HomepageForenLiebe-ForumWas hatte er jetzt davon??

lola25

am 09.04.2016 um 18:19 Uhr

Was hatte er jetzt davon??

Hallo zusammen,
Ich habe vor kurzem was total dummes erlebt mit einem Daten. Eigentlich würde ich es ohne weiter abhaken…aber diese Sache nagt total an mir weil ich es einfach nicht nachvollziehen kann warum ein Mensch (Mann ) sich so verhält!

Ich hatte jemanden übers Internet kennengelernt, wir schrieben täglich, irgendwann telefonierten wir und beschlossen uns zu treffen nach 2 Wochen Kontakt. Wir trafen uns abends, er kam aus Hamburg ich aus dem 2 Stunden entfernten Bremerhaven! Er war pünktlich, er wae voll mein Typ und wir verstanden uns super. Wir fuhren in eine Bar/Restaurant…und konnten die Blicke nicht voneinander lassen! Ich hatte die letzten Jahre echt viele Daten aber das War echt am schönsten! Wir tranken ein paar Cocktail…und waren echt angeheitert! Danach ging in die nächste Bar! Und um 2 Uhr morgens wollte er dann nach hause fahren…mit dem Auto!! Das erlaubte ich nicht, ich bot ihm an mit zu mir zu kommen um nüchtern zu werden.. vllt etwas zu schlafen! Wir fuhren also mit dem Taxi zu mir…und wie es dann manchmal so ist machten wir rum, naja und wir hatten dann letztendlich auch Sex. Am nächsten Tag blieb er bis zum späten Nachmittag…wir aßen zusammen, kuschelte und redeten. Auf dem weg nach hause rief er mich an und sagte wie schön es gewesen wäre alles. Und der Kontakt ging ganz normal weiter…täglich schrieben wir, und wir telefonierten jeden abend mindestens ne Stunde wenn nicht sogar 2 und natürlich wollten wir uns wieder treffen! Wir verabredete n uns für das we darauf er sagte immer wieder wie seht er sich darauf freut…plante Kino, essen gehen und erzählte was er noch alles mit mir machen und Unternehmen will! Naja am we versetzte er mich dann…ich War schon enttäuscht aber hatte noch kein schlechtes Gefühl weil er intensiv Kontakt mit mir hielt…wir verabredeten uns wieder und wieder versetzte er mich…da hätte ich wohl schalten müssen…aber weil wir uns echt mega gut verstanden und sich auch an seiner Art nichts änderte dachte ich mir. ..ok letzte Chance! Also ein 3tes mal verabredet..er schrieb mir dann das er losgefahren sei und ob er was mitbringen solle ( essen, Film etc.) 20 Minuten später kam eine Nachricht von ihm dass seine Mutter ins Kh gekommen wäre und er nicht wüsste los sei, er sich aber melden würde! Das glaubte ich dann nicht mehr! Wollte ihn aber nicht angreifen Falls es doch stimmt! Naja das ende vom Lied War dass ich nichts mehr von mir hörte und ich wusste das was jetzt aber ich konnte es mir nicht verkneifen ihn zu fragen was los sei…daraufhin blockte er mich. ARSCHLOCH!! Was sollte jetzt dieses Wochenlange telefonieren nach unserem Daten? Wenn er nur einmal in die Kiste gewollt hätte, hätte er danach ja n Abflug machen können! Aber er hielt Kontakt, intensiv…Wochenlang! Das kann doch keine Langeweile gewesen sein!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lola25 am 10.04.2016 um 17:08 Uhr

    Danke für eure Antworten… und eure Anteilnahme :) ich hab sowas schon öfter mal erlebt, verstehe nicht warum mich das gerade bei ihm immernoch so nachdenklich macht! Vllt weil er so gut geschauspielert hat…

    0
  • von specialEdition am 10.04.2016 um 11:21 Uhr

    Wahrscheinlich warst du eine von mehreren und dann hats doch mit ner anderen so sehr gefunkt, dass er bei dir das Interesse verloren hat.
    Das sit natürlich ungut, aber du musst dir bewusst machen, dass du nichts dagegen tun kannst. Durchatmen, als echt blöde Sache verbuchen und weiterleben.

    1
  • von Fledermaus29 am 10.04.2016 um 07:58 Uhr

    Das ist genau was ich meine, momentan häufen sich solche Allüren bei Männern. Am liebsten möchte man ihnen einen Tampon in die Hand drücken und sie heim schicken…
    Ich versteh auch nicht warum sie sich erst solche Mühe geben damit man sich mit ihnen trifft und dann tun sie so als sei man ihnen plötzlich lästig, obwohl erst alles oder viel von ihnen bzw von beiden kam.
    Ich bin ganz bei dir, hab da auch manche Story ganz ähnlicher Natur auf Lager. Man kann eigentlich nur Schulter zucken und abhaken. Beeinflussen sollte es dich aber nicht beim Kennen lernen anderer Männer. Du darfst nicht vergessen, dass der Typ ein Problem im Oberstübchen hat und nicht du. Dir Fähigkeit sich immer wieder neu zu stellen ist mehr wert als eine Schutzmauer aufzubauen.
    Also: Aufstehen, Staub abschütteln, Krönchen richten und wieder rauf auf’s Einhorn!

    1
  • von Dawson am 09.04.2016 um 22:06 Uhr

    jap vllt hat er nur kontakt gehalten bis er die nächste “dumme” an der angel hatte… dich warm gehalten!

    blöd für dich, aber lern einfach drauß, das mit dem trinken und nach hause fahren wollen klingt nach reiner berechnung, hat mit dir gespielt. nun ja, lern drauß,mehr kann man dazu nciht sagen.

    1
  • von CruelPrincess am 09.04.2016 um 21:59 Uhr

    Naja so ist das eben oft mit Kerlen aus dem Internet.
    Ghosting.
    Da kann es noch so gut laufen und man kann sich noch so gut verstehen, es ist einfach leicht sich nicht mehr zu melden und treffen aus dem Weg zu gehen.
    Was er davon hat?
    Vielleicht geht’s ihm um den Reiz immer wieder neue Frauen rumzukriegen indem er Zeit investiert und ihnen was vorspielt. Hatte er sie einmal verliert er das Interesse und spielt noch ein wenig.
    Vielleicht war’s eben doch Langeweile.
    Oder ihm hat irgendwas doch nicht gepasst, er hat viel um die Ohren und keinen Kopf für ne Frau etc etc.
    da kann man nur raten.

    Schlag ihn dir aus dem Kopf und hak die Sache ab.
    Ist blöd gelaufen, klar, aber sowas kommt vor.

    Antwort
    1

Ähnliche Diskussionen

was hätte er davon? Antwort

kirschkuchen02 am 29.08.2010 um 20:55 Uhr
hallöchen! also es gibt einen typen den ich schon lange ziemlich anziehend finde, wir haben längere zeit miteinander geflirtet, letzte woche das erste mal rumgemacht auf einem festival. danach hat er sich nicht...

Er... was soll ich davon halten?! Antwort

Ashley95 am 25.07.2011 um 13:17 Uhr
In der Schule ist so ein Junge, der sich seit kurzen neben mich (da sind die Tische so U-förmig angeordnet, also alle Tische nebeneinander, an einem Tisch sitzen 2 Personen, ich sitze rechts, meine Freunde links mit...

Was meint er jetzt damit? Antwort

karamelltee am 09.05.2010 um 21:46 Uhr
Hey Mädels :) Ich hab (mal wieder) Probleme mit einme Kerl. Wir haben uns vor 3 Monaten kennengelernt und eigentlich lief da von Anfang an was zwischen uns, wir haben uns immer mal wieder (so ca. einmal die Woche)...

was will er denn jetzt?? Antwort

kissgirl89 am 22.06.2009 um 20:40 Uhr
hallo ich habe vorige woche einen typen kennen gelernt, den ich zwar schon länger vom sehen kenne, aber es war nie mehr. bis letzten mi, wir haben uns beim fortgehen getroffen, sind dann etwas trinken gegangen und...

will er überhaupt was ernstes ? was soll ich davon halten :( Antwort

leyla17 am 09.11.2013 um 15:02 Uhr
hallo leute . es könnte jetzt sehr kompliziert werden ich versuche es so einfach wie möglich zu schreiben ! ich bin 21 jahre alt und der mann um den es geht ist 30. also neun jahre älter .. ich mache eine...