HomepageForenLiebe-ForumWas hat sie nur für ein problem?

lafrancaise

am 04.06.2010 um 14:37 Uhr

Was hat sie nur für ein problem?

hallo ihr süßen.
also gestern war ich auf nem großen fest von unserer stadt. da ist die neue freundin von meinem ex. die beiden sind jetzt schon fast seit 2 jahren zusammen und ich hab erst seit kurzem wieder kontakt zu ihm. als sie mich erkennt fängt zu an zu lachen. als er mich bei facebook als freund hinzugefügt hat schreibt sie bei uns beiden drunter “gefällt mir ganz und gar nicht!”. was hat sie für ein problem? ich bin nur wirklich keine gefahr. und wenn dann sowas ist schreibt sie ihm immer auf die pinnwand “du bist meiner, meiner , meiner <3 <3 <3&quot; was soll das??? mich kotzt das kindische verhalten einfach an. ich tu ihr bestimmt nichts. das hab ich ihr schon 100 mal gesagt. aber irgendwie hört sie nicht auf mich. könnt ihr mir irgendwie helfen?
dicker kuss

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Satyagraha am 04.06.2010 um 23:20 Uhr

    Ich versteh schon, dass sie sich sorgt. ^^ Egal wieviel Jahre Kontaktabbruch dazwischen lag. 😉 Immerhin war da mal was zwischen euch.. und keiner kann vorhersehen, ob er nicht doch rückfällig wird… dabei gehts garnicht darum, dass er sie betrügt oder sonst was.. aber vielleicht entwickelt er, ohne dein Mitwirken, wieder Gefühle für dich.. oder erinnert sich einfach wieder an Situationen. Und das ist doch äusserst unangenehm für sie. Aber irgendwann sieht sie sich bestimmt ausser Gefahr, wenn sie merkt, dass sich nix anbahnt.

    0
  • von Satyagraha am 04.06.2010 um 23:17 Uhr

    Ich versteh schon, dass sie sich sorgt. ^^ Egal wieviel Jahre Kontaktabbruch dazwischen lag. 😉 Aber irgendwann sieht sie sich bestimmt ausser Gefahr, wenn sie merkt, dass sich nix anbahnt.

    0
  • von lafrancaise am 04.06.2010 um 18:06 Uhr

    das kann sein :). aber ich hab ihr schon mal gesagt,dass ich gar keine gefahr bin.

    0
  • von KiraSmiling am 04.06.2010 um 18:03 Uhr

    naja vllt sprichst du sie mal drauf an dass sie nix zu befürchten hat?vllt kriegt sie sich dann wieder ein bloss gibt halt viele weiber die sich gerne zw ihren ex und und der neuen stellen um selber noch mal zum zug zukommen und das ist denk ich mal ihr problem :)

    0
  • von lafrancaise am 04.06.2010 um 18:00 Uhr

    ja klar fänd ichs nicht lustig. aber sie hat mich schon gehasst als wir streit hatten. und ich mein sie muss mir nicht so offensichtlich zeigen,dass sie mich hasst….. das bringt auch nix… ich habs ihm schon erzählt und er meinte auch nur: albern. aber sie ist einfach schwierig. ich versteh schon,dass sie mich hasst. aber ich find sie muss es nicht so raushängen lassen

    0
  • von KiraSmiling am 04.06.2010 um 17:50 Uhr

    also ich kann die neue von deinem ex verstehen!
    ich hätte auch ein problem wenn mein freund kontakt zu seiner ex-ische hätte.
    du würdest dass doch auch scheiße finden oder ?und wenn du jetzt nein sagst dann glaub ich dir dass ganz ehrlich nicht 😉

    0
  • von AliceSo am 04.06.2010 um 17:16 Uhr

    Ich glaube sowas nennt man auch Verteidung des Reviers!!! *g* Ich würde darauf nichts geben, ist doch ihr Problem sie macht sich den Stress, wenn du da drüber stehst und auf nichts reagierst ärgert sie sich noch mehr! Ich weiß selbst, dass das Drüberstehen mit viel Kraft verbunden ist, kann aber auch echt lustig sein ;D

    0
  • von lafrancaise am 04.06.2010 um 17:00 Uhr

    ja stimmt schon. das ding ist nur,dass ich davor seit 2 jahren keinen kontakt zu ihm hatte und er auch mittlerweile in einer anderen stadt wohnt. deswegen ist es für mich unverständlich. und ich bin nicht so ne eifersüchtige. mein freund darf kontakt haben zu wem er will…. so viel vertrauen hab ich da!

    0
  • von lafrancaise am 04.06.2010 um 17:00 Uhr

    ja stimmt schon. das ding ist nur,dass ich davor seit 2 jahren keinen kontakt zu ihm hatte und er auch mittlerweile in einer anderen stadt wohnt. deswegen ist es für mich unverständlich. und ich bin nicht so ne eifersüchtige. mein freund darf kontakt haben zu wem er will…. so viel vertrauen hab ich da!

    0
  • von lafrancaise am 04.06.2010 um 17:00 Uhr

    ja stimmt schon. das ding ist nur,dass ich davor seit 2 jahren keinen kontakt zu ihm hatte und er auch mittlerweile in einer anderen stadt wohnt. deswegen ist es für mich unverständlich. und ich bin nicht so ne eifersüchtige. mein freund darf kontakt haben zu wem er will…. so viel vertrauen hab ich da!

    0
  • von lafrancaise am 04.06.2010 um 15:05 Uhr

    danke ihr süßen. ja das sag ich mir auch. ich hab auch mit ihm drüber geredet und er meinte nur: was soll ich sagen? schwerer charakter. und mir haben auch gemeinsame freund von ihr und mir gesagt,dass er damals mit mir den jackpot hatte, weil ich nie geklammert hab und auch wenns eingebildet klingt, ne ganze ecke hübscher bin. aber sie soll das nicht alles an ihr auslassen und danke für eure kommentare!! küsse an euch <3

    0
  • von Hummelpups88 am 04.06.2010 um 15:00 Uhr

    oh mein gott..ich würd auf sowas einfach nicht reagieren und sie ignorieren!!!
    kümmer dich einfach weiterhin um die freundschaft mit deinen ex..is doch schön wenn ihr euch gut versteht und wenn sie weiter rumblökt muss sie eben damit leben!!!

    0
  • von RockabillyBabe am 04.06.2010 um 14:48 Uhr

    naja, sie ist eifersüchtige (wunder mich dass das ihm nicht auf die nerven geht)
    igonorier sie einfach und fertig.

    0
  • von dainemon am 04.06.2010 um 14:48 Uhr

    irgendwie kommt mir des bekannt vor, mein die ex meines freundes is auch so, war mit ihm aufm seinem abiball und dann kam sie auhc, obwohl sie in diesem jahr kein abi gemacht hat und hat mich angeschaut als komm ich von nem fremden planeten un mein freund meint auhc er muss sich ständig was von mir über mich anhören
    überhörs einfach und mach dir nciht zu viele gendanken

    0
  • von MadmoiselleRose am 04.06.2010 um 14:44 Uhr

    Howdy Süße :) sowas ist nun echt lächerlich von dieser blöden planschkuh 😀 xD Das es solche dummen Tussen noch gibt?!! Ignorier es einfach. Die ist einfach nur eifersüchtig und da kommt das kindliche “MEINS-Syndrom” wieder bei der auf. Wichtig ist doch, das du und dein Ex Freunde bleibt. Und wenn die Olle ein Problem damit hat, soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst…. 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was hat er nur für ein Bindungsproblem? Antwort

Schokiilola am 03.08.2016 um 21:25 Uhr
Tja wo soll ich anfangen...ich 22 bin mit meinem freund mitlerweile 2 Jahre zusammenn und wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen. Er ist mir über ein halbes Jahr lang fremd gegangen gleich am anfang unserer...

Was hat der Kerl für nen Problem? >:< Antwort

fynnya am 11.12.2010 um 17:47 Uhr
Folgendes: Bei mir auf der Schule ist ein Junge. Nenn wir ihn mal Felix (Ich nehm jetzt nur Pseudonamen). Ich bin erst neu auf der Schule, also seit ungefähr 3 Monaten hier ... Habe dann ein paar Mal mit ihm...

Was hat er für ein Problem? Antwort

darksoulgirl am 23.01.2009 um 16:18 Uhr
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Mich hat vor einiger Zeit (ein Jahr oder so) ein Typ in der Schule nach meiner Nummer gefragt, ich fand ihn ja auch ganz süß, hatte aber mein Handy nicht dabei! Dann hab ich ihn...

Was hat sie vor? Antwort

Zitrone2010 am 06.05.2010 um 13:00 Uhr
Also ich muss mal was los werden. Es geht um meinen Freund. Wir sind seit Dezember glücklich zusammen, hatten ab und zu krach, aber haben uns immer wieder vertragen und alles vernünftig geklärt. Er ist jetzt für so...

Was hat er für ein Problem mit mir??? Antwort

Steffiplpsbs am 23.11.2008 um 21:03 Uhr
So ich bin schon länger in meinen (fast) Nachbar und ehemaligen Klassenkameraden verliebt. Vor ca einem Jahr wäre ich auch fast mit ihm zusammen gekommen und so aber leider hat sich heraustgestellt das er mich nur...