HomepageForenLiebe-ForumWas hat er für ein Problem?

darksoulgirl

am 23.01.2009 um 16:18 Uhr

Was hat er für ein Problem?

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Mich hat vor einiger Zeit (ein Jahr oder so) ein Typ in der Schule nach meiner Nummer gefragt, ich fand ihn ja auch ganz süß, hatte aber mein Handy nicht dabei! Dann hab ich ihn noch öfter gesehen, mich aber nicht getraut ihn anzusprechen. Er hat mich öfter angesehen und wenn er einen Kumpel dabei hatte, hat er ihm gesagt das er mich toll findet und so. (Er hats ganz laut gesagt, dass es alle im Umkreis hören konnten.) Wenn er alleine war, hat er mich meistes kaum beachtet. Ein paar Mal hat er mich ganz lange angeschaut/nachgeschaut. Heute hat er mir wieder nachgepfiffen. ich hab deswegen nichts so lange unternohmen, weil ich von ein paar Freunden gehört hab, er sei ein Arsch. Das können doch aber nur Gerüchte sien, oder? Soll ich zu ihm Kontakt aufnehmen oder spielt er nur mit mir? DANKE schon mal! GGLG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Boarderfranci am 23.01.2009 um 16:42 Uhr

    No risk no fun 😉

    wenn du etwas erleben willst was du noch nie erlebt hast musst du auch bereit sein etwas zu tun was du noch nie getan hast 😉

    0
  • von mojojojo am 23.01.2009 um 16:29 Uhr

    klar geh mal zu ihm und mach dir dein eigenes bild von ihm???
    hoffentlich sind sie anderen im unrecht und er ist kein arsch=)

    0
  • von BeautyQueen am 23.01.2009 um 16:25 Uhr

    ja du musst schon deine eigenen erfahrungen mit ihm machen

    0
  • von schokokeks am 23.01.2009 um 16:24 Uhr

    ich denke auch, du solltest es riskieren!

    0
  • von Luisa_Mami am 23.01.2009 um 16:21 Uhr

    ich würde mal Kontakt aufnehmen.. mal sehen was passiert

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was hat er für ein Problem mit mir??? Antwort

Steffiplpsbs am 23.11.2008 um 21:03 Uhr
So ich bin schon länger in meinen (fast) Nachbar und ehemaligen Klassenkameraden verliebt. Vor ca einem Jahr wäre ich auch fast mit ihm zusammen gekommen und so aber leider hat sich heraustgestellt das er mich nur...

Was hat sie nur für ein problem? Antwort

lafrancaise am 04.06.2010 um 14:37 Uhr
hallo ihr süßen. also gestern war ich auf nem großen fest von unserer stadt. da ist die neue freundin von meinem ex. die beiden sind jetzt schon fast seit 2 jahren zusammen und ich hab erst seit kurzem wieder...

Was hat der Kerl für nen Problem? >:< Antwort

fynnya am 11.12.2010 um 17:47 Uhr
Folgendes: Bei mir auf der Schule ist ein Junge. Nenn wir ihn mal Felix (Ich nehm jetzt nur Pseudonamen). Ich bin erst neu auf der Schule, also seit ungefähr 3 Monaten hier ... Habe dann ein paar Mal mit ihm...

Hattet ihr schon ein ähnliches Problem? Ist er eventuell sauer auf mich oder hat selbst ein Problem dass er mir nicht mitteilen möchte? Antwort

LoveBaden am 26.01.2011 um 17:13 Uhr
Vorgeschichte: Wir sind seit Februar 2009 zusammen und wohnen 150 km auseinander. Im Schnitt sehen wir uns alle zwei Wochen. Am Anfang hat er sich mehr bemüht und auch selbst gefragt ob wir uns sehen. Er plant nicht...

Hat er Gefühle für mich oder nicht? Was will er??? Antwort

Evilgirl221 am 06.10.2016 um 20:37 Uhr
Hi, ich fang am besten von vorne an. Ich hab eine neue Arbeitsstelle angenommen und da arbeitet auch so ein Junge. Am Anfang ist mir der gar nicht wirklich aufgefallen, weil ich eher mit der neuen Situation...