zwar ihre macken doch die habn wir doch auch 😉
    so lange es keine arschlöcher sind sind sie okay und man kann sogar sehr gut mit ihnen befreundet sein:D

    0
  • von Joele am 06.12.2008 um 15:20 Uhr

    Sie sind zu groß geratene Babys die in der regel den macker raushängen lassen und leider nie Erwachsen werden.

    0
  • von CellaBanane am 06.12.2008 um 15:12 Uhr

    Naja da mein Text sonst echt zu lang wird,sag ich einfach nur:Es geht nicht Ohne,aber leider auch nciht immer Mit!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was haltet ihr von "versprechensringen"? Antwort

karotti am 17.06.2009 um 20:46 Uhr
Hey Mädels, also hab mal ne frage...und zwar hab ich letztens ein kommentar gelesen wo halt etwas drin stand von wegen versprechensringen verlobungsringen usw...meine frage nun ist was ich von den ringen zu einem...

was haltet ihr von Treuetests? Antwort

OnlyHisGirl am 14.12.2011 um 00:10 Uhr
Hey Mädels, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Treuetests haltet, oder wie ihr dazu steht. Damit meine ich z.B. sich im internet ein Fakeprofil zu erstellen, jemanden auf ihn anzusetzen o.ä. ich persönlich...

Was haltet ihr von Alkohol ?? Antwort

MFLilly am 25.08.2013 um 21:49 Uhr
Hallo Mädels, also meine Frage wäre was ihr von Alkohol haltet? und zwar ich bin gegen Alkohol oder sagen wir es so : Mich stört es nicht wenn jemand ein "spitzal" hat also nur so dass er noch...

Was haltet ihr von Liebestattoos? Antwort

smilemile am 02.07.2010 um 03:03 Uhr
Meine Freundin die jz schon über zwei Jahre mit ihrem Freund zusammen ist möchte sich unbedingt ein Tattoo stechen lassen auf dem die Liebe von den beiden "verewigt" wird. Sie hat mich um meinen Rat gebeten doch ich...

Was haltet ihr von meiner Idee? Antwort

freaQii_thiinq am 08.10.2011 um 00:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, am Montag haben mein Freund und ich Einjähriges. Als Geschenkidee hatte ich : Ein Lebkuchenherz mit eigenem Spruch. Wir haben uns auf dem Wasen kennengelernt, deswegen das Lebkuchenherz mit dem...