HomepageForenLiebe-ForumWas hat er nur für ein Bindungsproblem?

Schokiilola

am 03.08.2016 um 21:25 Uhr

Was hat er nur für ein Bindungsproblem?

Tja wo soll ich anfangen…ich 22 bin mit meinem freund mitlerweile 2 Jahre zusammenn und wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen. Er ist mir über ein halbes Jahr lang fremd gegangen gleich am anfang unserer Beziehung weil er noch an seiner ex hing…und ich habe es ihm verziehen..er hat auch schon bilder von anderen geschickt bekommen in unterwäsche…seine Reaktion darauf war nur dass man am see auch nicht mehr an hat.. Mitlerweile hat er mit keiner dieser frauen mehr Kontakt. Wir waren auch zwischenzeitlich 4 monate auseinander weil ich jemanden kennen gelernt habe der mich zu schätzen wusste…aber ich hab es dann sein lassen weil sich mein freund so sehr um mich bemüht hat und mir jeden tag versprochen hat dass er mir nie wieder einen grund für eifersucht geben würde. Naja wir sind jetzt seit einer weile wieder zusammen..im großen und ganzen bin ich glücklich über meine entscheidung aber ich merke auch dass er jetzt wieder das gefühl hat “jetzt hsb ich sie wieder und kann machen was ich will”…er geht mid anderen frauen nicht immer freundschaftlich um sondern eher als wäre er immer zu haben…als bräuchte er bestätigung ….er macht einfach aus allem ein geheimniss klar fange ich dann oft streit an weil es mich einfach aufregt dass ich nicht seine nummer 1 bin irgendwie …und jetzt zu meiner frage…was kann ich tun um ihm klar zu machen dass ich nicht sein spielzeug bin und er sich an seine Versprechen halten soll

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schokiilola am 04.08.2016 um 09:12 Uhr

    Danke für eure meinungen ich werde das ganze noch mal überdenken 👍🏽

    0
  • von Helenchen111 am 04.08.2016 um 08:35 Uhr

    Trenn dich von ihm..niemand kann eine Beziehung brauchen, die einen nicht voll und ganze glücklich macht. Und natürlich wird es in der ersten Zeit schmerzhaft, aber nach einer gewissen Zeit wird dir dann klar, dass es besser so ist. Und er kann dann ja auch tun und lassen was er will. Denl nur dran: er hat dich schonmal netrogen, warum sollte er es nich nochmal tun?

    0
  • von mupfin am 04.08.2016 um 07:04 Uhr

    Er weiß dich nicht zu schätzen. Und ich glaube nicht, dass du ihm klar machen kannst, was du brauchst bzw. was er falsch macht – in seinen Augen verhält er sich wohl nicht falsch. Hast du ihm schon mal einen Spiegel vorgehalten, ihn gefragt, wie er sich fühlen würde, wenn du dich der Männerwelt gegenüber so verhalten würdest?
    Wenn Aussicht darauf besteht, dass er sich ändern kann, dann bleib bei ihm. Nach deiner Beschreibung gehe ich aber nicht davon aus, es ist vermutlich einfach ein Charakterzug von ihm. Und dann sollte er sich jemanden suchen, der damit klar kommt und dich freigeben. Ich rate dir auch zur endgültigen Trennung.

    0
  • von Goldschatz89 am 04.08.2016 um 06:07 Uhr

    Trenn dich, dass kann ich dir empfehlen.. Wie kann man nur zu jemanden zurück gehen, der nur lügt und betrügt? Bist du dir den gar nichts wert?
    Du vertraust ihm nicht und er macht nichts damit es besser wird.
    Du wirst ihn nicht ändern. Entweder du lebst so unglücklich weiter oder du gehst.

    1

Ähnliche Diskussionen

Was hat sie nur für ein problem? Antwort

lafrancaise am 04.06.2010 um 14:37 Uhr
hallo ihr süßen. also gestern war ich auf nem großen fest von unserer stadt. da ist die neue freundin von meinem ex. die beiden sind jetzt schon fast seit 2 jahren zusammen und ich hab erst seit kurzem wieder...

Was hat er für ein Problem? Antwort

darksoulgirl am 23.01.2009 um 16:18 Uhr
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Mich hat vor einiger Zeit (ein Jahr oder so) ein Typ in der Schule nach meiner Nummer gefragt, ich fand ihn ja auch ganz süß, hatte aber mein Handy nicht dabei! Dann hab ich ihn...

Was hat er für ein Problem mit mir??? Antwort

Steffiplpsbs am 23.11.2008 um 21:03 Uhr
So ich bin schon länger in meinen (fast) Nachbar und ehemaligen Klassenkameraden verliebt. Vor ca einem Jahr wäre ich auch fast mit ihm zusammen gekommen und so aber leider hat sich heraustgestellt das er mich nur...

Hat er ein bisschen Gefühle für mich? Antwort

manoi2 am 15.09.2009 um 17:47 Uhr
Ein Junge, der in gleiche Schule wie ich ist, hat mich bei Schülervz angeschrieben. Ich kenne ihm nicht, aber er kennt mich. Wir haben jeden Tag gechattet, aber ich weiß nicht wer er ist. Später habe ich meine...

Er ist so ein A....!!! Er hat mich nur benutzt und für eine 15 jährige verlassen. .. is das nicht Verführung Minderjähriger???? er ist 25 Antwort

Ellyengel am 22.07.2009 um 00:15 Uhr
Mädels am liebsten wär ich tot. Ja so dermasen wurde mir das herz gebrochen, von der leibe meines lebens. Ein Jahr waren wir zusammen. Wir führten eine Fernbeziehung. Am anfang war alles toll, er hat sich soo...