HomepageForenLiebe-Forumwas ist das für eine beziehung… ?? hilfe….

silvia1234

am 14.05.2010 um 20:00 Uhr

was ist das für eine beziehung… ?? hilfe….

hey mädls hab ein riesen problem mit meinem freund..
wir wohnen seit kurzem zusammen und es läuft richtig schlecht..er arbeitet von zuhause und ich hab noch urlaub.
daher sehn wir uns den ganzen tag.. hab mich auch darauf gefreut,,

aber er ist so ein langweiler wir kochen zuhause er sitzt stundenlang vorm pc und spielt irgendwelche spiele

wir gehen nie raus.. so ein eis essen, nen kafe trinken oder mal was essen..
ich denk mir oft wieso hab ich so ne beziehung da vermisse ich meine freunde total,.
mit denen war ich oft im kino beim mci :=)

ich hab es ihm auch schon oft gesagt.. aber es ändert sich nichts,
und dann hab ich auch keine lust.. jeden tag zuhause..

was kann ich nur tun??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kavgi am 14.05.2010 um 21:08 Uhr

    Zzz… nur weil er nicht weggeht, heißt das doch noch lange nicht das du auch zu Hause bleiben musst. Geh alleine mit deinen Freunden weg. Hab Spaß! Und,… meißtens , wenn sie dann merken wie viel Spaß du hattest usw., fällt ihm auf das er ja auch schon lange nicht mehr weg war. 😉
    Viel Erfolg. :]

    0
  • von mupfin am 14.05.2010 um 20:36 Uhr

    wie bereits gesagt geh doch einfach ohne ihn raus mach was mit deinen freunden, dann freust du dich doch automatisch schon mehr darauf wieder heimzukommen 😉

    0
  • von silvia1234 am 14.05.2010 um 20:27 Uhr

    ich hab davor im ausland gearbeitet wir waren 5 monate zusammen jetzt wohene wir zusammen..
    wir haben uns ja davor nicht oft gesehen…

    0
  • von Magnanimous am 14.05.2010 um 20:07 Uhr

    Genau…lass ihn doch daheim hocken und mach einfach das worauf DU Lust hast…vill merkt er dann das er was falsch macht.

    Nehm nie wegen nem Kerl rücksicht…wenn du weggehen willst dann mach das, willst du was neues ausprobieren dann tu es etc.

    0
  • von ashanti187 am 14.05.2010 um 20:04 Uhr

    oh, darauf hätte ich auch keine lust! aber wie wärs, wenn du mit deinen freunden einfach was unternimmst?! dann soll er eben daheim bleiben – aber nur weil er daheim bleibt, musst du es ja nicht. ich geh auch öfters ohne meinen freund weg. nur weil er keine lust auf feiern hat, heißt es ja noch lange nicht, dass es dann auch für mich gelaufen ist.
    also: lass dir deine freie zeit nicht vermiesen und mach worauf du lust hast. vielleicht kommt er ja dann irgendwann automatisch in die puschen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er weiß nicht ob er bereit für eine neue beziehung ist.. was soll ich tun? Antwort

Miss_Munich am 17.03.2009 um 15:32 Uhr
Vor ca. 3 Wochen habe ich einen Mann kennengelernt, der ein langjähriger Freund einer Freundin von mir ist. Er war anfangs hin-und weg von mir, meinte sogar zu meiner Freundin: "Ich hab noch nie ein Mädchen getroffen,...

Blöde Frage..."reicht" das, was ich derzeit fühle, für eine Beziehung aus oder sollte ich lieber noch etwas abwarten? Antwort

Luby_87 am 20.10.2011 um 11:49 Uhr
Hallo zusammen, ja ich weiß, dass eine solche Frage nicht pauschal beantwortet werden kann, aber ich hätte doch gerne mal ein paar Denkanstöße. Es geht um einen Arbeitskollegen und mich, der sich letztens von...

was ist das für ne beziehung.. eiskalt.gefühlslos.. hilfe!!! Antwort

silvia1234 am 08.06.2010 um 22:34 Uhr
hey ihr lieben brauch mal euren rat.. mein problem ist.. ich bin seit 6 monaten mit meinem freund zusammen.. und es ist alles anders als glücklich er nennt mich nie schatz immer nur meinen namen.. hat mir noch nie...

was ist das für ein gefühl ?? Antwort

diabLe am 05.07.2009 um 15:58 Uhr
Hey mädls! Ich bin seit 5 monaten glücklich vergeben und liebe meinen freund über alles! Meine vorherige beziehung dauerte 3 jahre und war die reinste hölle.. also weiß ich es zu schätzen dass mein freund so lieb...

Was für eine Form von "Beziehung" /"Freundschaft" ist das? Antwort

LeaEmma am 03.03.2016 um 21:32 Uhr
Hallo Ihr :) Ich hab vor einiger Zeit einen Kerl beim weggehen kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. An dem Abend wo wir uns kennengelernt haben ist nichts passiert außer ein bisschen...