HomepageForenLiebe-ForumWas hat er vor?

nasix

am 09.09.2015 um 15:27 Uhr

Was hat er vor?

Hallo zusammen
Ich habe seit ein Paar Monaten einen Freund. Wir führen eine Fernbeziehung, sehen uns leider nur einmal in der Woche (meistens über das Wochenende) und unsere Treffen sind meistens sehr schön und angenehm.
Zu meinem Problem: Er schreibt nur sehr selten oder ruft selten an, mittlerweile bekomme ich zwar fast jeden Tag eine Nachricht, jedoch ist das im Vergleich zu meinen anderen ‘SMS’Gesprächen total wenig. Obwohl er mein Freund ist, ist er mit einer derjenigen, mit dem ich am wenigsten schreibe. Wir sind beide Mitte 20 und kennen uns seit 5 Monaten.

Er hat bisher schön öfter gesagt, dass er meine Eltern kennenlernen will und dass ich auch seine kennenlernen soll (was zur Zeit nicht realisierbar ist, da sie im Ausland sind). Neulich hat er Andeutungen gemacht, dass er sich eine gemeinsame Zukunft mit mir vorstellt oder ich habe mir dies nur eingebildet. Er sagt ständig solche Sachen wie “Wenn es mal so weit ist und wir zwei wohnen zusammen und haben Kinder…” Oder ob und wann ich heiraten möchte.
Wie gesagt, wenn wir uns sehen ist alles sehr schön, doch kaum sind wir getrennt, kommt bei mir das Gefühl hoch, dass er sich ruhig öfters melden könnte.
Meint ihr, er versucht durch seine nette Art und Weise und die Anspielungen auf eine gemeinsame Zukunft nur, mich an sich zu binden? Er ist in einem Jahr fertig mit der Uni; da ich jünger bin, wird es bei mir noch ein paar Jahre dauern.
Wir hatten neulich erst wieder das Thema Heiraten und ich meinte, dass Heiraten erst dann sinnvoll ist, wenn beide fertig mit der Uni sind. Er sagte, dass es auch reichen könnte, wenn nur einer seinen Abschluss in der Hand hat und der andere könne dann weiterstudieren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mai4qu am 13.09.2015 um 15:35 Uhr

    Genieße deine Zeit und freu dich über dein Glück so einen Mann gefunden zu haben. Glg H:B:

    0
  • von Soraya283 am 09.09.2015 um 20:59 Uhr

    Mein Mann und ich sehen uns zur Zeit auch nur am We und es gibt in der Woche Tage, wo wir gar nicht miteinander schreiben und uns nichtmal “Gute Nacht” gesagt haben.

    Wir gehören aber auch beide nicht unbedingt zu den Menschen, die täglich tausende SMS mit dem Partner schreiben. Schaffen wir oft auch gar nicht, wenn wir arbeiten.

    Wenn sonst alles super ist, und das was ihr schreibt, doch auch eine gewisse Qualität hat, dann ist die Menge doch nicht so entscheidend.

    0
  • von CruelPrincess am 09.09.2015 um 15:39 Uhr

    Also ich kapiers jetzt nicht so ganz?
    Eigentlich ist alle super wenn ihr euch sehr und eine Zukunft kann er sich mit dir auch vorstellen und umgekehrt.
    Was meinst du denn dann mit “an ihn binden wenn er solche sachen sagt”? Meinst du ne Art warm halten?
    Weil er dir nicht so viel schreibt?!
    Ich hatte mit meinen Mädels auch immer mehr Kontakt als mit meinen expartnern. Was soll daran schlimm sein? Ich hatte und habe nie das Bedürfnis 700nachrichten am Tag mit meinem Partner auszutauschen. Vielleicht sieht er das einfach ähnlich?
    Sprich ihn doch mal drauf an anstatt dir etwas zusammenzuspinnen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich tun? Freund hat keinen Respekt vor mir. Liebt er mich noch? Antwort

SweetCherryPie1 am 04.03.2012 um 15:33 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund und ich sind seit 8 monaten zusammen, sind bei noch recht jung (17) und unsere Beziehung ist eigentlich total schön. Seit etwa 2 1/2 Monaten etwa hat sich mein Freund allerdings echt...

Hat er wirklich Angst vor mir? Antwort

iey7Haiz9kav am 22.05.2017 um 19:53 Uhr
Hallo Mir hat letzens ein Mann in dem ich mich verliebt habe, gestanden das er Angst vor mir hätte. Daraufhin hatte ich ihn gefragt ob ich denn etwa so furchterregend bzw. gruselig aussehe. Er meinte nur, nein im...

Was geht vor? Kommt er zurück? Antwort

Lavidaloca123 am 13.04.2013 um 22:32 Uhr
Habe sehr starken Liebeskummer bitte hilft mir es ist alles so kompliziert gewesen.er hört sich echt kindisch an von beiden seiten aber was macht man nicht...