HomepageForenLiebe-ForumWas hat er für ein Problem mit mir???

Steffiplpsbs

am 23.11.2008 um 21:03 Uhr

Was hat er für ein Problem mit mir???

So ich bin schon länger in meinen (fast) Nachbar und ehemaligen Klassenkameraden verliebt. Vor ca einem Jahr wäre ich auch fast mit ihm zusammen gekommen und so aber leider hat sich heraustgestellt das er mich nur verarscht und ich habe ihm damals natürlich alle meine Gefühle gebeichtet und beschrieben. Kurz darauf hat er mich angefangen zu ignorieren in echt wie auch in Ednetz(so ähnl wie Lokalisten) daraufhin habe ich mit einem seiner Freunde geredet der meinte nur ich würde “christian” nerven und deshalb ignoriert er mich. nach 4Monaten schweigen wurden wir dann “gute” Freunde aber auch nicht lange leider ich habe mich dann auch in einen anderen Jungen verliebt und ihn “vergessen” aber seit kurzem ist mir aufgefallen das ich noch etwas für ihn empfinde (und auch dié ganze zeit empfunden habe) naja er redet aber nicht mehr vernünftig mit mir sondern schreit wenn er mich sieht immer nur waaahhh die steffi
das macht er wenn seine friends dabei sind ansonsten ignoriert er mich und seine freunde hauen mir auch immer eine rein wenn sie mich sehen ich meine das ist ziemlich scheiße weil selbst wenn er nichts von mir will er mag mich zumindest freundschaftlich aber seine jungs finden mich scheiße also will er acuh nichts mit mir zu tun haben
das einzige was er von mir wollen würde ist sex einen one-night-stand aber das will ich nicht weil ich ihn liebe und das ist ein scheiß gefühl mit dem mann seiner träume zu **** und zu wissen danach ist er eh wieder weg *heul* was soll ich machen mit meinen freundinnen kann ich darüber nicht reden die eine würde ihn mir ausspannen weil sie denkt ich schwärme nur so für ihn und die andere sagt nur wir wären ein schönes paar und die anderen will ich das nicht erzählen weil die ihn nicht mögen.
wisst ihr weiter??? ich hoffe schon helft mir bitte!!!
hegdl

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SasMa am 23.11.2008 um 21:27 Uhr

    Na das scheint aber doch auch danan kein super Typ zu sein. Ich würde dir raten ihn einfach zu vergessen. Du wirst bestimmt noch genug andere viel tollere Kerle kennenlernen. So lange halt dich doch an deine Freundinnen um dich abzulenken. Mach es doch genauso wie er und ignorier ihn und seine Freunde. Ich denke viel mehr kann man da auch nicht machen. Auf einen One Night Stand würde ich mich auf keinen Fall einlassen.

    0
  • von Misschocolat am 23.11.2008 um 21:25 Uhr

    oha…besteht nicht die möglichkeit, ihn einfach zu vergessen? der scheint echt nicht auf dich zu stehen, und an ihn ranzukomme scheint ja auch kaum möglich zu sein. außerdem hört es sich an als wenn er ein ziemliches arschloch wäre. also mein rat: gieb ihn auf, der hat dich bestimmt nicht verdient. und was ist das eig für ne freundin die ihn dir sofort ausspannen würde wenn sie wüsste dass du auf ihn stehst? naja, ich wünsch dir noch viel glück in der angelegenheit 😉

    0
  • von leirion am 23.11.2008 um 21:22 Uhr

    Das ist ein Blödmann.
    Vergiss ihn, das einzige, wozu du ihm gut zu sein scheinst, ist zur Stärkung seines Selbstwertgefühls. Dir gegenüber kann er sich überlegen fühlen. Der will nichtmal Freundschaft, der will nur wissen, dass du da bist und das weiterhin mit dir machen lässt (jemand, der dich ignoriert, will dich nicht als “gute Freundin”.).
    Also, VERGISS IHN.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was hat er nur für ein Bindungsproblem? Antwort

Schokiilola am 03.08.2016 um 21:25 Uhr
Tja wo soll ich anfangen...ich 22 bin mit meinem freund mitlerweile 2 Jahre zusammenn und wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen. Er ist mir über ein halbes Jahr lang fremd gegangen gleich am anfang unserer...

Schluss mit dem Freund: Jetzt ist Platz für mein Ex und mich. Aber was ist jetzt wieder das problem, dass er nicht mit mir zusammen sein will 🙁 Antwort

JE_NyY am 21.03.2010 um 22:23 Uhr
mein letzter bericht was ja trotzdem beziehung sex mit dem ex jetzt hat sich einiges getan ich habe schluss gemacht mit meinem freund dachte erst ich werd ein schlechtes gewissen haben aber war nicht so er war nur auf...

Sind 14 Jahre Altersunterschied ein Problem und will er überhaupt was von mir? Antwort

Steffi_Reg am 13.11.2008 um 14:38 Uhr
Ich bin total durcheinander, hab mich schon vor einiger Zeit in einen Arbeitskollegen (!!!!) verliebt, der auch noch 14 Jahre älter ist als ich. Und um das ganze noch etwas komplizierter zu machen: Ja wir haben uns...