HomepageForenLiebe-ForumWas ist das Schönste, das ein Mann für euch gemacht hat?

Augustina

am 20.02.2009 um 17:37 Uhr

Was ist das Schönste, das ein Mann für euch gemacht hat?

Hey ihr! Mein Ex-Freund hat mich mal damit überrascht, dass er mir überraschenderweise abends ein Candlelight-Dinner zubereitet hat. Und das, obwohl er überhaupt nicht kochen kann! Er hat sich eine Kochschürze umgebunden, guten Wein gekauft und ein richtiges Menü gekocht. Klar, ees schmeckte nicht wie beim Lieblingsitaliener, aber ich war trotzdem total baff. Dass er sich ohne richtigen Grund so viel Mühe gegeben hat! Leider hat`s nicht sollen sein, aber der Abend wird mir immer in guter Erinnerung bleiben! Welche Überraschungen habt ihr erlebt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cinderella007 am 20.02.2009 um 18:30 Uhr

    also für mich war es schön wie mir damals mein ex freund nach der trennung gesagt hat, dass es da ein mädchen gäbe was er sehr liebt und er alles für sie tun würde und so weiter, als ich gefragt habe wer es wäre, hat er (wir saßen draussen) mit blütenblättern meinen namen gelegt. das fand ich so süß und konnte nicht mehr widerstehen 😉

    0
  • von Leuchtfee am 20.02.2009 um 18:21 Uhr

    Ich bekomme jeden Morgen meinen heißgeliebten Kaffee ans Bett

    0
  • von Leuchtfee am 20.02.2009 um 18:21 Uhr

    Ich bekomme jeden Morgen meinen heißgeliebten Kaffe ans Bett

    0
  • von Fiix3 am 20.02.2009 um 18:16 Uhr

    schönes schaumbad mit rosenblättern mitten in der nacht!

    0
  • von biene89 am 20.02.2009 um 18:13 Uhr

    er hat mir ein fotoablum geschenkt von unserm ersten urlaub und hat total süße sachen dazu geschrieben 😉

    0
  • von keeeks am 20.02.2009 um 18:06 Uhr

    Hmm.. ich glaube ein selbstgeschriebens/komponiertes lied nur für mich :):) ♥

    0
  • von Girly84 am 20.02.2009 um 17:56 Uhr

    Ein Herz aus Rosen vor meiner Tür :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was war das Schönste, dass ein Mann jemals für euch getan hat? Antwort

CoriCoreander am 13.12.2012 um 12:22 Uhr
Ich finde die vielen kleinen Dinge sind viel wichtiger als die größen Dinge, deshalb freu ich mich über jede süße Gehste meines Freundes total (: Achja und ich liebe es wenn er für mich kocht (:

was war das süßeste/schönste was euer freund für euch gemacht hat? :) Antwort

Nanas_Pinguin am 10.02.2010 um 18:20 Uhr
von mir auch aus zu besonderen anlässen wie valentistag oder jahrestag,kann auch einfach so kleinigkeiten sein?? :) danke

Was war das schlimmste, was ein Mann jemals zu euch gesagt hat? Antwort

sugark am 28.12.2013 um 00:06 Uhr
Frage steht oben ^^ Für mich war es der Satz: "Durch sie habe ich wieder gemerkt, dass man mit einer Frau auch richtig Spaß haben kann" Das ist nun schon weit über ein Jahr her, doch ich ärgere mich immer noch...

Was ist das schönste Geschenk/Aufmerksamkeit die Ihr von eurem Freund/Mann gbekommen habt... Antwort

Nanas_Pinguin am 12.02.2011 um 15:07 Uhr
Und wodrüber ihr euch am meisten gefreut habt?! LG

Schatz das hier kommt von Herzen und ist das ehrlichste was je ein Mann von mir bekommen hat...... Antwort

nicekeks am 08.02.2011 um 23:13 Uhr
Ich finde du hast es mehr als verdient, das ich endlich mal den Mund aufmache, was immer dabei auch rum kommt. Du bist der beste ;;Beste Freund ,, den man sich wünschen kann. Du warst immer für mich da und deshalb...