HomepageForenLiebe-ForumWas hat sein Verhalten zu bedeuten?

Chilli03

am 12.11.2013 um 18:28 Uhr

Was hat sein Verhalten zu bedeuten?

Hallihallo
Ja, allgemein verbreitetes Problem:
Ich bin seit längerem in einen Jungen in der Parallelklasse verliebt und wir reden seit einiger Zeit auch oft miteinander, nachdem ich mich in einer Freistunde spontan zu ihm gesetzt habe.
Er ist wirklich total lieb, kann gut zuhören,… (wenn ich einmal ins Schwärmen gerate… ^.^)
Wann immer wir uns irgendwo begegnen strahlt er mich förmlich an und grüßt, in einer Mittagspause kam er sogar plötzlich zu mir herüber und hat angefangen mit mir zu reden, obwohl ich nicht alleine war, sonder zwei Freundinnen neben mir saßen, die ihn unverhohlen angegafft haben… 😀
Ja, im Unterricht machen wir auch oft zusammen Partnerarbeit oder so etwas, es macht wirklich Spaß mit ihm, weil er reifer ist als andere Jungs in meiner Jahrgangsstufe.
Heutige Situation:
Meine Klasse ist heute während einem Fach, das wir zusammen gehabt hätten auf einem Ausflug gewesen und ich habe ihn vor der ersten Stunde gefragt, ob ich die Notizen zum durchgenommenen Stoff eventuell von ihm abschreiben kann (durfte ich ^^)
In der Mittagspause waren wir wieder zurück und als ich mit ein paar Freundinnen in der Schulmensa hinter ihm und seinen Freunden an der Kasse stand hat er auch `Hi` gesagt und mir kurz erklärt, was wir dann im Unterricht durchgenommen haben.
Im Pausenhof bin ich dann nochmal zu ihm hin, um die Notizen abzuholen und dann haben mich seine ganzen Freunde schon von Weitem angestarrt, gegrinst und auch vereinzelt leise vor sich hin gelacht, als ich ihn angesprochen habe.
Sie haben mich dann während der ganzen Pause beobachtet und ständig gelacht…
Hab mich auch gut deutsch gesagt leicht verarscht gefühlt -.-
Entweder mag er mich und sie wissen das oder er fühlt sich von mir gestalkt und sie finden das lustig (ich glaube nicht, dass er mir das direkt ins Gesicht sagen würde, wenn ich ihm auf die Nerven gehe)
Ich bin mit meinem Latein echt am Ende und weiß nicht mehr, was ich glauben soll ._.
Weil einfach darauf ansprechen will ich auch nicht
Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chilli03 am 14.11.2013 um 18:05 Uhr

    Nein
    Ja
    Ach man, das ist so kompliziert
    Gestern meinten seine Freunde wieder, sie müssten mich in der Pause wieder anstarren und lachen und heute morgen kam er dann auf dem Flur wieder zu mir und hat gefragt, wie es mir so geht
    Ein paar Freundinnen wollen jetzt, dass ich mal was zusammen mit ihm unternehme, aber ich hab Angst zu fragen, falls er genervt von mir ist und nur auf eine passende Möglichkeit wartet, mir einen Korb zu geben -.-

    0
  • von bee79 am 13.11.2013 um 17:31 Uhr

    Also ist es gar nicht sein Verhalten, das Dir Sorgen macht, sondern das Verhalten seiner Freunde? Lass Dich da nicht ins Bockshorn jagen, Jungs in diesem Alter sind oft etwas unreif.

    0
  • von cookiee12 am 12.11.2013 um 20:17 Uhr

    Hallo Chilli03, also ich würde, wenn es so weiter geht mit den Typen die dich ,,auslachen,, ,einfach mal hingehen und fragen ob sie ein Problem haben. Wenn du aber etwas Schüchtern bist, vielleicht einfach mal den Jungen in den du verliebt bist, fragen ob er dir sagen kann wieso die alle immer so ,,lachen,,.

    Ich hoffe ich konnte helfen.
    LG und viel Erfolg, cookiee12

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll sein Verhalten bedeuten?? Antwort

wrcgirl am 15.07.2011 um 16:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Es geht um einen Typ, ist ja klar.. :D Ich kenne ihn schon lange, doch so wirklichen Kontakt haben wir seit etwa 2 Jahren. Wir machten mal was zusammen, zu dieser Zeit war aber noch alles rein...

Was hat das Verhalten des älteren Chefs zu bedeuten ? Antwort

Jeany77 am 16.02.2013 um 18:08 Uhr
Hallo, ich bin 18 Jahre und mein Chef ist 43 . Er ist getrennt und hat eine 11 Jährige Tochter. Er ist sehr nett, fürsorglich, freundlich, aufmerksam und verständnisvoll. Ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen. Er...

was hat das zu bedeuten? Antwort

moon93 am 21.11.2012 um 23:55 Uhr
Hallo ihr lieben:) Also,dann will ich mal anfangen :D Ich bin seid ungefähr 5 wochen wieder singel,mein freund hatte damals mit mir schluss gemacht,was mich sehr runtergezogen hat und ich auch sehr drunter gelitten...

Was hat dieser Blickkontakt zu bedeuten? Antwort

blueocean5 am 30.11.2012 um 18:27 Uhr
Hallo, seit einigen Tagen schaut mich ein Junge aus der Schule im Unterricht sehr oft an. Anfangs ist mir das gar nicht aufgefallen, bis ich es einmal gemerkt habe und dann mehr darauf geachtet habe. Wenn ich merke,...

Was hat das eig. zu bedeuten? Antwort

SweeT_qiRL am 22.06.2010 um 16:10 Uhr
Hey Mädels :-) naja es kann etwas länger werden..xD hab einen ähnlichen beitrag zu diesem thema gesucht, aber nur "etwas" ähnliche gefunden. deswegen wollte ich mal einen eigenen beitrag verfassen. aaalso.. da gibts...