HomepageForenLiebe-ForumWas ist BDSM?Ich weiss was SM ist.Ich steh voll drauf.Deswegen würde ich gerne wissen was das andere ist.Wen jemand solieb wäre um es mir zu sagen,wär

Narges

am 08.03.2009 um 09:43 Uhr

Was ist BDSM?Ich weiss was SM ist.Ich steh voll drauf.Deswegen würde ich gerne wissen was das andere ist.Wen jemand solieb wäre um es mir zu sagen,wär

He mädels gestern habe ich einen Beitrag hier gelesen.Wo das wort BDSM gefallen.Ich steh voll auf SM und möchte gern wissen was BDSM ist.Ist sicher was für mich.Es wäre echt cool und lieb von euch wenn Ihr mir das einbisschen erklären könntet.Oder mir nur einfach sagen für was die abkürzung steht.Von SM weiss ich es.Danke ,im vorhinein Ladys.

Mehr zum Thema BDSM findest du hier: BDSM: Praktiken und Begriffe zum Sex-Spiel

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ElsiSpring am 02.08.2011 um 21:45 Uhr

    Jaja… BDSM. Eine sehr nette Sache. Und es ist ja hier auch schon sehr nett beschrieben worden. Auch ich habe Erfahrungen damit.

    0
  • von Esra87 am 08.03.2009 um 17:31 Uhr

    Ich sag dir wenn du auf so etwas stehst dann gefällt dir BDSM mit Sicherheit, also ich kann dazu sagen das mich das ichtig geil macht also sich meinem Patner zu unterwerfenuns so…allerdings gibt es natürlich Regel die man selbst festlegt,wenn es vllt zuuuu heftig werden sollte. Beispielsweise macht man ein bestimmtes Wort aus, das ausgesprochen wird,wenn es dem Partner zu viel wird…also probiert es aus:-)

    0
  • von Sternenstaub am 08.03.2009 um 10:40 Uhr

    Aha! Haben wir wieder was gelernt!

    0
  • von Desty am 08.03.2009 um 10:26 Uhr

    Mädels, so einfach ist die Übersetzung aber nicht.

    BDSM steht für:
    Bondage & Discipline, (Fesselung & Erziehung)
    Domination & Submission, (Beherrschung & Unterwerfung)
    Sadism &Masochism (Sadismus & Masochismus)

    BDSM istalso weitaus mehr als ein bisschen Haare ziehen und mit Handschellen spielen. Es umfast viele Bereiche und ist ein sehr spannendes Thema.

    Wenn du mehr darüber wissen möchtest, schreib mir eine private Nachricht. 🙂

    0
  • von juvi am 08.03.2009 um 09:45 Uhr

    hi narges…bd steht für bondage,also fesseln 😉 viel spass *gg*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich würde gerne wissen, wie ich bei ihm steh.. Antwort

CHERRYx3 am 26.08.2012 um 13:23 Uhr
Es geht um jemanden, in den ich seit ner Weile verknallt(^^) bin. Wir sehn uns nicht so oft und ich hab immer so n bisschen das Gefühl als würde er mich nicht mögen, meine Freundin meint aber immer dass das Quatsch...

Ich liebe Dich! - Ab wann ist es normal das zu einem Partner zu sagen? Antwort

Seele86 am 31.05.2013 um 10:28 Uhr
Hallo zusammen, an sich bin ich der Meinung, dass man dem Partner immer Ich liebe Dich sagen sollte, wenn man es spürt/fühlt. Ich könnte es meinem (2 Monate zusammen) bereits jetzt sagen.  Aber ich habe...

Trennung - TEIL 2 ! Es wäre wirklich toll, wenn sich das jemand durchliest und mir hilft Antwort

Stella12 am 16.03.2013 um 08:27 Uhr
Ich kann es einfach nicht verstehen. Es gab keinen großen Grund dass sowas jetzt sein musste, wir waren eig so glücklich und er wirft alles weg weil ihm sein Stolz anscheinend wichtiger ist als die Liebe zu mir? Oder...

Und schon wieder steh ich dumm und voralllem ratlos da -.- (tut mir leid, dass es so lang geworden ist, das war nicht geplant ^^`) Antwort

WatteBauschi am 16.06.2010 um 00:59 Uhr
Also, ich hoffe, dass ihr mir vllt helfen könnt und einen guten Rat parat habt: Mein Exfreund (nennen wir ihn mal...B.), der mich im Grunde genommen nur als "Platzhalterin" benutzt hat, trennte sich nach 3 Monaten...

Was ist das für ein Gefühl? Bin ich auf dem Weg, mich zu verlieben? In einen Fremden? Ist das denn möglich? - Hilfe! Ich bin verwirrt Antwort

mrskarimloo am 13.08.2014 um 22:38 Uhr
Mir ist bewusst, dass es schon Tausende von solchen Fragen in allen möglichen Blogs und Foren gibt, dennoch konnte ich es nicht lassen, sie auch noch mal auf meine Art zu stellen. Deshalb möchte ich mich gerne schon...