HomepageForenLiebe-ForumWas haltet ihr von sex im freien?

Lola88

am 10.10.2008 um 14:19 Uhr

Was haltet ihr von sex im freien?

Hi Erdbeeren..

Na? Wie siehts bei euch aus mit sex im freien? habt ihr erfahrung damit oder noch nie gemacht? Wie findet ihr es…?

Ich bin neugierig….erzählt mir was

Küsschen

Antworten



  • von Joy085 am 25.05.2009 um 23:19 Uhr

    @Beetlejuice wieso turnt deinem Freund nichts mehr an?
    Das erinnert mich schon wieder an mein Buch…

    @Loola88 Meine eltern hatte mal ein eigenes Grundstück. Das war total abgelegen und man konnte uns nicht sehen. das war schön. Und einmal war es im Auto auf dem Feld. Weil wir sonst niergends unsere Ruhe hatten

  • von lYd89 am 25.05.2009 um 23:15 Uhr

    ich würde es gern mal ausproibier aber nur wenn da wirklcih NIEMAND in der Nähe is sonst wird das übelst verkampft und das kann ich mir echt sparen…
    am strand oder im zelt am strand wär schon toll

  • von sunnylive am 19.11.2008 um 15:36 Uhr

    mhh ich finde hammer warst du schon mal im tropical oder in einem caprio ich finde wenn man sich kennt ist es überal schön

  • von kittycat88 am 13.10.2008 um 15:40 Uhr

    Ich hab schon Erfahrung damit gemacht! Ich finde es gut es reizt!

  • von jobo am 10.10.2008 um 16:52 Uhr

    wenn der platz ok ist und es ist nicht kalt macht es schon spass. das gefühl nackt auf der wiese zu liegen ist herrlich. natürlich muss frau sich die käfer und co wegdenken 😉

  • von IsyScandalous am 10.10.2008 um 16:44 Uhr

    Ich hatte schon mal nen Quickie im Gebüsch…ich fands aufregend, da es was neues war… und ausserdem war es ein wahnsinniger adrenalinkick 😀

  • von scorpion_lady am 10.10.2008 um 15:59 Uhr

    Ich finde dass auch ein geiles Gefühl, wenn du die Orte gut ausgesucht hasst muss man kein Bedänken haben:-) Also ausprobieren lohnt sich weil man wenn man sich mit dem Partner gut versteht, einen heiden Spass haben kann.

  • von Salat am 10.10.2008 um 15:37 Uhr

    ich finds toll, aber nur wenn wir allein sind

  • von Lola88 am 10.10.2008 um 14:56 Uhr

    hahaha das ist doch geil!! hehe also ich hatte mal sex auf einer schulbank auf einer wiese! hahaha war auch net so toll…vor allem er kam so schnell dass ich nich mal zeit hatte in die richtige position zu gehen…naja…war net so toll 😀

  • von boudoir am 10.10.2008 um 14:51 Uhr

    Zum Thema sex im Zelt kann ich nur sagen, es ist ätzend, zum Teil lustig oder auch echt ecklig, wenn man im Zelt liegt und sozusagen 1:1 die Sexgeräusche der Zeltnachbern hört.

  • von Kuessmich am 10.10.2008 um 14:46 Uhr

    hab ich noch nie gemacht, is doch bestimmt unbequem. ich will mein bett 😉

  • von sternchen am 10.10.2008 um 14:23 Uhr

    ich hab das mal ausprobiert, aber kann echt nur davon abraten, denn es ist alles so verkrampft.

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von einem Liebesschloss? Antwort

Nagellackfreak am 07.09.2010 um 10:52 Uhr
Hallo Mädels! Bei uns in der Stadt gibt es seit neustem ein Gitter an einer Brücke, an dem man Liebesschlösser aufhängen kann. Ein Liebesschloss ist ein Vorhängeschloss in das man die Namen von sich und seinem...

Was haltet ihr von heimlichem Kontakt zum Ex-Partner? Antwort

Butterblume731 am 12.05.2017 um 17:23 Uhr
Hallo an alle! Ich weiß, das Thema ist so alt wie die Menschheit, dennoch benötige ich ein paar andere Perspektiven, um die Situation besser einschätzen zu können. Mein Freund und ich sind seit zwei Jahren zusammen....

Im Leben nur mit einem Mann Sex. Was haltet ihr davon? Antwort

greenEffect am 11.02.2012 um 08:40 Uhr
Hey Mädels, ich bin jetzt 18 Jahre, habe mit meinem Freund Schluss gemacht, weil ich einfach gedacht habe dass ich was verpasse. Ich weiß nicht, ich hatte immer im Hinterkopf, dass wenn wir so ewig zusammenbleiben,...

Was haltet ihr eigentlich von Sexspielzeug? Antwort

ankimausi am 21.01.2009 um 19:41 Uhr
Hio, was haltet ihr eigentlich von Sexspielzeug? Ich habe es selbst noch nie ausprobiert, aber man fragt sich ja schon mal wie so etwas ist? Nur irgendwie hab ich auch Hemmungen so etwas auszuprobieren. Find das immer...