HomepageForenLiebe-Forumwas haltet ihr von oralverkehr?

o0katuschka0o

am 09.04.2009 um 19:29 Uhr

was haltet ihr von oralverkehr?

hey erdbeermädels
wollte mal wissen was ihr von oralverkehr haltet

also ich mags meinem freund mit dem mund zu verwöhnen und ihm gefällts anscheinden auch 🙂

naja aber irgendwie scheihnen jungs es nicht so gerne bei einer frau zu machen…oder vllt. doch?

lg katuschka

Antworten



  • von GeckosGirl am 16.10.2009 um 15:25 Uhr

    Ich liebe es!!
    Sowohl aktiv als auch passiv!!!!!!

  • von Grosshirn am 16.10.2009 um 15:19 Uhr

    naja.
    wie es aussieht mögen es doch viele 😀
    aber ich bin kein großer fan davon, ich machs weil er es mag. und auch nur dann wenn ich “ihn” in den mund nehmen will 🙂
    das ist für meinen liebsten auch okay 😉

  • von candycotton am 09.04.2009 um 21:34 Uhr

    Ich hab verschiedene Erfahrungen damit gemacht.
    Mein Ex zum Beispiel hat dafür gesorgt, das ich nicht mehr so ein großer Fan davon bin, das bei meinem aktuellen Freund zu machen.
    Er aber liebt es mich zu Verwöhnen, und allein dafür Liebe ich ihn auch wieder und so langsam finde ich auch wieder freude daran. 😀

  • von candycotton am 09.04.2009 um 21:34 Uhr

    Ich hab verschiedene Erfahrungen damit gemacht.
    Mein Ex zum Beispiel hat dafür gesorgt, das ich nicht mehr so ein großer Fan davon bin, das bei meinem aktuellen Freund zu machen.
    Er aber liebt es mich zu Verwöhnen, und allein dafür Liebe ich ihn auch wieder und so langsam finde ich auch wieder freude daran. 😀

  • von MissTickled am 09.04.2009 um 21:33 Uhr

    Ich liebe es meinen Freund Oral zu verwöhnen ich mach es eigentlich wann immer es sich anbietet und das keineswegs nur als Vorspiel sondern auch mal so zwischendurch wenn man in fünf minuten weg muss oder so^^^. ich vermisse das wenn ich single bin sogar viel eher als sex. Ich mags aber gar nicht wenn man mich oral befriedigt da fühl ich mich einfach unwohl bei ich finde das bringt den Mann in so eine “unterwürfige” Lage und vor allem beim sex kann ich damit gar nichts anfangen

  • von Quadifa am 09.04.2009 um 20:46 Uhr

    Ist meist ins Vorspiel integriert, wobei ich bei ihm dann eher zurückhaltend bin, das macht ihn einfach zuuu geil.
    Ich machs gern, mag auch den Geschmack/Geruch.
    Er mags inzwischen auch ganz gern, allerdings dauerts bei mir deutlich länger als bei ihm, zum Ende kommt es dann eher beim Sex.

    Aber ich hab auch eher den Eindruck, dass die Mädels sich eher zieren 😉
    Vor allem was das Schlucken angeht! Hab schon viele Kerle gehabt, bei denen ich die erste war, die es überhaupt gemacht hat!

  • von Oneway am 09.04.2009 um 20:38 Uhr

    Bei uns ist das ziemlich ausgeglichen. Wir integrierens vor allem im Vorspiel. 🙂

  • von locke100 am 09.04.2009 um 19:44 Uhr

    Ich kenne es eher andersrum: Männer mögen es lieber eine Frau zu verwöhnen, als eine Frau den Mann.

  • von Ocean19 am 09.04.2009 um 19:43 Uhr

    Also ehrlich gesagt ist meine Erfahrung da genau umgekehrt. Ich habe eher den Eindruck dass Männer es gerne machen oder es ihnen zumindest nichts ausmacht und das Frauen sich gerne davor drücken oder sagen dass sie es eklig finden…Aber vielleicht ist das auch einfach von Mensch zu Mensch unterschiedlich.;)

  • von bunny1990 am 09.04.2009 um 19:34 Uhr

    also mein freund macht es sehr gerne!!das hat er mir auch gesagt und er wird dabei auch geil!:)
    vielleicht das das ja einfach “geschmackssache”….

  • von Alizz am 09.04.2009 um 19:34 Uhr

    Naja geht, ich mag den Geschmack jetzt nich so.

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von Heiraten? Warum wird Heiraten nicht als "altmodisch" betrachtet? Denn das ist es ja eigentlich! Antwort

Josie_ am 15.12.2014 um 12:50 Uhr
In der heutigen Zeit muss man ja nicht mehr unbedingt heiraten um längerfristig zusammen zu sein. Grundsätzlich behält man als Frau ja eh den eigenen Namen. Ob ein Kind ehelich oder unehelich geboren wurde,...

Was haltet Ihr von Bordellen? Antwort

Erdbeerteam am 05.12.2008 um 11:01 Uhr
In unserem Magazin haben wir eine Artikel über Deutschlands größte Bordelle veröffentlicht. Darin wird aber nicht nur beschrieben, was diese Bordelle "im Angebot" haben, sondern auch die Kehrseite der Medaille wird...

Was haltet ihr von einem Liebesschloss? Antwort

Nagellackfreak am 07.09.2010 um 10:52 Uhr
Hallo Mädels! Bei uns in der Stadt gibt es seit neustem ein Gitter an einer Brücke, an dem man Liebesschlösser aufhängen kann. Ein Liebesschloss ist ein Vorhängeschloss in das man die Namen von sich und seinem...

Ich glaub ich steiger mich da grad in was rein... haltet mich bitte von ab! 🙁 Antwort

Kuschelbaer_x3 am 21.06.2011 um 23:39 Uhr
Bin seit fast 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er macht eine Ausbildung in der Gastronomie, hat daher scheiß arbeitszeiten und eigentlich kaum Zeit für Freunde und so. Er hat eine beste Freundin, mit der er...