HomepageForenLiebe-ForumWas ist bloss mit diesem Mann los?

honeybeenmartin

am 01.10.2013 um 19:06 Uhr

Was ist bloss mit diesem Mann los?

Hallo zusammen
Ich weiss einfach nicht was mit diesem Herrn los ist!!
Kurz zur Vorgeschichte. wir arbeiten zusammen er ist 32 und ich 18. Ja ich weis extremer Altersunterschied, aber wo die Liebe hinfällt.  ūüėÄ
Er fing dieses Jahr im März bei uns an, ich war sofort hin und weg. Sein lachen, sein Humor, alles war genau so was ich mir immer von einem Mann erhofft hatte.
Am Anfang schwärmte ich nur im Stillen, aber irgendwann konnte ich nicht mehr einfach nichts tun. Ich holte mir seine Nummer und wir begannen zu schreiben.
So was habe ich noch nie erlebt, wir waren auf der gleichen Wellenlänge, wir schrieben Stunden lang über alles. Wir flirten auch heftig. Auch bei der Arbeit, lächelten wir uns beim vorbei gehen immer zu und in der Pause sass er immer zu mir. Leider hatte er nie Zeit was zu unternehmen, darum dachte ich kurzzeitig das er kein Interesse hat. Doch er gestand mir das er nicht weis ob das gut gehen kann, er jedoch gerne sobald er Zeit hat was mit mir unternehmen möchte.
So kam es das er plötzlich mich fragte, das ich ihm sagen soll wann ich im Okt Ferien habe, damit wir was unternehmen können.
Ich war total Happy endlich ein Date mit meinem Traummann.
Er war danach als er mich fragte, dann auch total verwirrt und durcheinander, süss dachte ich, weil ich dachte das es wegen mir ist, weil er auch Gefühle für mich entwickelt. Er machte mir ständig Komplimente, wie toll mein Charakter, meine Eigenschaften und mein Aussehen ist.
Doch dann plötzlich aus dem nichts, war alles anders.
Er schrieb total abweisend und total anders als vorher, ich verstand die Welt nicht mehr. Ich dachte er hat einfach eine schlechte Woche, doch sein Verhalten blieb so. Bei der Arbeit ging er mir aus dem Weg.
Ich als Frau habe natürlich mir zusammen gedichtet, das er mit den aufkommenden Gefühlen für mich nicht klar kommt. (Was warscheinlich total blöd war von mir, von so was auszugehen). Aber er hat zu mir gesagt, er sei ein ehrlicher Mensch und das er sagen würde, wenn ihm was nicht passen würde.

Und dann der Schock  ūüėĮ  auf seinem Handyhintergrund war eine andere Frau!!
Ich sprach ihn drauf an, ob ich überhaupt noch aktuell bin. Er meinte dann, er finde wir sollten das lassen, beruflich und privat mischen gibt nur Missverständnisse. Und das sie eine Kollegin ist und es am laufen ist mal schauen was da kommt (konkreter wurde er nie).
Das ich das innerlich schon befürchtet habe, sagte ich einfach nur, ok ist easy, was sind wir den jetzt? Er meinte Kollegen und wir können weiterhin schreiben und rumblödeln bei der Arbeit.
Was ist da passiert??
Wir waren so vertraut mit einander, alles passte. Ist es doch wegen dem Alter oder weil er nicht wollte das noch mehr Gerüchte über uns umher gehen bei der Arbeit?
Vor ein paar Tagen fragte ich ihn wie es bei ihm so lauft. Er schrieb, das es sehr gut lauft. Doch heute bei der Arbeit, bei ihm kein l√§cheln, keine Fröhlichkeit.
Wenn man frisch verliebt ist, schwebt man doch auf Wolke 7 und könnte alle umarmen aber so sieht er überhaupt nicht aus!!
Ich habe mich mit dem Gedanken langsam abgefunden, das es aus ihm und mir nie ein uns geben wird. (aber vergiss erst mal jemanden, wenn man überall seinen verdammten Namen liest!!!)
Aber mich lässt diese Frage einfach nicht los.
Was ist passiert?
Will er zu seinen Gefühlen nicht stehen?
Ist er glücklich nur sehe ich das nicht?
Ich weis es nicht, was denkt ihr?
Ist er einfach ein Arsch der sein Ego polieren wollte oder jemand der schwach ist und bei dem der Verstand stärker ist als sein Herz??

Wenn du bis hier her gelesen hast, bedanke ich mich das du dir das angetan hast und vielleicht hast du eine Meinung dazu? Bin gespannt auf deine Meinung, wenn du möchtest teile sie mit mir.

Vielen Dank
lg honeybeenmartin

Antworten

Sie m√ľssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu k√∂nnen.

  • von PrincesaLissy am 02.10.2013 um 23:39 Uhr

    Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu hart, aber kennst du den Film “Er steht einfach nicht auf dich”? Wenn nicht, schau ihn dir mal an, alle M√§nner die ich kenne sagen dass es genau so ist wie dort beschrieben und es hat mir echt irgendwie die Augen ge√∂ffnet: Wenn er eine richtig toll findest, sorgt er daf√ľr dass ihr euch wiederseht egal wieviel er arbeitet oder wie besch√§ftigt er ist.

    0
  • von betty_boo_84 am 02.10.2013 um 10:25 Uhr

    Ich könnt mir denken das es am Altersunterschied liegt UND ihr zusammen arbeitet. Könnte gut sein das er Bedenken hat was die andern Kollegen sagen.

    Ich w√ľrd ihn mir einfach aus dem Kopf schlagen. Bringt ja nichts wenn Du nun ewig dar√ľber nachdenkst. Manchmal lernt man jemanden kennen, ist Feuer und Flamme und nach ein paar Wochen merkt man das es einfach nicht passt. So gings mir schon oft.

    0
  • von Fragola_ am 02.10.2013 um 07:09 Uhr

    Vllt lag es auch am Altersunterschied, dass der f√ľr ihn zu krass war und er sich deswegen nicht auf mehr einlassen wollte oder er hat in der Zwischenzeit diese andere Frau, von der er ein Bild auf dem Handy hat, kennengelernt und es hat gefunkt

    0
  • von Angelsbaby89 am 01.10.2013 um 20:21 Uhr

    Ich denk auch du machst dir da viiiel zu viel Gedanken. Er fand dich interessant und scheint nun einfach nur gemerkt zu haben, dass es eben doch nicht passt.

    Passiert ja oft,. immerhin muss man einen Menschen erst richtig kennenlernen um zu schauen, ob er auch als Partner in Frage kommt. Und das ist bei euch wohl eben einfach nicht der Fall. Das jetzt totzudenken und hin und her zu grübeln bringt dir auch nichts und ändert zudem nichts am Sachverhalt

    0
  • von KaradenizKiz am 01.10.2013 um 20:19 Uhr

    Also ich finde du solltest es einfach hinter dir lassen- vll waren seine absichten von vornherein nicht ernst, da schon damals was mit der anderen lief oder, oder ,oder… Spekulieren kann man viel, aber tatsache ist und bleibt, dass er die t√ľr zu einer gemeinsamen zukunft geschlossen hat…tut mir leid :/

    0
  • von Smeesy am 01.10.2013 um 19:12 Uhr

    ich w√ľrde da nicht so √ľberm√§√üig viel reininterpretieren, wie du es tust. ihr habt euch kennen gelernt und gut verstanden, aber mehr draus werden muss es doch nicht. vielleicht hat er auch einfach gemerkt, dass das interesse seinerseits nicht ein solches ist.

    Antwort
    0

√Ąhnliche Diskussionen

Was ist bloß mit diesem Typ los? O_o Antwort

Supersiss am 27.06.2011 um 17:34 Uhr
Hi M√§dels, ich hoffe ihr k√∂nnt mir helfen (: Ich date seit Wochen (fast 3 Monate) einen Typen. Am Anfang war er super bem√ľht (die Initiative ging von ihm aus), alles war super, ich konnte mir auch mehr vorstellen....

Was ist bloss los mit mir ? Kann ich nicht gl√ľcklich sein ? Antwort

ErdbeerTropical am 08.07.2010 um 08:48 Uhr
Hallo M√§dels, einige von euch kennen bereits meine Geschichte. Ich wurde betrogen als er im Urlaub war, er kam zur√ľck es folgte die Trennung. In der ganzen Zeit k√§mpfte ich wie eine L√∂win... Immerwieder hatten...

Was ist nur mit ihm los??? Ich liebe diesen Mann, was soll ich nur tun? Antwort

Love010789 am 22.02.2010 um 01:39 Uhr
Meine neue Flamme habe ich mitte November im Internet kennen gelernt, er hat mich angeschrieben. Kurz zuvor hat seine Ex-Freundin aber mit ihm auf die wohl wiederlichste art mit ihm Schluss gemacht. Per SMS hat sie...

Was ist los mit uns? Antwort

Sabsess am 07.05.2012 um 14:30 Uhr
Hallo Mädels, ich werde einfach nicht schlau aus meinem Ex Freund. Wir sind jetzt seit 2,5 Monaten getrennt und haben aber beide gemerkt, dass wir den anderen vermissen und uns nach drei Wochen wieder getroffen....

Was ist mit ihm los?! Antwort

zwergella am 17.12.2015 um 10:07 Uhr
Hallo.. Ich bin gerade echt verzweifelt und brauche mal ein wenig Rat.Vielleicht hat irgendjemand von euch,auch schon einmal so etwas erlebt und kann mir weiter helfen. Anfang des Jahres habe ich meinen Ex-Freund,nach...