HomepageForenLiebe-ForumWas ist das für ein Gefühl???

mini

am 20.01.2009 um 17:10 Uhr

Was ist das für ein Gefühl???

an jeden tag muss ich an einen jungen denken den ich bisher nur 1-mal gesehen hab….
ich hatte kein kribbeln im bauch aber i-wie fühl ich mich mit ihm verbunden was kann dieses gefühl heißen????
wieso hab ich das bisher nur bei so wenigen jungs gehabt????i-wie fühle ich mich so als wenn ich ihm alles sagen könnte….
ich will ihn immer in meiner nähe haben…
ihn immer sehen….

hilfe ich weiß nich weiter

schon mal danke im vorraus
Mini♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mini am 22.01.2009 um 18:52 Uhr

    er hat den ganzen tag nix geschrieben was jetz???

    0
  • von mini am 22.01.2009 um 15:13 Uhr

    Ich dreh bald durch der hat mir immer noch nich geschrieben…..
    was soll ich tun…. :((
    heute war so ein behinderter schultag ….
    jetz hat mir die ziege schon 3 freunde gestänzt…..
    ich hass die sooooo…..
    und der junge schreibt nix ….
    schlimmer kann mein leben gar nich mehr werden….

    0
  • von mini am 22.01.2009 um 14:01 Uhr

    boah auf seiner pinnwand steht seit gestern: bist du schon wieder krank???
    …..

    0
  • von mini am 21.01.2009 um 19:31 Uhr

    er hat den ganzen tag nix zurück geschrieben…….
    wie lange soll ich auf seine antwort warten bis morgen nachmittag (so ca. 16.00 Uhr)??? was soll ich ihm dann schreiben???

    es tut so gut mit jemandem zu schreiben…. ihr gebt so gute tipps und seit wie freundinnen für mich!!!
    in der schule und zu hause hab ich nich wirklich freunde….

    0
  • von mini am 21.01.2009 um 13:48 Uhr

    is immer noch nichts gekommen aber villt so um 15 uhr oda soo… 😀

    0
  • von mini am 20.01.2009 um 18:21 Uhr

    ja abgemacht
    dankeschön ♥

    0
  • von mini am 20.01.2009 um 18:02 Uhr

    er hat eben nich geantwortet weil er gar nich online ist…..
    und deswegen hab ich geschrieben das es noch länger dauern könnte….
    (sry fals es jetz pampig oder genervt rüber kommen sollte bin keins von beidem :P)

    0
  • von mini am 20.01.2009 um 17:56 Uhr

    kann aber eine lange lange weile dauern ….
    er ist nich sehr viel on…..
    maan ich bin heute total aufedreht…..

    0
  • von mini am 20.01.2009 um 17:53 Uhr

    ich hab ja schon das eine verschickt was soll ich jetz als ausrede schreiben????
    aber ich dank euch wirklich von ganzem herzen!!!

    0
  • von mini am 20.01.2009 um 17:49 Uhr

    ich hab ihm per schuelervz geschrieben…

    0
  • von mini am 20.01.2009 um 17:34 Uhr

    13

    ich hab noch was vergessen …
    also als ich den zum 1-mal gesehn hab war mir halt auch langweilig und dann hab ich den mit meinem handy fotografiert und der hat das gesehn voll peinlich…..ich plamier mich immer und über all

    0
  • von Tinks am 20.01.2009 um 17:33 Uhr

    Also ich hätte vllt schon eher geschrieben, dass du ihn interessant fandest oder sympathisch! Kp, warum grade dich hört sich so nach “egal” an!

    0
  • von mini am 20.01.2009 um 17:28 Uhr

    also ich hab ihn jetz mal angeschrieben ….
    ich hab ihm geschrieben :
    He du…
    wollt nur mal irgendwen anschreiben….
    kp warum grad dich^^
    😛

    hätt´ ich was andres schreiben sollen???

    0
  • von domino11 am 20.01.2009 um 17:24 Uhr

    Hatte sowas auch mal. Hab den Typen auch nicht wieder gesehen, aber hab ihn lang nicht vergessen. Bei mir war`s einfach Bewunderung. Fand ihn und seinen Beruf total faszinierend. Naja…Wenn du ihn wiedersehen solltest, weißt du vielleicht mehr! :)

    0
  • von mini am 20.01.2009 um 17:22 Uhr

    nunja er hat zwar schuelervz aber….
    er ist ein jahr älter wie ich also 14 ungefähr ein kopf größer wie ich also passt eig alles….
    ich bin aber so eine die immer erst ne große klappe hat und dann voll den scheiß zusammen schreibt…
    einer aus meiner schule kennt ihn vom judo und sooo….
    ich weiß echt nich was tun obwohl ihr mir schon kurze ausführliche und gute tipps gegeben habt…
    ich hab voll angst das er vergeben is aber als ich letztens auf seiner seite war war er anscheinend solo…
    ich bin so eine….^^

    0
  • von DanyErdbersahne am 20.01.2009 um 17:16 Uhr

    du hast in nur einmal gesehen??
    vllt.bist du ja verliebt..

    versuch ihn einfach kennen zu lernen
    den ich finde wenn du ihn nur einmal gesehen hast und bauchkribbeln krigst gehst du voll nach dem aussehen…

    naya ich wünsch dir noch viel glück!!!

    0
  • von lalasingsang am 20.01.2009 um 17:14 Uhr

    versuch doch kontakt zu ihm aufzubauen :) das gefühl kann verliebt heißen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist das für ein Gefühl? Bin ich auf dem Weg, mich zu verlieben? In einen Fremden? Ist das denn möglich? - Hilfe! Ich bin verwirrt Antwort

mrskarimloo am 13.08.2014 um 22:38 Uhr
Mir ist bewusst, dass es schon Tausende von solchen Fragen in allen möglichen Blogs und Foren gibt, dennoch konnte ich es nicht lassen, sie auch noch mal auf meine Art zu stellen. Deshalb möchte ich mich gerne schon...

was ist das für ein gefühl ?? Antwort

diabLe am 05.07.2009 um 15:58 Uhr
Hey mädls! Ich bin seit 5 monaten glücklich vergeben und liebe meinen freund über alles! Meine vorherige beziehung dauerte 3 jahre und war die reinste hölle.. also weiß ich es zu schätzen dass mein freund so lieb...

Was ist das bloß für eine Scheiße ? Antwort

fruehling am 24.05.2008 um 19:17 Uhr
Ersteinmal muss ich mich entschuldigen. Der Text wird wahrscheinlich lang werden... aber ich muss es irgendwo rauslassen..Es geht ums das Thema "Liebe", wie soll es auch anders sein...Es fing alles damit an das Ende...

Ist es schon Verliebtsein? Ein blödes Gefühl macht es mir trotzdem Antwort

Sesame am 18.09.2012 um 10:00 Uhr
Puh, also zunächst: Ich bin schon seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, liebe ihn über alles. Sogar mehr als je zuvor. Doch vor ein paar Tagen habe ich einen Jungen kennengerlernt. Er war mir direkt sehr...

was ist das? Freundschaft mit Sex? Was fühlt er für mich? Antwort

Music_loverin am 07.11.2010 um 19:17 Uhr
So (: Ich hoff ich kann mein Anliegen ganz gut ausdrücken ;) Ich war bis vor kurzem mit einem wundervollen Menschen 2 Jahre lang zusammen. Ich hatte mit ihm mein erstes mal, er ist/war meine große Liebe. Als wir...