HomepageForenLiebe-Forumwas hört ihr für lieder wenn ihr liebeskummer habt!???

animalsarah

am 09.03.2009 um 16:00 Uhr

was hört ihr für lieder wenn ihr liebeskummer habt!???

ich hab gehört das musik ganz qutt gegen liebeskummer helfen soll!!!???
was meint ihr!!??
was hört ihn für musik in solchen”lebenslagen”!!??
ihr könnt auch links von youtube oder soo schicken

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hotta am 26.10.2011 um 10:52 Uhr

    Ich höre irgendwie am liebsten fröhliche Musik, die lenkt mich ein bisschen ab

    0
  • von Jeany91 am 06.12.2009 um 17:40 Uhr

    beyonce – BHG
    aber auch andere Lieder von ihr..

    0
  • von Princess28 am 06.12.2009 um 17:38 Uhr

    The Scienstest von Coldplay

    0
  • von viiox3 am 12.03.2009 um 16:13 Uhr

    heaven 9/11 von dj sammy
    & daddys little girl…

    0
  • von Angelito am 10.03.2009 um 00:30 Uhr

    hihi spanisches lied 🙂
    Aventura :o))

    0
  • von Moonchen am 09.03.2009 um 20:14 Uhr

    ich hör dann immer:
    Niemals-Farin Urlaub Racing Team
    Wire to wire-Razorlight
    Worlds greatest-R.Kelly
    Sober-Pink
    This is how it goes down-Pink
    Sorry-Jonas Brothers
    So sick- Ne-Yo
    Shmashed into pieces-Silverstein
    Ohio is for lovers-Hawthrone heights
    also sehr viel normal noch mehr und ich schreiben ganzzzz viel 🙂

    0
  • von linshge am 09.03.2009 um 16:30 Uhr

    alles von HIM
    oder soundtrack von twilight…
    soundtrack von die fabelhafte welt der amelie

    0
  • von Sann_86 am 09.03.2009 um 16:18 Uhr

    Ich gibt sehr schöne und traurige Lieder von Silbermond und als ich mich damals von meinem Freund getrennt hab und wütend und traurig war hab ich mir von Linken Park-Numb immer ganz laut angehört.

    0
  • von snoopy92 am 09.03.2009 um 16:10 Uhr

    three days grace – gone forever

    0
  • von MadyByMe am 09.03.2009 um 16:09 Uhr

    hmmm ich hör
    Evanescense -my immortel-
    Flipsyde – happy birthday-

    0
  • von miniengel am 09.03.2009 um 16:05 Uhr

    am besten die lieder die du gern hörst laut aufdrehen und richtig laut mit singen![dann singst du dir den schmerz raus]^^

    0
  • von miniengel am 09.03.2009 um 16:03 Uhr

    lizali-ich könnte dich erschießen
    lafee-heul doch^^
    kelly clakson -fast alle^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was wenn liebeskummer nicht aufhört? Antwort

Bigmamaxs am 09.07.2013 um 18:34 Uhr
leider habe ich gerade liebeskummer und ich bin nur am weinen. ich habe schon sehr viel darüber gelesen und was man machen kann, nicht weil ich keinen liebeskummer kenne, sondern, weil ich lange keinen richtigen hatte...

Lieder gegen Liebeskummer? Antwort

LisaDeBeem am 26.10.2009 um 18:48 Uhr
Hey ihr Erdbeerchen:) hab grad total Liebeskummer weil der Typ in den ich verliebt bin einfach nichts von mir wissen will. Habt ihr irgendwelche Vorschläge für Lieder gegen Liebeskummer, die also grad zu meiner...

Bei Geld hört auch Liebe auf, was würdet ihr tun?? Antwort

girl_deluxe am 11.08.2009 um 12:32 Uhr
Hallo Mädels, ich muss eine unangenehme Situation schildern und brauche euren Rat, was ich tun soll. Also ich habe meinem Ex-Freund (seit 2 Jahren getrennt) in einer unangenehmen Situation Geld geliehen. Ich weiß...