HomepageForenLiebe-ForumWas hat der Kerl für nen Problem? >:<

fynnya

am 11.12.2010 um 17:47 Uhr

Was hat der Kerl für nen Problem? >:<

Folgendes:
Bei mir auf der Schule ist ein Junge. Nenn wir ihn mal Felix (Ich nehm jetzt nur Pseudonamen). Ich bin erst neu auf der Schule, also seit ungefähr 3 Monaten hier … Habe dann ein paar Mal mit ihm verstanden, und wir verstehen uns echt toll, er hat einen echt klasse Humor und ist auch total nett … Wir haben auch die gleichen Interessen (Gitarre spielen & Bass etc), so hatte ich auch öfters schon einen Vorwand ihn anzuschreiben. Folgendes: Eine Woche nach den Herbstferien hat er mich die ganze Zeit beobachtet … Am Ende der Woche hab ich dann so `nen doofen Spruch gelassen von wegen, wieso er mich immer so anguckt und ob er mich auffressen will.

Ja … Danach hat er mich erstmal ein paar Wochen in der Schule einfach nur noch schlichtweg ignoriert, konnts ihm auch nicht böse nehmen, hab da ja echt was blödes zu ihm gesagt. Ein paar Wochen später, hab ich ihm dann geschrieben, er soll mich nicht immer ignorieren und kann ruich mal Hallo sagen. Ein paar Tage später hat er mich dann angelächelt, aber das wars dann auch schon wieder. Manchmal wirft er mir auch den absoluten Todesblick zu, aber oft ignoriert er mich einfach. Freitag im Bus wars dann anders. Da hat er mich die ganze Zeit angeguckt. Ich hab immer schnell weggeguckt wenn sich unsere Blicke getroffen haben, aber irgendwie konnten wir die Augen dann doch nicht voneinander lassen, die ganze Busfahrt über zur Schule. Naja, schreiben tun wir im Moment nicht, weil er irgendwie meint mir meistens einfach nicht antworten zu müssen und wenn dann nur ganz kurz und knapp.

Was hat der Kerl für ein Problem?
Tut in der Schule so, als ob wir uns nicht kennen, antwortet mir manchmal einfach nicht, aber doch starrt er dann dauernd zu mir rüber.
Ich dachte echt, er kann mich nicht leiden. Aber das würde dann wiederrum nicht erklären, wieso er mich immer anstarrt.
Was sagt ihr dazu?

Und da wäre noch eine kleine Sache:
Sein bester Freund und ich verstehen uns auch ziemlich gut, wir kennen uns zwar nicht richtig aber ich merke schon, wie er mich immer anschaut.. Und das auf keine normale Art. Er schaut mkich echt anders an als die anderen Mädchen. Ich will nicht behaupten, dass er auf mich steht, aber es könnte gut sein … Wobei der auch irgendwie seltsam ist, weil er gestern nicht auf SMS geantwortet hat. Der Felix erwähnt seinen besten Freund aber auch öfters .. Er sagt wenn wir schreiben total oft “Ja ich bin am Wochenende da und da .. (Also wenn ich gefragt hab) und ER kommt auch dahin. Und ich hab mit IHM zusammen Training” und sowas .. keine Ahnung wieso der das macht, ich erwähn ja auch nicht meine beste Freundin ständig.

Jedenfalls könnte der “Felix” ja auch gut denken, dass ich nur mit ihm schreibe, um an seinen besten Freund ranzukommen (sein bester Freund denkt glaub ich dass ich was von ihm selber will), oder sowas ähnliches. Will ihn jetzt aber nicht direkt drauf ansprechen oder sowas, aber ich mag ihn wirklich und ich will Kontakt mit ihm haben. Aber das geht ja nicht, wenn er mich absolut nie an sich ranlässt.

Könnt ihr mir helfen?
Danke jetzt schonmal.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyChoclate am 11.12.2010 um 21:49 Uhr

    Also ich glaube dass der Freund von Felix wahrscheinlich auf dich steht und Felix weiß das, deshalb denkt er obwohl er dich bestimmt auch toll findet dass er es lieber lassen sollte da er zu seinem Freund hält.

    0
  • von moonflower18 am 11.12.2010 um 21:25 Uhr

    Ich denke, da könnte zwischen beide stehen auf dich oder keiner von beiden steht auf dich und denkt nur du stehst auf sie oder nur einen alles möglich sein 😀

    0
  • von Schafbaby am 11.12.2010 um 18:20 Uhr

    Oder gekränktes Männerego 😉

    0
  • von Pippipia am 11.12.2010 um 17:56 Uhr

    Vllt haben ja er und der beste freund interesse an dir, er hats im gesagt, und jetz weiß felix nicht was er machen soll?
    Fällt mir dqbaei iwie so ein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

geht um nen kerl ich weiß nicht was ich von der nachricht halten soll Antwort

Vamp87 am 08.01.2010 um 15:38 Uhr
hey mädels hab vor kurzen nen kerl kennen gelernnt er ist jünger als ich und wollte eigentlich keinen jüngeren mehr aber is einfach klasse ich bin total verliebt und es ist einfach nur toll mit ihm aber jetzt hatte...

Was hat er für ein Problem? Antwort

darksoulgirl am 23.01.2009 um 16:18 Uhr
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Mich hat vor einiger Zeit (ein Jahr oder so) ein Typ in der Schule nach meiner Nummer gefragt, ich fand ihn ja auch ganz süß, hatte aber mein Handy nicht dabei! Dann hab ich ihn...

was will der kerl eigentlich?! Antwort

vanilly90 am 02.01.2012 um 00:55 Uhr
hallo meine lieben unzwar geht es um einen typen den ich nicht durchschauen kann :-D kennen uns schon seit ca. 2 jahren, haben aber erst seit nem monat wirklich kontakt. früher nur flüchtig durch freunde. Ich will...

Was hat sie nur für ein problem? Antwort

lafrancaise am 04.06.2010 um 14:37 Uhr
hallo ihr süßen. also gestern war ich auf nem großen fest von unserer stadt. da ist die neue freundin von meinem ex. die beiden sind jetzt schon fast seit 2 jahren zusammen und ich hab erst seit kurzem wieder...

Was hat er für ein Problem mit mir??? Antwort

Steffiplpsbs am 23.11.2008 um 21:03 Uhr
So ich bin schon länger in meinen (fast) Nachbar und ehemaligen Klassenkameraden verliebt. Vor ca einem Jahr wäre ich auch fast mit ihm zusammen gekommen und so aber leider hat sich heraustgestellt das er mich nur...