HomepageForenLiebe-Forumwas ist das bloss für eine merkwürdige beziehung? sone sch**** situation. bin verzeweifelt,bitte helft mir!!

MsBrzpf

am 06.11.2010 um 22:32 Uhr

was ist das bloss für eine merkwürdige beziehung? sone sch**** situation. bin verzeweifelt,bitte helft mir!!

hallo mädels….zuerst mal tut es mir leid, falls die jetzt ein roman wird xD

ich hab ein problem.
also erstmal muss ich sagen, dass ich lesbisch bin (so zur allgemeinen erständnis 😉 ).jetzt hab ich auch endlich ne freundin mit der ich jetzt seit 4 monaten zusammen bin. nur,es ist eine sehr seltsame beziehung. wir kannten uns genau 2 tage,als sie mich fragte, ob wir es net mal miteinander versuchen wollten. ich willigte ein. es war für mich wie eine art experiment,mal was neues zu versuchen. also versuchten wir es. nur war es so, dass ich net in sie und sie auch net in mich verliebt war und wenn sie mich oder ich sie fragte wieso sie mit mir oder ich mit ihr zusammen ist/bin dann fanden wir beidi keine antwort darauf..naja..wir wollten es trozdem sein. nun kamen immer mehr probleme mit hinein.ich erfuhr von ihr, dass sie ein alkoholproblem hat (mit gerade mal 18 und das seit einem jahr schon!). (sie hat sich in diesem jahr sehr stark gebessert, z.b. holt sie jetzt den schulabschluss nach und hat schon eine lehrstelle für nächstes jahr gefunden). später kam sie plötzlich mit einem geständnis zu mir. nämlich, dass sie eine andere frau liebt! aber sie möchte und könnte net mit ihr zusammen sein. sie sagte dann noch zu mir,dass sie aber unbedingt mit mir zusammen sein will(aber wir liebten uns doch net einmal wirklich??) denn unsere beziehung sei ihr total wichtig,durch mich habe sie sich total ins positive verändert (wie z.b. dass sie nur noch wenig trinkt,also wenn,dann auch nur noch in kleinen mengen!)und sie habe schon gefühle für mich…
ja ich wollte mich auch net von ihr trennen. also blieben wir zusammen..wir lernten uns immer besser kennen und auch ich habe gefühle für sie entwickelt. nun ist es glaube ich so weit, dass ich mich in sie verliebt habe.und zwar sehr! nur weiss ich,dass sie mich net liebt,zwar gefühle da sind aber net so viele,wie für diese andere frau (wobei sie IMMER sagt,dass sie net mit ihr,sonder mit mit zusammen sein will.ist das net etwas unlogisch??)auf jeden fall weiss ich auch,dass diese andere frau muttersprachler in französisch ist und ihr dabei nachhilfe gibt. das bereitet mir sehr grosse sorgen und auch kummer, seit sie (vor ca 2 wochen) zu mir gesagt hat, “schatz, ich reisse mich wirklich sehr zusammen für dich und unsere beziehung, aber ich weiss net ob ich beim nächsten mal im nachhilfe unterricht bei IHR nochmals so stark sein kann”.ja,scheisse..ich fragte sie ein paar tage später nochmals “willst du wirklich mit mir zusammen sein?” darauf hin konnte sie erst einen tag später eine antwort geben und sagte “ja ich will noch mit dir zus. sein!!”. nur hab ich so furchtbare angst, dass sie plötzlich eines tages kommt und sagt “es tut mir leid, aber ich hab dich mit IHR betrogen und möchte zu IHR,ich mach schluss”.hach scheisse…ich hatte eigendlich net vor mich wirklich in sie zu verlieben,aber jetzt ist es geschehen und jetzt habe ich so grosse angst sie zu verlieren, denn auch sie hat mir bei vielem in meinem leben (ja gut, es sind ja nur 4 monate,aber ihre taten haben echt viel wirkung gezeigt) weitergeholfen und tut mir eig. gut. ich und auch sie haben uns in der beziehung wirklich positiv verändert…nur jetzt ist da diese angst sie an diese andere frau zu verlieren und sie wächst tag für tag. ich bin langsam echt am verzweifeln und weiss einfach net was machen, denn ich will net, dass unsere beziehung jetzt schon zu ende ist.
bitte helft mir!! was soll ich bloss tun??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snowwhite88 am 25.11.2010 um 23:49 Uhr

    ups, ist ja schon etwas länger her.
    Wie aktuell ist das ganze denn noch?
    Wie hat es sich entwicklet?

    Lg Snowwhite88

    0
  • von Snowwhite88 am 25.11.2010 um 23:48 Uhr

    Chaos pur bei dir!
    Aber ich könnte NIEMALS mit jemandem zusammen sein, der Jemand anderen liebt.
    Vielleicht hält sie dich auch nur warm, bis sie sicher ist, dass die andere “bereit” für sie ist.
    Ich kann dir nur “raten” dich zu trennen,bevor ihr länger zusammen seid und es dann nur noch mehr wehtut!

    0
  • von emma3 am 25.11.2010 um 22:18 Uhr

    Das ist ja alles ganz schön heftig, also ich glaube Sie mag dich liebt dich aber nicht wirkl. ich denke sie braucht dich als menschen weil du ihr gut tust und das kann man leicht mit echten gefühlen verwechseln, ich weiß wovon ich rede, war selber mal in so einer lage,

    0
  • von MsBrzpf am 07.11.2010 um 14:12 Uhr

    ja damals wusst ich das doch gar net…hm…ja ich denke ich werd mich eh von ihr trennen…das ist glaub ich das beste…

    0
  • von Feelia am 07.11.2010 um 09:48 Uhr

    ich versteh nicht,wie du mit jemandem zusammen sein kannst,der jemand anderen liebt…ich hätt niemals ja zu ihr gesagt.

    0
  • von MsBrzpf am 06.11.2010 um 23:58 Uhr

    jaa nee…also diese französin ist ne lesbe aber sie war vor kurzem von ihrer verlobten verlassen worden und ich glaube net, dass die so schnell was neues anfängt…
    ja..ich weiss ja selbst nicht mehr was ich eigentlich will…

    0
  • von MsBrzpf am 06.11.2010 um 23:36 Uhr

    naa nee…net wirklich….nur ist es halt so,und darüber bin ich mir schon im klaren, dass ich mir immer zu viel dabei denke, was diese frau betrifft.weil sie hat mir 1000 mal gesagt, dass sie NIE mit ihr zus. sein will. ich hab sie jetzt auch nochmals gefragt, ob der entschluss schluss zu machen mit ihr zu tun hätte aber das verneinte sie. es ist nur so, dass sie mich halt net liebt, ich sie aber schon…hm…ja ich glaube ich sollte eig. schluss machen um net verletzt zu werden aber ich will es halt noch net, weil ich iwie das gefühl hab, es kann es doch noch net gewesen sein…

    0
  • von maruthecat am 06.11.2010 um 23:36 Uhr

    mensch, das ist ja ein chaos. die frau weiß ja wirklich nicht, was sie will. ich war auch mal in zwei männer verliebt und kenne dieses hin- und hergerissen sein. das ist scheiße aber keine entschuldigung für so eine aktion. man verletzt damit ja schließlich menschen die man gern hat oder liebt.
    an deiner stelle würd ich jetzt erstmal abwarten und wenn sie wieder ankommt mit sie wisse nicht, ob sie mit dir zusammen sein will und die französin und bla.. apropos französin, will diese überhaupt was von deiner freundin? vielleicht ist die ja gar nicht lesbisch.
    naja, also was ich sagen will, wenn sie dir wieder mit so ner aktion kommt, dann mach schluss und lass dich nicht auf was anderes ein. wenn sie es ernst meint, dann tut sie dir das nicht weiter an und bleibt bei einer entscheidung. ist ja keinem fair gegenüber. auch nicht, wenn sie nur mit halben herzen dabei wäre. musst du selbst wissen. viel glück!

    0
  • von crazy_sock am 06.11.2010 um 23:17 Uhr

    mh :( ehrlich gesagt glaub ich nicht dass die Beziehung SO eine Zukunft hat…
    ich würde ihr glaube ich vor die Wahl stellen.
    Entweder sie entscheidet sich für dich, und lässt das mit der anderen Frau ein für allemal oder sie entscheidet sich für die Frau und ihr beendet das…
    weil so geht`s dir ja irgendwie auch nicht gut, oder?

    0
  • von MsBrzpf am 06.11.2010 um 23:09 Uhr

    jetzt habe ich gerade noch ne fortsetzung dazu und weiss nur erst recht nicht mehr weiter:
    sie hat mir vor ca. 20 min. gesagt,sie macht schluss und wir würden einfach net zusammen passen. dann haben wir 10 min. telefoniert und dann hat sie gesagt, sie weiss eif.net ob sie will oder net und sie ist hin und her gerissen und es gin so aus, dass wir uns gegen die trennung entschieden haben und es weiterhin versuche.
    manman…war das jetzt gut??ich bin verwirrter den je und auch enttäuscht und traurig…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was ist das für eine beziehung... ?? hilfe.... Antwort

silvia1234 am 14.05.2010 um 20:00 Uhr
hey mädls hab ein riesen problem mit meinem freund.. wir wohnen seit kurzem zusammen und es läuft richtig schlecht..er arbeitet von zuhause und ich hab noch urlaub. daher sehn wir uns den ganzen tag.. hab mich auch...

Was ist nur los? Bitte helft mir... Antwort

Peienaceoeladea am 19.04.2010 um 14:08 Uhr
Hey Mädels... Erstmal sorry für den langen Text, aber ich bin grad echt... verwirrt.? Ich bin mit einem Jungen befreundet und für mich ist es eigentlich (viel) mehr als nur Freundschaft geworden. Wir sind uns...

Ist die Beziehung am Ende? Bitte helft mir! Antwort

Vivianna am 30.06.2013 um 14:38 Uhr
Hi Maedels!Ich habe folgendes Problem...Ich bin jetzt seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin 20, er 23; er ist mein erster Freund und ich liebe ihn wirklich! Lange Zeit bevor wir zusammenkamen, habe...

Ich möchte als Trauzeugin eine tolle Überraschung für das Brautpaar machen, bitte helft mir!! Antwort

mucki91 am 30.12.2010 um 17:34 Uhr
Hallo ihr lieben, wie schon geschrieben hab ich die Ehre eine Trauzeugin zu sein! Am 7.5.2011 soll der große Tag sein, jetzt surfe ich gerade ein wenig und informiere mich über meine Aufgaben...die größten fragen die...

Bitte helft mir! Bin verzweifelt! Antwort

TechnoErdbeere am 24.06.2011 um 11:31 Uhr
Sorry schonma am Anfang wenn ich so viel schreib aber wills genau erklären, wär lieb wenn ihr euch die Zeit nehmt es zu lesen un zu antworten.... Also bin seit mehr als 2 Jahren mit meinem Freund zusammen... Ich habe...